Hindermann Universelle Frontscheibenisolierung für integrierte Fahrzeuge, 267x130cm

Artikelnummer: 25540
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Universelle Isolierung aus dem Hause "Hindermann", passend für integrierte Reisemobile. Das Öffnen der Front ist leider nicht möglich. Ein innenliegender Gummispanner entlang der Oberkante sorgt für einen dichten Abschluss und ermöglicht eine schnelle Befestigung. Entlang der Unterkante befinden sich 5 Abspannlaschen mit Kunststoffösen. In der Regel können die Scheibenwischer mit abgedeckt werden oder auf der Matte als zusätzlicher Halt aufliegen.

    • universell für integrierte Fahrzeuge
    • isoliert gegen Kälte und Wärme
    • spart Heizkosten

    Technische Daten:

    • Abmessungen: ca. 267 x 130 cm
    • Material: Thermofolie mit ringsum eingefassten Kanten für die Frontscheibe

    Montage:

    Ein innenliegender Gummispanner entlang der Oberkante sorgt für einen dichten Abschluss und ermöglicht eine schnelle Befestigung. Entlang der Unterkante befinden sich 4 Abspannlaschen mit Kunsstoffösen. In der Regel können die Scheibenwischer mit abgedeckt werden oder auf der Matte als zusätzlichenHalt aufliegen. Die Gummispanner können je nach Bedarf mti der Schere gekürzt werden.
    Zusätzlich besteht die Option, die Gummispanner mittels 1 Packung Loxx-Druckknöpfe deren Unterteil nach eigener Wahl aufgeklebt oder aufgeschraubt werden können, zu befestigen.

    Lieferumfang: 4 Gummispanner,1 Gummispanner für den Kanal entlang der Oberkante


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Fahrerhaus-Außenisolierung
    Fahrzeugtyp Reisemobil (integriert)
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Hindermann Universelle Frontscheibenisolierung für integrierte Fahrzeuge, 267x130cm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 226.
    Rated 4 von 5 von aus coole Abdeckung Abdeckung testweise an einer Hymer B-Klasse Bj. 1997 montiert. Man kann sie ausreichend fest abspannen. Eine Öse nicht mit einer Kunststoffscheibe unterlegt. Sonst gute Verarbeitung. Die Spanngummis ließen sich relativ leicht auf die nötige Länge einstellen/kürzen. Mitunter findet man jedoch keine passenden Verankerungspunkte. Dann müssen zusätzliche welche angeschraubt werde. Ich habe die Abdeckung nach dem Gebrauch auch wieder in die Verpackung bekommen, würde mir jedoch einen dauerhaftere Stautasche wünschen. Da mein Fahrzeug eine Kederschiene hat, werde ich die Matte mit einem angepassten Keder ausstatten, dann liegt die Matte auch oben nochmal deutlich besser an.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-10-27
    Rated 4 von 5 von aus Gute Frontscheibenisolierung Wir verwenden die Frontscheibenisolierung bei einem Knaus Sun I 900 und diese passt sehr gut. Anbrigen geht einfach, nur eine kleine Trittstufe ist notwendig um an die Außenspiegel zu kommen. Gute Qualität da Isolierung dicker ist, aber trotzdem gut und leicht zu verstauen.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-12-31
    Rated 5 von 5 von aus Gutes Produkt Für den Preis einwandfrei! Fontscheibe unseres Carado i338 wird kpl. abgedeckt, für die Seitenscheiben reicht es nicht, war aber lt. Produktbeschreibung so ersichtlich. Befestigung einfach und gut.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-20
    Rated 4 von 5 von aus Tolle Extra fürs Wohnmobiel vor einem Monat habe ich die Universelle Frontscheibenschutzfolie für meinen Hymer B544 geholt, ich bin sehr zufrieden mit diesser Schutzfolie, hat sich seehr einfach am Fahrzeug anbringen lassen. Auch das Personal war sehr gut, und vorallem sehr hilfsbereit, auch die lieferungen nach Portugal hat sehr gut geklappt. Ich bin seehr zufrieden mit dem service
    Veröffentlichungsdatum: 2017-12-12
    Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden mit der Frontscheiben Abdeckung Hatten erst die Lux 2 Matte bestellt, war uns einfach zu mächtig das Packmaß. Problemlos zurück geschickt, klappte alles sehr flott. Haben dann die Uni für Integr. bestellt, auch diese sehr schnell geliefert. Sehr zufrieden bis jetzt bei bis zu minus 7Grad , macht was sie soll und hat ein viel kleineres Packmaß.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-10
    Rated 5 von 5 von aus Sehr variabel einsetzbar Bei meinem schon betagten Wohnmobil war die Anbringung selbst ohne Hilfe eines Anderen dank der beiliegenden Gummispannseile gut zu bewerkstelligen. Wenn nötig, kann man die später auch ersetzen.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-01-30
    Rated 5 von 5 von aus Schnell montiert! Trotz Isoglas hatte ich bei Heizungsbetrieb Kondenswasser im unteren Drittel der Frotscheibe. Nunmehr ist das Problem mit der einfachen Isomatte gelöst. Fahrzeug ist ein Carthago e-line.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-11-30
    Rated 3 von 5 von aus Frontscheibenisolierung Ich habe einen Hymer S 700 von 1997. Die Maße und die Verarbeitungsqualität des Sonnenschutzes verdienen 5 Punkte, besser geht das nicht. Bei uns ist die obere Befestigung allerdings eine ständige Schwierigkeit. Da die Spiegel deutlich tiefer sind als der obere Rand der Isolierung (und damit als Befestigungsmöglichkeit ausfallen) braucht es kreatives Geschick mit Verlängerungen und Befestigungen an der Regenrinne oder am Sonnendach. Ansonsten aber das Beste, dass ich bisher hatte.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-21
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_134, tr_92
    • loc_de_DE, sid_25540, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Past der Schutz auch an meinen Hymer B544, und wie kann ich es noch befestigen, OBEN HABE ICH EINE Ketterschiene

    Gefragt von: AddisAdolf
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Isolierung wird mit Gummispannern befestigt. Und dadurch universell für integrierte Fahrzeuge passend. Der Einzug in eine Kederschiene ist nicht vorgesehen. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-06-08
    • y_2024, m_4, d_18, h_3CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_25540, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler