Lilie Jumbo Alu-Stützbocksatz, 4er-Set

Artikelnummer: 1179
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Extra-superstarke Tragkraft von 2722 kg pro Stützbock!
    Verstellgriffe sind fest in der Spindel montiert.
    Die Höhe ist verstellbar von 28 bis 43 cm.
    Die Spindeln bestehen aus korrosionsgeschütztem, galvanisiertem Stahl.

    4er Set


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Lilie Jumbo Alu-Stützbocksatz, 4er-Set wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 24.
    Rated 5 von 5 von aus Jumbo Alu-Stützbocksatz Ich stabilisiere meinen Niesmann+Bischoff bei längeren Standzeiten mit diesem 4er Set. Das Fahrzeug hat 5 Tonnen und die Stützböcke geben dem Fahrzeug guten Halt. Fahrwerk und Luftfedern werden super entlastet.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-14
    Rated 5 von 5 von aus sehr empfehlenswert Die Lilie Stützen sind sehr gut verarbeitet und machen einen sehr soliden Eindruck. Die Stützen lassen sich ineinander gesteckt platzsparend aufbewahren. Für den Gebrauch sollte man Unterlagen verwenden
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-07
    Rated 5 von 5 von aus Bestes Preis-Leistungsverhältnis Die Lieferung kam innerhlt von 3 Werktagen. Qualität und Verarbeitung sind Top, Entspricht den Anforderungen und das für den Preis - andere sind deutlich teurer und nicht wirklich besser.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-08
    Rated 5 von 5 von aus Preiswert und gut Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Unsere Tochter hat die Stützen für ihren Wohnwagen auf einem Dauerstellplatz gebraucht und war begeistert
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-10
    Rated 5 von 5 von aus Einfach schnell aufzubauen Schnelle Lieferung einfacher aufbau Das sagte eine Frau und ich mache so gut wie immer alles selber, habe ich vom papa gelernt der war vom Bau.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-21
    Rated 5 von 5 von aus Alles Bestens!! Alles Bestens !!! Alles Bestens !!! Alles Bestens !!! Alles Bestens !!!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-01
    Rated 5 von 5 von aus Super Artikel, Bewährte Qualität, top Preis. Top Stützböcke zum unschlagbaren Preis, sehr stabile Verarbeitung.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-21
    Rated 5 von 5 von aus Hubstütze Leicht super verarbeitet und wie beschrieben gern wieder
    Veröffentlichungsdatum: 2021-12-23
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_15, tr_9
    • loc_de_DE, sid_1179, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler