Truma Ersatzpatrone (50680-02) für Gasfilter

Artikelnummer: 22311
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Ersatzpatrone für den silbernen Truma Gasfilter (bis Version Ende 2018)

    Truma Art.Nr. 50680-02


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Truma Ersatzpatrone (50680-02) für Gasfilter wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 53.
    Rated 5 von 5 von aus Kleiner Filter um große Schäden zu vermeiden. Hätte nicht gedacht das sich dort so viel Nebenprodukte absetzen. Ich war sehr überrascht was dort alles im alten Filter war, er war nicht sehr beschmutzt aber unten im Gehäuse war sehr viel Nebenprodukt, was genau kann ich nicht sagen. Könnte mir aber vorstellen das diese „Suppe“ schon die ein oder andere Heizung oder Kühlschrank geschrottet hat. Also jetzt jede Saison wechseln… na gut jede zweite. Ist immer noch billiger als eine neue Heizung.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-05
    Rated 4 von 5 von aus alles bestens, immer gern wieder kann ich nur empfehlen
    Veröffentlichungsdatum: 2017-10-05
    Rated 5 von 5 von aus Geänderte Patronenmaße Die Vorgängerpatronen waren etwas länger, dafür ist der Durchmesser größer. Sie passen aber einwandfrei in die Ölabscheiderhülsen. Die Patronen haben somit mehr Platz bis zum Hülsenboden. Da sich das Öl unten absetzt, ist das vermutlich ein Vorteil.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-05
    Rated 5 von 5 von aus Gute Ware zu fairem Preis Tolle Ware zu fairem Preis. Ware bestellt zwei Tage später schon die Patronen erhalten. Sehr freundliche Hilfe zuvor bei Nachfragen per Telefon bekommen. Ich habe schon mehrfach hier bestellt und bin jedes mal sehr zufrieden gewesen. Danke dafür
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-20
    Rated 5 von 5 von aus Top! Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Als Ersatz für 2 Jahre alte Filterpatronen gekauft.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-02-25
    Rated 4 von 5 von aus Wie beschrieben Wie beschrieben, schnelle Lieferung, Filter vielleicht etwas "instabil". Works as designed...
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-01
    Rated 5 von 5 von aus Truma Ersatzfilterpatrone Die Ersatzpatrone sieht etwas anders aus als das Original. Vermutlich eine Weiterentwicklung.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-20
    Rated 5 von 5 von aus Passt und funktioniert Ersatz für die Gasfilterpatrone. Passend auch für den neuen Truma Filter. Einfacher tausch
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-30
    • y_2024, m_3, d_29, h_11
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_39, tr_14
    • loc_de_DE, sid_22311, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler