Remis REMIflair I Doppel-Kassettenrollo, 1600x800mm, creme

Artikelnummer: 20504
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Das hochwertig verarbeitete Doppel-Kassettenrollo wird direkt vor das Fenster gesetzt und gibt dem Raum so eine wohnliche Atmosphäre.Die aluminiumbeschichtete Sonnenschutzfolie sorgt für eine sehr gute Verdunkelung und bietet eine ausgezeichnete Isolation vor Wärme und Kälte. Wirksamer Insektenschutz, geringer Raumbedarf und leichte Montage machen REMIflair zu einem echten Allrounder. Die Führungsschienen können individuell gekürzt werden.Das Sonnenschutzrollo ist stufenweise einstellbar.REMIflair I bietet durch eingebaute Dichtungsbürsten wirksamen Insektenschutz.

    Produktmerkmale:

    • Isolationvor Wärme und Kälte
    • Keine störende Kassette im Rücken
    • Dichtschließend
    • Insektenschutz
    • Einfache Montage
    • Führungsschienen kürzbar​
    • Das Rollo trägt nur 3,5 cm auf

    Technische Daten:

    • Rahmenaußenmaß (BxH): 1600 x 800 mm
    • Fensterausschnitt (BxH): 1530 x 695 mm
    • Kassetten-Farbe: cremeweiß
    • Sonnenschutz-Farbe: creme/silber
    • Insektenschutz: weiß

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Kassettenrollo
    Breite [cm] 160
    Höhe [cm] 80
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Remis REMIflair I Doppel-Kassettenrollo, 1600x800mm, creme wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 365.
    Rated 5 von 5 von aus Achtung! Größe bezieht sich wohl aufs Fenster Das Produkt scheint top zu sein. Montage scheint einfach; Anleitung ist klar; ich schätze, dass ich max. 30 Minuten brauchen werde. Aber Achtung bei der Größenauswahl! Ich hatte die Variante 1.000x600 mm bestellt. Meine Annahme: Die Größe bezieht sich auf das gesamte Rolladensystem, bezeichnet also die Außenmaße der Kassette. Das stimmt offensichtlich nicht! Die Kassette (Außenmaß) ist 1.065 mm breit, die Jalousien selbst sind 1.030 mm breit. Die offizielle Breite von 1.000 mm bezieht sich wohl aufs Fenster?!? Das als Hinweis; vielleicht bewahrt es den einen oder anderen vor einer Fehlbestellung...
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-11
    Rated 5 von 5 von aus schönes Design sieht toll und edel aus; ideal wenn bisschen Platz ist zum Anbringen; braucht oben relativ viel zum befestigen, da es auf diese Breite, 173cm, noch oben mit 2 Halterungen befestigt wird. Beim Kürzen der Seitenteile muss man aufpassen; wir haben die falsche Seite gekürzt und mussten etwas ausschneiden damits drauf passt, war jedoch im Nachhinein richtig, da sonst bei den seitlichen Stellen, wo es einrastet, das Loch zu weit oben gewesen wäre und das Fenster somit nicht komplett verdeckt worden wäre. Ansonsten topp- würde ich wieder kaufen . Sind froh endlich eines in dieser Größe gefunden zu haben.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-25
    Rated 5 von 5 von aus Einfache Montage, sehr gutes Doppelrollo Das Doppelrollo ist sehr gut auf geradem Untergrund zu montieren. Die Verdunklung ist gut, durch den Besen unten am Fliegengitter ist der Innenraum vor Ungeziefer geschützt. Beurteilungen, die das Rollo als "wackelig" einstufen, teile ich nicht. Wichtig ist, neben den Aufhängungen auch die 4 Schrauben an den "Ecken" anzuschrauben, dann bewegt sich nichts (zugegeben, ich musste bei dem waagerechten Hauptstück des Rollos auch zweimal hinschauen, bis ich die Löcher für die Schrauben entdeckt habe :-) ). Wenn die 90° zwischen Rollo und Führungsschienen eingehalten werden, ist alles glatt und nichts "beutelt". Das Kürzen ist einfach, sollte aber am oberen Ende der Führungsschienen vorgenommen werden, da sonst evtl. die Einrastungen unten nicht passen. Montagezeit inkl. Kürzen für 3 Rollos (2x160, 1x100) ca. 1h. Hilfreich ist eine zweite Person zum Anhalten bei der Montage.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-12
    Rated 4 von 5 von aus stabiles Rollo,ohne Beschreibung knifflige Montage Das bestellte Rollo kam gut verpackt an. Der Inhalt war unbeschädigt. Das Rollo macht einen stabilen Eindruck Leider war kein Hinweis enthalten, wie das Rollo zu montieren ist. Campinganfänger bzw. Montageanfänger tun sich damit etwas schwer. Eine schematische Darstellung wäre hier sehr hilfreich gewesen. Nach rund 45 Minuten knobeln war das allerdings auch kein Hindernis mehr :-) Bauphysikalisch bedingt mussten wie die Schienen mit doppelseitigen Klebeband montieren. Die Schrauben der Schienenbefestigung unten waren Platzbedingt nicht montierbar. Die Praxis wird dann zeigen, wie gut das Produkt ist und wie gut wir es montiert haben.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-12
    Rated 5 von 5 von aus Kassettenrollo einbauen Riesige Umverpackung, muss nicht sein! Zum Produkt selbst gibt es folgendes zu schreiben - einfacher Einbau, kürzen ging Prima. In der Handhabung wird es sich mit der Zeit zeigen ob die kleinen schwarzen Nasen der Benutzung standhalten.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-03
    Rated 5 von 5 von aus Super gepasst Haben unser kaputtes Rollo durch dieses ersetzt. War easy zu montieren und hat super gepasst. Top Preis!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
    Rated 5 von 5 von aus Top Preisleistungsverhältnis Leicht zu montieren, lässt sich gut händeln und läuft schön leicht in der Leiste. Bei meinem älteren Wohnmobil war die Verdunklung an beiden Seiten porös und ausgeleiert, das ist echt eine gute Alternative, anstatt ständig die Federn neu zu spannen :)
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-15
    Rated 5 von 5 von aus Nützlicher Sonnenschutz in der Küche Rollo hat die Maße 1000 x 600. Einbau war unter dem Hängeschrank etwas kompliziert. Führungsschienen mussten ebenfalls gekürzt werden und eine Einrastposition für das Verdunklungsrollo musste nachgerüstet werden, Einbauzeit ca. 3 Stunden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-28
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_214, tr_151
    • loc_de_DE, sid_20504, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Wie wird das Maß vom Doppel Kassettenrollo angegeben? Mit Führungschienen

    Gefragt von: Fuchs 3
    Hallo, dieser Doppel Kassettenrollo hat folgende Maße: Rahmenaußenmaß außen (BxH): 770 x 655 mm Fensterausschnitt (BxH): 700 x 550 mm Grüße Ihr Camping Wagner Team
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-27

    hallo, sind die angegebenen Maße die Außenmaße des Rahmens oder des Fensterausschnitts?

    Gefragt von: hanspeter690
    Hallo, anbei die Maßangaben des Doppel-Kassettenrollos: Rahmenaußenmaß (BxH): 900 x 700 mm Fensterausschnitt (BxH): 830 x 595 mm Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-04

    Es ist mir unverständlich, dass die Insektenschutzgitter weiß sind, das trübt die Sicht enorm, insbesondere bei Sonneneinstrahlung. Gibt es das Rollo auch mit schwarzem Insektengitter ?

    Gefragt von: Sigi7770
    Hallo, wir führen das Remis REMiflair I Doppel-Kassettenrollo aktuell nur mit weißen Insektenschutzgitter in unserem Sortiment. Unter folgendem Link finden das Remis REMIbase II Kombinationsrollo mit schwarzem Insektenschutzgitter. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-04

    Kann man das Teil auch auf die Hecktüren vom Jumper (WOMO Rössl Duett, 2005) montieren? Werden die Führungsschienen geschraubt oder vT. auch geklebt?

    Gefragt von: Ilex
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Laut Montageanleitung werden die Führungsschienen geschraubt. Die Montage erfolgt auf vertikaler Ebene. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-31

    Bei mir sind die seitlichen Führugsschienen ca 2 cm zu lang. Werden diese von oben oder unten gekürzt ? Ich würde Sie von oben kürzen. Ist das richtig?

    Gefragt von: maenny 22
    Hallo, leider macht der Hersteller hierzu keine näheren Angaben und wir haben im konkreten Fall auch keine Erfahrungswerte. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-14

    Sehr geehrte Damen und Herren, ist in dem Rollo ein Insektenschutzgitter mitverbaut. Ich meine, hat man einmal den Lichtschutz und wenn man zur anderen Seite schiebt, den Insektenschutz? Und kann man auch beides zusammen hochschieben? LG

    Gefragt von: Anonym
    Hallo, im Remis REMIflair I Doppel-Kassettenrollo ist ebenfalls ein Inesektenschutz verbaut. Über die genaue Funktion macht der Hersteller jedoch keine genauen Angaben. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-25

    Hallo, Ich suche ein Rollo mit weißem Rahmen. Auf den Bildern ist sowohl ein weißes als auch etwas dunkleres Rollo abgebildet. Um welches handelt es sich hier?

    Gefragt von: Anke2017
    Hallo, die Rahmenfarbe ist cremeweiß. Unter folgendem Link finden Sie in unserem Shop noch die graue Ausführung: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/m552_Remis-REMiflair-I-Doppel-Kassettenrollo--grau.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-15
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_7
    • loc_de_DE, sid_20504, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler