WM Aquatec Hygiene-Trio bis 160 l Tanks

Artikelnummer: 29232
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die Kombination der Produkte DEXDA® Clean, KXpress und dem Silbernetz findet sowohl im Caravaning- u. Bootsbereich Anwendung, wie auch in anderen wasserführenden Systemen, bei denen die hygienische Sicherheit in Verbindung mit einfacher Handhabung eine große Rolle spielt. Durch die gemeinsam anwendbare Reiniger-Kombination aus DEXDA® Clean und KXpress entsteht gegenüber anderen Produkten eine erhebliche Zeit- und Arbeitsersparnis. Mit dem Silbernetz wird das Wasser sowie das Frischwassersystem effektiv vor einer Verkeimung geschützt.

    Jahresputz mit der Reiniger-Kombination DEXDA® Clean & KXpress:
    Das Desinfektionskonzentrat DEXDA® Clean zur Reinigung (Biofilmentfernung) und Desinfektion entfernt zuverlässig Bakterienbeläge, Pilze, Viren, Algen, Legionellen und Biofilme aus Tanks, Leitungen, Boilern etc. Dabei ist es 25x stärker als Aktivsauerstoff (Wasserstoffperoxid), ein zugelassenes Desinfektionsverfahren gemäß deutscher Trinkwasserverordnung und dabei pH-neutral in der Anwendung (sehr gut materialverträglich). Da das 2-Komponenten-System erst vor der Anwendung aktiviert wird, ergibt sich eine extra lange Haltbarkeit. Der Entkalker KXpress (250ml) mit dem natürlichen Wirkstoff der Zitrone (reine Zitronensäure) entkalkt Ihr komplettes Frischwassersystem und beseitigt dabei auch unangenehme Gerüche. Er ist mit einem Kindersicherungs-Verschluss versehen und ist auch zur effektiven Entkalkung von Wasserkochern und Kaffeemaschinen geeignet. Beide Produkte sind einzeln wie auch zusammen anwendbar.

    Automatische Wasserkonservierung mit dem Silbernetz:
    Reine Silberionen (Ag+) sorgen bei jeder neuen Tankfüllung für die automatische Konservierung des Frischwassers. Das Silbernetz sorgt für eine kontrollierte Abgabe biozid wirkender Silberionen an das Wasser. Die maximale Konservierungsleistung bei den genannten Tankgrößen liegt bei max. 2500 bzw. 5000 Litern (bei 0,08mg Ag+/l, abhängig vom Chloridgehalt des Wassers). Das Produkt sollte nach 12 Monaten gewechselt werden.

    Lieferumfang:

    • 1x DILIXIN XPRESS
    • 1 x KXPRESS
    • 1 x SILBERNETZ

    Hinweis: Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.


  • Dokumente

    Dokumente

    Sicherheitsdatenblatt 29232_186.pdf

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Sicherheitsdatenblatt

Weitere Produkte aus der Kategorie Hygienesets

  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    WM Aquatec Hygiene-Trio bis 160 l Tanks wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 63.
    Rated 3 von 5 von aus Eigentlich topp, aber... Gegen dieses Produkt kann man nichts schlechtes sagen. Jedoch musste ich mir zusätzlich ein Video über YouTube suchen, um die Reihenfolge und Wassermenge, sowie über Wartezeiten zur Einwirkung zu erfahren. Grund: Beipackzettel viel zu klein und sehr eng geschrieben, so dass man nicht viel erlesen konnte. Dafür ein Sternabzug und ein Sternabzug, wegen des Aufwandes und Suchens im Internet. Warum wird es einen unnötig schwer gemacht. P.S. Meine Sehkraft ist in Ordnung
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-19
    Rated 4 von 5 von aus Tut was es soll Haben das Set zum ersten Mal gekauft und angewendet. Die Inhalts bzw. Wirkstoffe sind uns hinlänglich bekannt. Über ihre gute Wirkung und Verträglichkeit kann man leicht im WWW, oder bei Oma ;-) Info's einholen. Lediglich bei der Beschreibung des Desinfektionsmittels gab es in den beigefügten Unterlagen abweichende Zeitangaben zur Aktivierung. Dies sollte doch noch einmal überarbeitet werden. Meine Erfahrung mit CDL sagen das 90min ausreichend sind, da das Mittel somit im Wassertank noch ordentlich ausgasen kann. Unbedingt darauf achten die Gase nicht einzuatmen, diese sind nicht Gesundheitsfördernd.... Im Wasser gebunden für den menschlichen Organismus aber nicht schädlich. Reichte auch für unseren 155L Tank völlig aus!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
    Rated 5 von 5 von aus Super Mittel! Wir benutzen das WM Auatec Hgiene Trio nun bereits das 4. Jahr in Folge und sind sehr gut damit zufrieden. Die Leitungen in unserem Kastenwagen sehen aus wie neu und wir haben nicht die Spur eines Biofilms im Tank. Sehr gutes Produkt. Sehr guter Verkäufer mit gutem Angebot und schneller Lieferung. Immer gerne weder
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-23
    Rated 4 von 5 von aus Hygiene-Trio..., sonst nichts Handhabung relativ einfach, Langzeitwirkung des Silvertex-Netzes erspart ständiges Nachdosieren
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
    Rated 5 von 5 von aus Produkt wie beschrieben Für die Anwendung gibt es eine genaue Beschreibung in der Packung, sowie ein Anwendungsvideo im Netz. Für ein entsprechendes Resultat, sollte die Reihenfolge sowie die Einwirkungszeit beachtet werden. Bei mir war das Ergebnis hervorragend.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-12-17
    Rated 5 von 5 von aus Alle Jahre wieder! Es ist bereits das dritte Jahr, dass ich mit dem WM Aquatec Hygiene-Trio unsere WoMo Wasserversorgung in Stand halte. Kein Biofilm, keine Verkalkung, keinerlei gesundheitliche Auswirkungen. Jedes Jahr auf's Neue und alles ist im Lot.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
    Rated 5 von 5 von aus Seit einigen Jahren mache ich an meinem Mobil die jährliche Frischwassertank-Reinigung mit diesem TRIO. Mein Wassertank sieht immer noch so frisch und sauber aus wie im 1.Jahr. - Ich bin mehr wie zufrieden mit diesem Produkt.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-25
    Rated 5 von 5 von aus Top Produkt , wie erwartet Das Produkt entspricht in jeglicher Hinsicht den Anforderungen die man für einen Cleanen Tank benötigt . Unkompliziert effizient und leicht zu handhaben .Preis/Leistung stimmt . Sorglospaket für eine ganze Saison
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
    • y_2021, m_6, d_13, h_18
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_37, tr_26
    • loc_de_DE, sid_29232, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler