EMUK Diebstahlsicherung

Artikelnummer: 25486
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Optionale Erweiterung für alle fahrzeugspezifischen Halterungen mit einer Diebstahlsicherung. Die Befestigungsschraube wird durch ein abschließbaren Sterngriff ausgetauscht.

    Lieferumfang: Komplettset für rechts und links


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Diebstahsicherung
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    EMUK Diebstahlsicherung wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 55.
    Rated 5 von 5 von aus Super Ergänzung zum Spiegel Da die EMUK Spiegel seh schnell und leicht zu montieren und demontieren sind, empfiehlt sich die EMUK Diebstahlsicherung auf jeden Fall. Sie wird einfach gegen die Verschraubung der Spiegel ausgetauscht. Ab einem bestimmten Drehmoment lässt sich die Verschraubung zwar noch festziehen, aber nicht mehr öffnen: der Drehknauf dreht einfach durch. Ist dieser Moment erreicht, kann man mit dem Festziehen auch aufhören. Zum Öffnen muss ein kleiner Schlüssel in den Drehknauf gesteckt werden. Volle Kaufempfehlung, obwohl die Diebstahlsicherung recht teuer ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-23
    Rated 4 von 5 von aus Sicher, aber umständlich Die Sicherung funktioniert gut, bei Montage der Spiegel am Astra K Sports Tourer muss sie jedoch mit allen Unterlegscheiben und der Sicherungsmutter vom Spiegel abgenommen werden. Dabei besteht die Gefahr diese Kleinteile zu verlieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-28
    Rated 1 von 5 von aus Funktioniert nicht Wenn man die "Diebstahlsicherung" ausreichend anzieht droht die Zerstörung des Fahrzeugspiegels. Der eigentliche Spiegel wird eh nicht gesichert, lediglich der Halter.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-29
    Rated 5 von 5 von aus Super die Sicherung, endlich safe zu jeder Zeit. Super das man die 100€ Spiege so einfach und Effektiv sichern kann. Beim Passat B8 muss man die Spiegel etwas anders als beschrieben montieren .... aber top.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
    Rated 4 von 5 von aus Sinnvolles Extra Gut, ob es Langfinger wirklich abschreckt kann ich nicht beurteilen, der schnelle Diebstahl auf dem Rastplatz wird sicherlich damit nicht passieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
    Rated 5 von 5 von aus Funktioniert wirklich gut, top! Funktioniert besser als gedacht. Die Spiegel lassen sich wirklich ohne Schlüssel nicht demontieren. Perfekt, wirklich sehr zu empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-16
    Rated 3 von 5 von aus Erklärungsbedürftig Ich musste mehrere Videos ansehen, bis mir klar war wie die Dinger zu bedienen sind. Und es fühlt sich auch jetzt noch falsch an.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-17
    Rated 5 von 5 von aus Super Sicherung Super Sicherung, um die Spiegel auch über Nacht mal am Auto zu lassen, ohne Gefahr zu laufen, dass sie danach weg sind
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-23
    • y_2024, m_3, d_26, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_32, tr_23
    • loc_de_DE, sid_25486, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler