Pro Plus AB Feuerlöscher, Schaum, 750ml

Artikelnummer: 107761
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Feuerlöscher geeignet für Brände von Holz, Papier, Textilien und anderer fester Stoffe, für Flüssigkeitsbrände und für Fettbrände. Direkt gebrauchsfertig und einfach zu bedienen. Das einzigartige Spritz-system ermöglicht es, einen sicheren Abstand von 3-4 Metern beim Feuerlöschen zu halten.
    Dieses Produkt ist umweltfreundlich und beschädigt die Ozonschicht nicht.

    Merkmale:

    • Aufhängungshalterung sperat erhältlich
    • Direkt gebrauchsfertig
    • Einfach zu bedienen
    • Zum Löschen in senkrechter Position halten
    • Gesundheitsschädlich bei Verschlucken
    • Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen
    • Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach der Verwendung
    • Nicht Einatmen. Nicht nachfüllen. Nicht mit dem allgemeinen Hausmüll entsorgen. Bitte recyceln

    Technische Daten:

    • Minimale Lagertemperatur beträgt -5°C. Fülldatum und Ende der Gebrauchsdauer (siehe unten)
    • ACHTUNG! Behälter steht unter Druck. Vor Sonnen-einstrahlung schützen und nicht Temperaturen über +50°C aussetzen
    • Kann auch bei niedrigen temperaturen bis zu -5°C verwendet werden

    Lieferumfang:

    • Pro Plus AB Schaum Feuerlöscher


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Pro Plus AB Feuerlöscher, Schaum, 750ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 11.
    Rated 3 von 5 von aus Nicht wie bestellt Es wurden 3 Stück Pro Plus AB Schaumlöscher bestellt. Einer wurde korrekt geliefert und es gab ohne Informationen zwei ABC Löscher in der Lieferung, anstatt wie bestellt zwei weitere Schaumlöscher!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-15
    Rated 5 von 5 von aus Schaumfeuerlöscher Habe den Feuerlöscher noch nicht benutzt Die Kaufabwicklung war sensationell Habe aus Versehen 2 mal bestellt musste aus Kulanz nur einmal bezahlen… Vielen Dank dafür
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-18
    Rated 5 von 5 von aus Schnell und unkompliziert Schnelle Lieferung, Feuerlöscher wie beschrieben, Keine alte Ware, da noch langes Haltbarkeitsdatum… ob er funktioniert muss ich hoffentlich nie ausprobieren :-)
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-26
    Rated 4 von 5 von aus Alles ok, aber Fällt leider nicht unter die deutsche Norm für Feuerlöscher, deshalb nur 3 Jahre nutzbar. Aber schön handlich und leicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-03
    Rated 5 von 5 von aus Solide Qualität Macht einen soliden Eindruck, Gute Bedienungsanleitung, bisher Glücklicherweise nicht gebraucht
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-03
    Rated 5 von 5 von aus Klein und ich hoffe er funktioniert Klein und ich hoffe er funktioniert wenn ich ihn (hoffentlich nie) mal brauche
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-23
    Rated 5 von 5 von aus Schaumlöscher 750 ml Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Empfehlung!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-11-06
    Rated 5 von 5 von aus Handfeuerlöscher (brauche ihn hoffentlich nicht) schöne, schlichte aber erkennbar sehr gutes Design
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-25
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_3, tr_8
    • loc_de_DE, sid_107761, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler