Lilie Wasser-Einfüllstutzen, schwarz

Artikelnummer: 2699
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Einfüllstutzen zur Außenwand Montage. Mit Schloß und 2 Schlüsseln. Spritzwasserdichter Deckel. Kennzeichnung "Wasser" auf Stutzenrahmen.

    Technische Daten:

    • Schlauchanschluß: 40 mm
    • Einbauöffnung: Ø85 mm
    • Farbe: schwarz

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Einfüllstutzen
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Lilie Wasser-Einfüllstutzen, schwarz wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 21.
    Rated 4 von 5 von aus Sehr guter Ersatz für Original Einfüllstutzen Der Einfüllstutzen wurde mit zwei Schlüssel mitgeliefert. Ich habe in erster Linie den Deckel verwendet. Dieser passte 100% und schließt gut auf und zu. Leider kann ich den Zentralschlüssel vom Fahrzeug nicht mehr verwenden. Aber das ist kein Problem. Zu Beginn ging der Deckel etwas stramm, aber das gibt sich noch. Den Stutzen werde ich im Frühjahr auch noch tauschen.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-02-13
    Rated 4 von 5 von aus Fast perfekt musste den Stutzen an meinem Pössl wechseln, weil das Schloss den Geist aufgegeben hatte. Ging auch recht einfach, nur sind die äußeren Befestigungslöcher gegenüber dem alten Stutzen leicht versetzt, sodass ich zwei Löcher neu bohren musste (d=2mm).
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-25
    Rated 5 von 5 von aus Funktional - sehr gutes Produkt Der Einfüllstutzen ist passgenau und funktioniert einwandfrei (Dichtigkeit, Funktion Verschluss etc.) - Der Einbau ist sehr einfach. Als Dichtmasse habe ich SIKAFLEX verwendet (klebt und dichtet). Sehr zu empfehlen .....
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-24
    Rated 4 von 5 von aus Einfullstutzen Einfullstutzen hat super gepasst. Es war nur sehr schwierig einen passenden Schlauch mit 40mm Innendurchmesser zu finden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-20
    Rated 5 von 5 von aus Alles super Genau, wie beschrieben. Passt und funktioniert einwandfrei.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-13
    Rated 4 von 5 von aus Zufrieden Eine Dichtung dazu wäre gut, habe mit Silikon abgedichtet
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-02
    • y_2024, m_4, d_20, h_4
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_15, tr_6
    • loc_de_DE, sid_2699, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hat diese Einfüllstütze auch eine Zwangsentlüftung?

    Gefragt von: Kathi1234
    Hallo, der Wasser-Einfüllstutzen, schwarz hat keine Zwangsentlüftung integriert. Passende Einfüllstutzen finden Sie in unserem Shop unter: www.campingwagner.de/search_result.php/keywords/einfüllstutzen%20/per_page/20/sorting_customer/0/page/1 Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-22
    • y_2024, m_4, d_20, h_4CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_2699, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler