GOK Mini-Tool Schlüssel, blau

Artikelnummer: 22317
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Zum kraftsparenden Anschließen und Lösen von Kleinflaschenreglern an das Flaschenventil. Passend für alle Kleinflaschenanschlüsse mit Flügelmutter. Aus Spezialpolyamid mit Glasfaserverstärkung.


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    GOK Mini-Tool Schlüssel, blau wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 83.
    Rated 4 von 5 von aus Mini Tool für Gasflaschen Mini Tool für Gasflaschen. Der Griff dürfte etwas länger sein, der Preis für das Plastikteil etwas niedriger. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber die Gasanschlüsse sollen ja auch nicht irrsinnig angezogen werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-28
    Rated 5 von 5 von aus Praktisches Minitool das am Gasschlauch verbleibt Das Minitool ist sehr praktisch weil man es am Gasschlauch belassen kann und es dann nicht suchen muss. Funktion ist tadellos und man zieht wegen der kleinen Hebelwirkund den Schlauch auch nicht zu fest an.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-03
    Rated 5 von 5 von aus GOK - Mini-Tool Flaschenlöser Ein kleines aber für mich notwendiges Werkzeug zum sicheren Anschluss der Gasflaschen. Nettes Extra, die kleine Öse zum Anhängen. Immer vor Ort wenn er gebraucht wird :-)
    Veröffentlichungsdatum: 2015-05-31
    Rated 5 von 5 von aus Gutes und praktisches Werkzeug Kleines Werkzeug - macht, was es soll. Lasst sich aufgrund der geringen Abmessung leicht und griffbereit verstauen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-02
    Rated 4 von 5 von aus Alles bestens Der Schlüssel passt perfekt auf die Verschraubung und sorgt für ein einfaches anziehen der Überwurfmutter.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-31
    Rated 5 von 5 von aus Klein und nützlich Ein kleines aber doch sehr nützliches Werkzeug, hätte nicht gedacht das es doch so gut funktioniert.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-09
    Rated 5 von 5 von aus Klein, handlich, man kommt immer an den Schraubver Einwandfreie Qualität. Funktioniert einwandfrei. Nur leicht anziehen und dicht ist die leitung
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
    Rated 5 von 5 von aus Klein aber oho Klein, leicht und finktioniert sehr gut. Preis Leistungsverhältnis passt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-04
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_67, tr_16
    • loc_de_DE, sid_22317, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler