Reimo Duschzelt Campalto 150x150, grau/anthrazit

Artikelnummer: 32471
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Ideal als Duschzelt oder Umkleidekabine am Strand. Geschützte Belüftungsöffnung oben ermöglicht schnellen Luftaustausch. Im Inneren verfügt das Zelt über Aufbewahrungstaschen für Duschgel oder ähnliches.

    Technische Daten:

    • Wassersäule: 1000 mm
    • Grundfläche B150 x T150 cm, H210 cm
    • Material: 100% Polyester
    • Packmaß: 54 x Ø12 cm
    • Gestänge: Fiberglas
    • Gewicht: ca. 3 kg
    • Farbe: grau/anthrazit

    Lieferumfang:

    • 1 Dusch- bzw. Umkleidezelt

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Länge [cm] 150
    Breite [cm] 150
    Höhe [cm] 210
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Reimo Duschzelt Campalto 150x150, grau/anthrazit wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 37.
    Rated 5 von 5 von aus Groß und stabil im Wind Habe das Zelt als Duschzelt auf dem Campingplatz genutzt und es hat sich gut gemacht. Die Taschen für das Duschgel sind stabil. Nach dem Abspannen hat es dem Wind gut standgehalten. Der Aufbau sollte von 2 Personen durchgeführt werden, für einen einzelnen ist es etwas schwierig die Zeltbahn gleichzeitig zu halten und die Stangen einzufädeln. Die Fenster sind von außen zu verschließen, das wäre schöner wenn es von innen gehen würde. Die Dachhaube ist nicht richtig befestigt gewesen. Der beigefügte Boden war klasse, so stand man nicht direkt auf der Wiese, was das duschen angenehmer machte.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-19
    Rated 4 von 5 von aus Ganz gut, viel Platz Super viel Platz, wir benutzen es als Duschzelt mit einem anderen Boden - da der Boden nicht reingemacht werden muss. Verarbeitung ist gut. Die Aufbauanleitung dürfte etwas besser und ausführlicher sein. Tipp: das Zelt zu zweit aufbauen - alleine ist es doch sehr mühsam und kostet Zeit und Nerven. Die Heringe und Schnüre dürften besser sein.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-13
    Rated 5 von 5 von aus Klasse Duschzelt Etwas unübersichtliche Aufbauanweisung, gerade für den ersten Aufbau. Danach klappt es prima. Das Duschzelt ist ausreichend groß, innen schön hell und durch die Öffnungen an jeder Seite auch nach einem Regenschauer schnell wieder trocken. Es erfüllt voll und ganz unseren Vorstellung und Bedarf. Selbst einen Sturm an der Nordsee hat es Dank der mitgelieferten Heringe und Spanngurte unbeschadet überstanden. Den ebenfalls mitgelieferten Boden haben wir nicht montiert, da dieser für uns zum Duschen keinen Sinn macht.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-30
    Rated 4 von 5 von aus gutes Preis/Leistungsverhälnis Gute Verarbeitung, die Aufbauanleitung ist allerdings armselig. Ein weiterer Kritikpunkt sind die Heringe, die verbiegen schon beim Ansehen :). Gut finden wir die Innentaschen, es läßt sich einiges verstauen. Das Duschzelt sollte mit einer 2. Person aufgebaut werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-08-28
    Rated 5 von 5 von aus Gute Investition in Corona-Zeiten "Bekommt man in so einem Ding nicht Platzangst?" - Diese Frage führte uns zu einem wichtigen Auswahlkriterium und damit zu diesem Reimo-Duschzelt. Dessen Maße erwiesen sich nämlich als goldrichtig. Das Zelt ist sehr komfortabel und - wenn man das Prinzip erst mal verstanden hat - einfach auf- und in Sekundenschnelle abzubauen. Die anfängliche Skepsis gegenüber dem Gestänge hat sich verflüchtig, nachdem das Zelt in einem dreiwöchigen Ostsee-Urlaub auch Starkregen und Sturmböen unbeschadet überstanden hat. Gut verankert im Windschatten des Wohnwagens (man sollte schon noch in ein paar längere Zeltnägel investieren), hielt das Zelt einigem Gezerre Stand. Es bot uns ausreichend Schutz, nicht nur vor dem Wetter und unliebsamen Blicken, sondern vor allem vor dem Andrang in Waschräumen auf dem Campingplatz, in denen viele "Campingfreunde" leider ohne Maske und Einhalten von Abstandsregeln unterwegs sind. Kurzum: Dieses Zelt ist in Corona-Zeiten eine sehr, sehr sinnvolle Investition.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-20
    Rated 1 von 5 von aus Viel zu sperriger und aufwändiger Aufbau Bei reimo scheint man noch in den Zeiten zu leben, in denen eine Familie mit Sack und Pack in den Sommerurlaub fuhr, um sich dann auf dem großzügigen Platz ihrer Wahl für Wochen, eventuell sogar Monate niederzulassen. Heutzutage ist es eher unwahrscheinlich und für mich als Dachzeltcamper sogar totl unmöglich, mit fast fünf Metern Gestänge herum zu hantieren, um daraus für eine Toilettensitzung oder einmal Duschen einen kleinen Sichtschutz aufzubauen. Entsprechend ist dieses Zelt leider total an den modernen Bedürfnissen vorbei konzipiert. Da auch die Konzeption des schweren Fiberglasgestänges mit unterschiedlichen Gestängelängen auf Dauer beim Verpacken für Probleme am Gummizug sorgen wird, kann ich dieses Zelt nicht wirklich als zeitgemäß und vor allem preisgerecht bewerten. Daher nur ein Punkt.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-18
    Rated 4 von 5 von aus Ware kam schnell an. Aufbau ist unkompliziert, zu zweit ist es vorteilhafter. Durch Corona erst im Garten getestet. Großes Plus ist das geringe Gewicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-03
    Rated 2 von 5 von aus Geht so..... Aufbau nur zu zweit und selbst dann eine ziemliche Fummelei. Wenn es dann irgendwann steht macht es nicht wirklich einen "windfesten" Eindruck. Die mitgelieferten völlig unterdimensionierten Heringe sind direkt zum Altmetall gewandert. Der mitgelieferte Boden ist leider zu klein. Abschliessende Bewertung: Wer keine grossen Ansprüche stellt kommt mit dem Zelt zurecht. Aufbauanleitung Note 4-5
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-31
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_13, tr_24
    • loc_de_DE, sid_32471, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, ist hier ein Boden dabei. Gruß Andreas

    Gefragt von: Andi1902
    Hallo, nein für das Duschzelt ist kein Boden vorgesehen.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2016-11-08

    Hallo , ich möchte gerne ein Dusch -bzw. Toilettenzelt für Kilimanjaro Trekkings und ggf. auch Safaris kaufen.Ist dies Modell geeignet,auch wenn es ggf. regnet? Ist eine Halterung für eine Campingdusche vorhanden (z.B für einen Solarbeutel, Riemen), danke

    Gefragt von: Gavrilo
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Einsatz des Zeltes ist für gemäßigte Zonen vorgesehen. Eine Halterung für eine Campingdusche ist nicht vorhanden. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-09

    Hallo! Ist das Duschzelt wasserdicht wenn es regnet?

    Gefragt von: Kokosnuss
    Hallo, das Zelt ist wasserabweisend, aber nicht vollständig wasserdicht. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
    • y_2024, m_4, d_24, h_7CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_32471, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler