Hindermann Schutzecken aus Hartschaum, 4er-Set

Artikelnummer: 28826
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Ideale Ergänzung zu Ihrer Schutzhülle von Hindermann.

    Lieferumfang:4 Schutzecken aus Hartschaum


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Hindermann Schutzecken aus Hartschaum, 4er-Set wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 11.
    Rated 1 von 5 von aus Ohne Modifikation unbrauchbar Ohne Modifikation unbrauchbar, sie fliegfn bei Wind fort, egal ob direkt unter dem Gurt oder Schutzhülle drüber. ist mehrmals passiert, die Gurte waren straff angesogen. Es fehlt etwas an der Konstruktion wo man die Gurte einschlaufen könnte. Zudem ist das Material in der Art wie Styropor nicht lange haltbar und geht wahrscheinlich schnell kaputt. Wir werden sehen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-24
    Rated 3 von 5 von aus Gutes,aber teures Extra Habe bislang Antirutschmatte unter den Gurt gelegt. Dachte,die Schutzecken hätten größeren Vorteil. Sitzt der Gurt zu stramm, verbiegt man die Schürze, sitzt der Gurt zu locker, fliegen die Schutzecken bei Sturm davon. Kein praktischer Nutzen - nur etwas für die Optik. Deshalb vom Nutzen/Ergebnis her betrachtet: zu teuer.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-02-21
    Rated 2 von 5 von aus Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis Ganz brauchbar, vom Material her aber viel zu teuer. Da kann man sich sicherlich mit etwas anderem behelfen. Wie sich das Material langfristig halten wird, kann ich noch nicht sagen. Da gäbe es entweder einen Stern dazu oder einen weg.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-08
    Rated 4 von 5 von aus Sinnvolles Zubehör bei starkem Wind Die Haltegurte haben bei starkem Wind ihren Platz und reiben nicht am Caravan. Wir haben vier Stück an jeder Seite benutzt. Deshalb auch teures Zubehör aber wir finden es sinnvoll.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-01-23
    Rated 4 von 5 von aus das, was es soll, Schutz bei Unwetter Guter Artikel, aber sehr, sehr teuer. Das gesamte Programm von Hindermann überteuer, doch funktionell
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-04
    Rated 1 von 5 von aus Abstandshalter Abstandhalter sind viel zu teuer. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-18
    • y_2022, m_12, d_2, h_21
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_5, tr_6
    • loc_de_DE, sid_28826, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler

>