Peggy Peg PP Schraubhering S (small), 12er Set

Artikelnummer: 12562
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Unser “Kleiner” Peggy Peg Small wurde entwickelt zum Befestigen von Innenzelten, Schmutz- bzw. Faulstreifen, da hier von der Zeltindustrie fast ausnahmslos 8mm Ösen eingesetzt werden. Selbstverständlich können auch kleinere Trekkingzelte damit befestigt werden. Bei der Verwendung der Anker Platte oder der Uni Platte ist diese Größe auch oft sehr hilfreich. Ein Zeltteppich muss ja nicht “verankert” werden, er soll nur niedergehalten werden, liegen bleiben und nicht verrutschen.

    • Einsatzgebiet: fast alle Böden
    • Gewicht: 9gr
    • Durchmesser Gewinde: 8mm

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Peggy Peg PP Schraubhering S (small), 12er Set wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 213.
    Rated 5 von 5 von aus Schraubenhering Peggy, Alu Bei mir war das eine Nachbestellung. Ich kenne also das Produkt. Als Camper muss ich sagen, dass es kaum bessere Heringe gibt. Er lässt sich problemlos mit dem Akku-Schrauber ein- und ausschrauben, und unser Sonnensegel hält bombenfest. Ist zwar teuer, hält aber ewig!! Ist so zu sagen eine Anschaffung für Leben.
    Veröffentlichungsdatum: 2015-05-24
    Rated 5 von 5 von aus Sturm kein Problem Windstärke 8, Zelten beim Beachturnier auf Borkum am Strand bei 100km/h Windgeschwindigkeit. Unsere Zelte standen, die anderen haben in der Turnhalle geschlafen!! Die Heringe waren Ihr Geld sowas von Wert. Topp!!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-11-13
    Rated 5 von 5 von aus Hervoragendes Produkt! Vor kurzem Gekauft-gleich montiert(easy in der Anwendung)und hält Bombenfest eine Lkw Plane als Wetterschutz über unserem Whirlpool.Kann es nur weiter empfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2015-11-03
    Rated 5 von 5 von aus Zuverlässig wie immer Einkauf bei Camping Wagner immer top und wer glaubt bei größeren Anbietern ist es günstiger, der sollte immer erst nochmal bei Wagner schauen
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-20
    Rated 3 von 5 von aus Funktion nicht wie erwartet Wir waren in Oberammergau, Campingplatz ca. 10 cm Kies darunter Felsbrocken. Die Peggys fanden keinen richtigen Halt, zuerst wirbelte es Kies hoch, wenn man dann zufällig auf Felsstück traf rutschte er weg und das ganze konnte man wieder von Hand rausziehen. Bin vom Produkt etwas enttäuscht. Im Internet-Video sollte es gerade da funktionieren. Für mich war das leider ein Fehlkauf.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-07-04
    Rated 5 von 5 von aus sehr empfehlenswert gleich der erste Einsatz hat Begeisterung ausgelöst. Nie wieder verbogene Heringe die dann doch nicht halten! Top Produkt
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-28
    Rated 5 von 5 von aus Peggy Peg - Peggy Peg LA Schraubhering (2er-Set) Gekauft, probiert, super Spitze. Wie immer bei Camping Wagner - gute Angebote, gute Preise
    Veröffentlichungsdatum: 2018-03-13
    Rated 4 von 5 von aus Sehr zufrieden! Bestellung und Lieferung sind sehr gut, ein Punkt Abzug für hohe Portokosten!
    Veröffentlichungsdatum: 2017-04-26
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_147, tr_66
    • loc_de_DE, sid_12562, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Welchen Gewinde-Außendurchmesser (Ø Da) haben die Dinger???

    Gefragt von: acx_
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bedaure, die Information liegt uns nicht vor. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-21

    Hallo Service-Team, mit 31 cm, ok! Aber welche verschiedene Durchmesser hat das Teil, am Schaft+Heringsgewinde? Bei Aluminium kommen mir Zweifel an der Abscherfestigkeit, das der Kopf abreist, wenn es ein Hindernis im Boden gibt! Was wiegt das Set?

    Gefragt von: 14199
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die gewünschten Durchmesser sind leider nicht bekannt. Das Set wiegt 270 Gramm. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-14
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_12562, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler