U-Schwenktisch Komfort, Höhe 72cm

Artikelnummer: 13861
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    • Schwenktischgestelle: Die Lösung für kompakte Wohnmobile.
    • Geeignet für feste Montage und verschiebbare Bänke.
    • Aus verzinktem Stahlrohr, mit Befestigungsteilen.
    • Leicht zu verstauen.
    • In der Höhe kürzbar.
    • U-Schwenktisch Komfort wie U-Schwenktisch, jedoch mit zusätzlichem Schwenkbereich von 30 cm.
    • Maße: Höhe ca. 72 cm, Schwenkbereich ca. 70 cm.

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Schwenk-Tischfuß
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    U-Schwenktisch Komfort, Höhe 72cm wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 36.
    Rated 1 von 5 von aus Schlechte Verarbeitung - keine Stabilität möglich Ich habe den Schwenktisch gekauft für eine relativ leichte Tischplatte. Allerdings ist der nicht zu gebrauchen. Die Verarbeitung ist so miserabel, dass keine Stabilität möglich ist. Die Schelle hat zuviel Spiel, auch nach zusätzlich angebrachter Abdichtung. Auch mit festerer Unterlage als im Video war keine Stabilität zu erzielen. Für den Preis ist das ein Produkt eine absolute Zumutung. Besonders ärgerlich... Zeit in Schraubenkauf und anbringen investiert und völlig unnötig Löcher in die Möbel gebohrt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-27
    Rated 3 von 5 von aus Gute Idee, leider schlechte Umsetzung. Durch die Fixierung mit nur einer Schelle wackelt die ganze Konstruktion wie ein Lämmerschwanz. Ich habe deswegen zusätzlich eine normale Rohrschelle verwendet, so dass die Befestigung an zwei Punkten erfolgt. Und schon ist alles wesentlich stabiler.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-04
    Rated 5 von 5 von aus U-Schwenktisch - super Ergänzung im VW-Bus Habe mir das Gestell gekauft, um im VW-Bus eine flexible Tischlösung zu haben. Montiert an der B-Säule lässt sich der Tisch innen für den gedrehten Beifahrersitz, als Ablage neben dem Küchenblock verwenden oder nach außen gedreht auch als Tisch vorm Bus. Macht einen sehr stabilen Eindruck und ich finde ihn für den Preis sehr gut. Und natürlich bei Camping Wagner schnell und zu einem guten Preis geliefert.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-18
    Rated 2 von 5 von aus Idee Gut, Verarbeitung ein Witz Super Idee, aber die Verarbeitung ist unterirdisch. Die Halterung hatte bei mir locker 7mm spiel und war somit unbrauchbar. Ich habe mir dann in einer metallwerkstatt eine bauen lassen die funktioniert. Auch die schweissnähte sind lediglich gepunktet und nicht komplett geschweißt. Für diesen Preis kann man da schon mehr erwarten
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-04
    Rated 2 von 5 von aus Mässige Verarbeitung - sonst ideal für wenig Platz Für unser Ausbau die ideale Halterung, um den Tisch in allen Richtungen zu schwenken. Damit wir er zur erweiterten Arbeitsplatte oder zum Esstisch für den hinteren Sitz. Bei der Fahrt 'parkt' er durch die grossen Schrauben sicher im Fahrzeug. Die Halterung der Tischplatte ist nicht gerade verschweisst, den Tisch muss man daher immer bevor er richtig fest wird. Das gibt deutliche Punktabzüge bei dem Preis. Ich vermute mal, dass es sich um Schwankungen in der Herstellung handelt. Ich würde daher dringen empfehlen, die Halterung vorher in Augenschein zu nehmen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-12
    Rated 5 von 5 von aus Sehr flexibel einsetzbar vor zwei Wochen das erste mal benutzt. Steigert den Komfort in meinem Wohnwagen erheblich, da ich zum Tisch aufbauen nicht mehr das Bett komplett verstauen muß.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-10-13
    Rated 4 von 5 von aus Ideal für kleine Camper Wir haben uns den Schwenktisch für unseren Kastenwagen gekauft, da der vorhandene Tisch zu sperrig war
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-27
    Rated 5 von 5 von aus Alles ok Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Keine Probleme, Wäre entspricht der Beschreibung. Kann man nur weiterempfehlen
    Veröffentlichungsdatum: 2017-10-07
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_11, tr_25
    • loc_de_DE, sid_13861, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Nabend, wie groß darf die Tischplatte sein und muß der Teller mittig an der Tischplatte befestigt werden? Grüße M. Voigt 

    Gefragt von: TinaVoi
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben und wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2023-02-21

    Guten Tag, Ist das Stahlrohrgestell anhand des schwarzen Knopfs/Griffs aus der Schelle rausnehmbar, oder muss die Schelle aufgeschraubt werden?

    Gefragt von: Baabuu
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben und wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-25

    Hallo, ist der Tischträger incl. Tischplatte abnehmbar?

    Gefragt von: Baabuu
    Hallo, ja, die Tischplatte ist mit dem Befestigungsteller abnehmbar. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-25
    • y_2024, m_4, d_20, h_4CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_13861, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler