RK Reich Contur E Einhebelmischer, Ø36mm, UniQuick, Mikroschalter, mit Dusche Julia

Artikelnummer: 19771
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Aufgrund des identischen Aufbaus finden sich bei den Armaturen der Serie CONTUR E mit herausziehbarer Brause die gleichen Vorteile, wie beim Einhebelmischer CONTUR E. Der Auslauf ist um 90° drehbar und kann mit verschiedenen Handbrausen kombiniert werden. Eine Feinregulierung von Temperatur und Wasserdurchfluss ist selbstverständlich. Die Armaturenserie CONTUR E ist sowohl für Tauch- als auch für Druckpumpen geeignet, sowie mit und ohne Mikroschalter lieferbar. Sofern vorhanden, ist der Schalter komplett wasserdicht (IP67). Der eingesteckte Brausekopf ist um 90° drehbar.

    Technische Daten:

    • UNIQUICK-Anschluss Ø12mm
    • Kabellänge: 600 mm
    • Schaltleistung: 5 Ampere
    • Max. Druck: 6 bar
    • Bohrung für Halterung: 36 mm
    • Chromfarben
    • Gewicht: 0,89 kg

    Lieferumfang: Einhebelmischer mit herausziehbarer Brause


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Einhebelmischer
    Montagebohrung [mm] 36
    Klappbar nein
    Anschluss Steck-Fitting für UniQuick
    Wasserdruck [bar] 6
    Mikroschalter ja
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    RK Reich Contur E Einhebelmischer, Ø36mm, UniQuick, Mikroschalter, mit Dusche Julia wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 45.
    Rated 5 von 5 von aus Sehr praktisch und hochwertig sinnvolle Kombination aus Wasserhahn und Dusche (um z.B. das Geschirr draußen abzuspülen). Wir haben die Ausführung mit E-Schalter, es gibt angeblich auch eine Ausführung für eine Druckwasseranlage. Einzig negativ ist, dass für den Anschluß der aus Kunststoff bestehenden Kunststoffleitung des Wasserhahns die etwas klobigen Adapter (RK Reich UniQuick Gerader Tüllenverbinder, 10mm) notwendig sind, um dann an einen Wasserschlauch anzukoppeln.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-16
    Rated 5 von 5 von aus Super Wasserhahn Auszug + 90° drehbar Klasse Wasserhahn für die Küche. Er ist um 90° schwenkbar und hat einen Metall Schlauch. Verarbeitung ist, wie bei Reich gewohnt, gut. Vorgabe meiner Frau war ein Hahn mit Auszug um Töpfe oder ähnlich hoch Gegenstände besser putzen oder befüllen zu können. Theoretisch kann man jetzt den Topf auf dem Herd befüllen oder vor dem Küchenfenster aussen duschen. Bisschen tricki ist die Verbindung mit den Schnellverbindern. Die sind erstmal nicht dabei, wobei es auf den Bildern den Anschein erweckt und dann die richtige Größe zu wählen. Für meine Leitungen im Wohnwagen brauchte ich 10 Uniquick auf 12er Tülle wobei ich vom messen her eigentlich auf 10er Tülle getippt hätte. Somit habe ich 2 weitere Bestellungen gebraucht bis er angeschlossen war.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-12-09
    Rated 4 von 5 von aus Leicht gebaut. Defekt ist vorprogrammiert An und für sich nicht schlecht , nur könnte man festeren Kunststoff nehmen. Das würde dem Gewicht nicht viel mehr geben aber das Teil wäre stabiler
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-04
    Rated 5 von 5 von aus Teuer und passend sehr teuer und ident. mit der Wohnwagen Erstausrüstung (LMC)
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-26
    Rated 4 von 5 von aus guter Einhebelmischer mit UniQuick Anschluss Einhebelmischer mit 90 grad schwenkbaren und ausziehbarem Auslauf. Beim Einsatz mit klappbarem Waschbecken kann der Auslauf zur Seite gedreht werden. Für meinen Einsatz ist der Wasserhahn ideal.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-15
    Rated 4 von 5 von aus Wasserhahn Der baugleiche Wasserhahn hatte im Anschlußbereich (Kunststoff) einen Defekt (Undichtigkeit) und mußte daher ausgetauscht werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-04
    Rated 5 von 5 von aus Professionelle Abwicklung Sehr gutes Produkt, schneller Versand. .................
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-20
    Rated 5 von 5 von aus Topkauf Perfekte Abwicklung - gute Ware blitzschnell geliefert - Preis-Leistungsverhältnis prima - gerne wieder
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-23
    • y_2024, m_4, d_23, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_30, tr_15
    • loc_de_DE, sid_19771, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    wie lang ist der duschschlauch?

    Gefragt von: Eendje
    Hallo, der Brauseschlauch ist 1,5m lang. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30

    Ist beim Einhebelmischer der UNIQUICK- Verbinder mit dabei ?

    Gefragt von: Jodo404
    Hallo, der RK Reich Concept E Einhebelmischer mit Dusche Julia hat einen UNIQUICK-Anschluss mit Ø12mm. Das Gegenstück für den Schlauch muss separat bestellt werden. Sie finden diese in unserem Shop unter: https://www.campingwagner.de/search_result.php?c=Wasser_%2526_Sanit%C3%A4r_-%253e_Wasserinstallation_-%253e_Rohrsystem_UNI-QUICK Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-11

    Ist diese Dusche herausziehbar?

    Gefragt von: Poly
    Hallo, die Brause ist herausziehbar. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26

    Wie kann ich meine Pumpe anschließen? Direkt oder mit relai dazwischen? Oder haben sie ein Anschlußanleitung?

    Gefragt von: My way
    Hallo, laut Angaben des Lieferanten benötigen Sie für den Anschluss kein Trennrelais. Eine Anschlussanleitung liegt uns bedauerlicherweise nicht vor. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Elisa2312
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-09
    • y_2024, m_4, d_23, h_5CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_4
    • loc_de_DE, sid_19771, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler