Gaslock Gaslevel Classic Gas-Füllstandsanzeiger

Artikelnummer: 23351
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Das nur 6 cm hohe, 3 cm breite und 1,5 cm dicke Gerät ist handlich und arbeitet mit Ultraschall. Es misst in sekundenschnelle den Gasstand von 5, 11 und 33 Kilogramm Stahl-Gasflaschen. Der GASLEVELClassic wird mit seiner magnetischen Rückseite einfach an die Gasflasche geheftet, angeschaltet und solange nach unten bewegt, bis der Anzeiger von Rot auf Grün wechselt und der mit Flüssiggas gefüllte Bereich erreicht wird.

    Der GASLEVEL® Classic wird auf modernen Produktionsanlagen in Iserlohn gefertigt. Das Gerät entspricht der EU-Richtlinie EMV 2004/108/EG und ist auch im explosionsgefährdeten Bereich zugelassen (EX * II 3 G Ex nA IIA T3). Das ist besonders für gewerbliche und industrielle Kunden wichtig, die den GASLEVEL® Classic auch in besonders sensiblen Arbeitsbereichen einsetzen können.

    Um den Füllstand Ihrer Butan- oder Propangasflasche (5 kg, 11 kg oder 33 kg) festzustellen, setzen Sie das Gerät im oberen Bereich der Flasche auf (haftet durch integrierte Magnete).

    Nach Betätigen des Druckschalters leuchtet eine rote Kontrollleuchte. Nehmen Sie das Gerät von der Flasche ab und setzen es ein Stück weiter unten wieder an die Flasche. Sobald Sie den mit Flüssiggas befüllten Bereich erreichen, wechselt die Kontrollleuchte von Rot auf Grün. Der Messpunkt des Füllstands ist auf der erhabenen Mittellinie mit den beiden Pfeilen auf dem Gerät erkennbar. Durch leichtes Auf- und Abbewegen des Gerätes kann ein sehr genauer Füllstand bestimmt werden.

    Technische Daten:

    • Kunststoffgehäuse ABS
    • Batterie CR2032 Lithium
    • Level-Messung mit Ultraschall
    • Gebrauchsmusterschutz angemeldet – Patente in Vorbereitung
    • Produktionsstandort Iserlohn / Deutschland
    • Abmessungen (HxBxT): 60 x 30 x 15 mm
    • Nicht für Alu-Gasflaschen geeignet

  • Dokumente

    Dokumente

    Montage- / Bedienungsanleitung 23351_183.pdf
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Gaslock Gaslevel Classic Gas-Füllstandsanzeiger wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 102.
    Rated 1 von 5 von aus Funktioniert nicht Vor einem Monat gekauft und gestern ausprobiert. Es leuchtet Mal rot Mal grün trotz voller Gasflasche. Würde es gerne umtauschen, ist das noch möglich? Bitte Informieren sie mich. LG Gerd Jansen
    Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
    Rated 1 von 5 von aus Funktioniert nicht Viel zu teuer und funktioniert nicht wirklich . Zeigt alles an nur nicht den Füllstand . Ausprobiert an 3 x 11 kg Flaschen . Kauf lohnt nicht .
    Veröffentlichungsdatum: 2017-11-01
    Rated 1 von 5 von aus Achtung!!!!Funktioniert nur bei Stahlflaschen!!!! Vor 4 Wochen Produktbeschreibung im Netz gegoogelt. Sowohl für Stahl- als auch Aluflaschen geeignet. Bei Aluflaschen wurde nur die Handhabung (nicht magnetisch) anders beschrieben. Diese Beschreibungen gibt es jetzt plötzlich nicht mehr, oder die großen Anbieter haben das Produkt nicht mehr gelistet. Für mich eben eine Erfahrung für 21,90 Euro.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-11
    Rated 1 von 5 von aus Gerät ist aus meiner Sicht unbrauchbar Das Gerät arbeitet unzuverlässig. Ich habe es an mehreren 11 Kg Gasflaschen mit verschiedenen Füllzuständen ausprobiert. Gemäß Anleitung beginne ich von oben und versuche eine grüne Anzeige entsprechend zum Füllstand zu bekommen. In den meisten Fällen liefert das Gerät keine plausible Anzeige. Mal wird es gar nicht Grün oder es wird Grün und weiter nach unten wird es wieder Rot. Das Gerät muss sehr fest an die Flaschenwand angedrückt werden, damit es überhaupt reagiert. Es genügt die kleinste Unebenheit an der Gasflaschenwand und die Anzeige bleibt auf Rot. Für meine Begriffe ist die Fläche mit der das Gerät an der Gasflasche anliegen soll einfach zu groß, sodaß es ständig abhebt bei der kleinsten Unebenheit. Letzten Endes ist es das reinste Lotteriespiel was man da angezeigt bekommt. Ich habe das Gerät wieder zurückgegeben. Was ich aber loben möchte ist der sehr gute Service von Camping Wagner. Die Retouren Abwicklung war vollkommen problemlos. Werde dort wieder einkaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-10
    Rated 1 von 5 von aus Hände weg von diesem Gerät! Ich habe den Füllstandsanzeiger entsprechend der beigefügten Bedienungsanleitung eingesetzt. Die LED-Anzeige leuchtet trotz halb voller Flasche immer rote. Auch ein Andrücken an die Flaschenwandung hilft nicht. Dieses Produkt ist absolut unbrauchbar. Ich hoffe Wagner nimmt das Gerät zurück.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-05-09
    Rated 1 von 5 von aus Fehlkauf, unbrauchbares Gerät Das Gerät zeigt den Füllstand einer 11-kg-Gasflasche völlig unzuverlässig an. Egal, an welcher Stelle ich das Teile ansetzte, die Anzei war immer rot, obwohl die Flasche zu ca. 75 % gefüllt war. Die deckz sich mit Erfahrungen anderer Käufer, die ich im Internet gefunden habe.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-21
    Rated 1 von 5 von aus Leider nix! Leider reagiert der Füllstandsanzeiger nur mangelhaft. Selbst bei neugefüllten neuen Flaschen wird "Rot" angezeigt. Bei mehrfachen Messungen an ein und der selben Flasche an identischer Stelle wird mal "Rot" und mal "Grün" angezeigt. Für mich unzuverlässig, leider!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-09
    Rated 5 von 5 von aus Gas-Füllstandsanzeiger in der Praxis Funktioniert prima, Anzeige aufgrund des Farbwechsels fast mm-genau bestimmbar. Aber Achtung: nicht aus Bequemlichkeit an der Gasflasche belassen. Zu schnell ist es beim Flaschentausch vergessen. Ergo an sicherer Stelle im WW lagern, z.B. Besteckschublade.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-12-08
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_64, tr_38
    • loc_de_DE, sid_23351, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler