Wohnwagen-Keil Froli, 4-teilig, bis 2000 kg

Artikelnummer: 32754
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Unterschiedlicher Grund erfordert oft verschiedene Höhen, deshalb wahlweise 1 niedriger Keil oder erhöht mit 2 Keilen. Mit Auffahrhilfe und Parkstopper.

    Gewicht:ca. 1.8 kg

    Produktmaß:Gesamthöhe 95 mm, Breite 180 mm, Länge 500 mm

    Lieferumfang:Basiskeil 55mm hoch, Aufsatzkeil 40 mm hoch, Auffahrhilfe, Parkstopper.


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Wohnwagen-Keil Froli, 4-teilig, bis 2000 kg wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 15.
    Rated 5 von 5 von aus Bei Nutzung des flachen Bereichs kein Zurückrollen Hatten bei einem vorher verwendeten Stufenkeil das Problem, dass der Wohnwagen nach dem Abklappen des Movers trotz gezogener Handbremse jeweils wieder ein Stück herunterrollte. Hier bietet die hinreichend große waagerechte Fläche dieses Keilsets ausreichend Standsicherheit und erlaubt damit eine unkomplizierte und zügige Verwendung. Wir können das Produkt daher sehr empfehlen. Die jeweils ca. 3 cm Höhe Abstufung sind für uns fein genug - wem das nicht reicht, der kann die schiefe Ebene und den Sicherungskeil benutzen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-02
    Rated 5 von 5 von aus Optimaler Höhenausgleich für den Wohnwagen Durch die verschieden Kombinationsmöglichkeiten hat man alle Möglichkeiten den einseitigen Höhenausgleich für den Wohnwagen optimal auszugleichen. Ein "Muss" für Vielfahrer.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-20
    Rated 4 von 5 von aus Machen was sie sollen Super modular und sehr stabil. Ideal wäre es wenn die Keile mit allen anderen Keilen von Froli kompatibel wären.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-09
    Rated 5 von 5 von aus Nutzbarkeit Wenn man einen Mover am Wohnwagen oder WoMo hat, ist das Modell großartig, da es auf beiden Seiten hält.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-22
    Rated 5 von 5 von aus Gut durchdachtes Design Bin froh dass ich das Produkt gefunden habe. So kann ich verschiedene Höhenausgleiche realisieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-20
    Rated 5 von 5 von aus tolles Teil, sehr stabil, funktioniert ausgezeichnet
    Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
    Rated 5 von 5 von aus sehr stabil und variabel wenns man die Höhe variieren möchte und glatt stehen
    Veröffentlichungsdatum: 2017-12-06
    Rated 5 von 5 von aus Super Ware Super Ware , schnelle Lieferung,sehr zu Empfehlen,
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-03
    • y_2024, m_3, d_26, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_7, tr_8
    • loc_de_DE, sid_32754, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler