Fiamma Wheel Saver Auffahrkeile, 2er Set, grau

Artikelnummer: 15594
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Neuartige Innovation von Fiamma

    Der Keil gegen das Verformen der Räder bei längerer Standzeit, zum Beispiel für Einwinterung. Geeignet für Räder bis 70 cm.

    Der Wheel Saver ist mit Fixierpunkte für eine feste Montage in der Garage vorgesehen.

    Ideal auch als Stopvorrichtung beim Einparken. Aus beständigem Polyäthylen HD.

    Maße: 46x21x6 cm.


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Fiamma Wheel Saver Auffahrkeile, 2er Set, grau wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 31.
    Rated 4 von 5 von aus Fiamma Wheel Server Produkt entspricht der Vorstellung. Deer Wheel Server könnte, bei langer Standzeit von Womo (Überwinterung), die Gefahr von "Reifenstandplatten" verhindern. Fz. steht nunmehr über Winter auf derartigen Keilen, es wird sich zeigen, ob das Erhoffte sich einstellt.
    Veröffentlichungsdatum: 2015-11-27
    Rated 4 von 5 von aus Einfach und effektiv Einfach und gut, guter Preis, flotte Lieferung.....
    Veröffentlichungsdatum: 2016-03-03
    Rated 3 von 5 von aus Eigentlich gut Stabil und gut. Nur fehlt aus meiner Sicht ein Teil, das vorne am Keil befestigt wird, wo der Reifen darauf steht, bevor er auf den Keil hoch rollt. Ohne dieses rutscht dieser auf Stein oder Asphalt sonst weg. Im Lieferumfang ist das aber leider nicht enthalten.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-12-18
    Rated 4 von 5 von aus Top Produkt Bereits das zweite Paar. Das Erste geht nach mehreren Jahren mittlerweile in die Brüche. Man sollte auf einen eben Untergrund achten und den Kunststoff nicht direkter Sonneneinstrahlung aussetzen. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck sehr gut.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-11
    Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität,.. Bin bis jetzt noch begeistert, unser Wohnwagen steht drauf und was negatives kann ich nicht sagen. Hab die Reifenschoner nicht mal festmachen müssen hab den Wohnwagen so drauf ziehen können.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-11-24
    Rated 4 von 5 von aus Machen was sie sollen Habe mir diese vor kurzem gekauft, weil ich den Preis gut fand. Die Wohnung lässt sich gut draufzahlen und steht sicher in der Mulde.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-05
    Rated 3 von 5 von aus Verbesserungsbedarf Solide Ausführung, jedoch keine perfekte Funktion. Bei glattem Untergrund geht's nicht ohne Gummimatten (trotz Auffahrhilfe).
    Veröffentlichungsdatum: 2021-12-14
    Rated 4 von 5 von aus Tolles Produkt. Würde es immer wieder kaufen. Sollte aber am Boden befestigt werden, da beim abfahren die Keile weg fliegen
    Veröffentlichungsdatum: 2020-02-02
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_21, tr_10
    • loc_de_DE, sid_15594, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler