ThoMar Multi Dry Luftentfeuchter

Artikelnummer: 23334
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Entfeuchtet mit natürlichem Speichergranulat – wirkt klimaausgleichend. Abtropfsicheres Naturprodukt, welches im Backofen (nicht Mikrowelle) regenerierbar und dadurch besonders wirtschaftlich und ökologisch ist. 1 kg Multi-Dry® ist je nach Luftfeuchtigkeit und Temperatur für ca. 35 m³ 2 – 4 Monate wirksam. Bei einer schädlichen, relativen Luftfeuchtigkeit über ca. 60 % nimmt Multi-Dry® Feuchtigkeit auf, unter 60 % wird Feuchtigkeit abgegeben. Hilft bei Modergeruch, Stockflecken, Schimmel, Rost, beschlagenen Scheiben, Kondenswasser u. v. m.

    Regenerierung:

    Multi Dry kann in einem Backofen (keine Mikrowelle) oder an einer Heizung für eine erneute Verwendung getrocknet werden.
    Backofentemperatur ca. 175 °C. Trockungsvorgang dauert hier ca. 4-5 Stunden.


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Luftentfeuchter
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    ThoMar Multi Dry Luftentfeuchter wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 17.
    Rated 5 von 5 von aus Luftentfeuchter Wir haben uns den Luftentfeuchter für unseren Pickup gekauft. Er ist in der Ladefläche um das Kondenswasser aufzunehmen, das funktioniert super
    Veröffentlichungsdatum: 2019-11-06
    Rated 5 von 5 von aus Eine ganz klare Kaufempfehlung :-) Hält absolut, was er verspricht ! Ich benutze den Luftentfeuchter in meinem Sattelschrank am Pferdestall. Schon seit dem ersten Aufhängen hat sich nach kürzester Zeit eine Veränderung feststellen lassen. Das Leder des Sattels fühlt sich trockener an und die feuchten Gerüche im Schrank sind nach 2 Tagen verschwunden. Bravo !
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-17
    Rated 1 von 5 von aus Thomar multidry Ich benutze das Produkt für meinen Waffenschrank, aber leider bleibt die Luftfeuchtigkeit bei 67 %.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-14
    Rated 5 von 5 von aus Super einfach und effizient Ich entfeuchte damit meine Sattelschränke. Sehr einfache Regenerierung im Backofen möglich.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-07
    Rated 5 von 5 von aus Top Ideal zum Entfeuchten von Motorrad und Schränke in den Motorradklamotten gelagert werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-15
    Rated 5 von 5 von aus Toller Luftentfeuchter. Klein und praktisch. Wir haben ihn fürs Wohnmobil gekauft.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-12-03
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_11, tr_6
    • loc_de_DE, sid_23334, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler