Batterie-Schnellverbinder Quick-Power

Artikelnummer: 15332
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Polklemmen zum einfachen, schnellen und leichten Verbinden bzw. Lösen von Batterieanschlüssen. Ohne Hilfsmittel von Hand.

    Schnellverschluss für die 12 Volt Batteriepole +Plus und -Minus. Belastbar bis 125 Ampére. Farbige Kennzeichnung.


Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Zubehör Batterien

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Batterie-Schnellverbinder Quick-Power wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt Passt perfekt für eine Batterie. Nehmen Sie für den Wohnwagen
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-14
    Rated 2 von 5 von aus funktioniert - aber.... Die Klemmen funktionieren - aber... Ich habe die Klemmen für ein Zweitfahrzeug gekauft und wollte sie nutzen um bei Standzeiten die Batterie schneller als bisher mit den Schrauben abzunehmen. Aber: 1) Die Mechanik der Klemmen hat einen Stift der das Metal im Plastikdeckel halten soll - dieser ist zu kurz und das Ding fällt daher auseinander. Man kann es wieder mit einer Spitzzange richten, jedoch ist das echt fummelig wenn der starre Kabelbaum daran hängt 2) Die Bauform ist nicht gerade klein. Somit passen die Klemmen nicht in jeder Richtung auf der Batterie. Das Kabel muss auch genau durch die Aussparung laufen sonst kann die Klemme nicht geschlossen werden. Damit ist die bisherige, im Auto vorhandene Kabelführung bei meinem Auto nicht mehr möglich. Das bedeutet Druck auf den Klemmen durch die dicken Kabel vom Auto da hier ja meist die Kabel allein durch die Länge keine Umwege zulassen. Ergebnis - ich schraube wieder wie früher die Kabel an und ab, um die Batterie zu schonen und habe die Klemmen jetzt im Fundus. Wer Platz an und um die Batterie sowie flexible Kabel hat, kann die Klemmen gut nutzen - vermutlich aber nicht zu oft wegen der Mechanik. Ein "Natoknochen", ordentlich installiert, macht deutlich bessere Arbeit zum trennen von Batterie und Verbraucher. Den wollte ich aber nicht in der Motorhaube :-)
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-07
    • y_2021, m_9, d_18, h_20
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_4, tr_2
    • loc_de_DE, sid_15332, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler