Brunner Raptor Recliner Faltstuhl

Artikelnummer: 36745
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Komfortabler Faltstuhl mit 3-fach verstellbarer Rückenlehne. Breite Beinkappen verhindern das Einsinken. Eine hintere Spannstange sorgt für hervorragende Stabilität der Rückenlehne in jeder Position. Bei Bedarf lässt sich der Raptor Recliner sekundenschnell zusammenfalten und in einer praktischen Tragetasche verstauen. Dank seines kompakten Packmaßes leicht transportierbar und für eine Vielzahl an Outdoor-Tätigkeiten wie Camping, Picknick oder Open Air Events bestens geeignet.

    Technische Daten:

    • Belastbarkeit: 120 kg
    • Material: 100% Polyester / Rahmen: Stahl
    • Maße: 51 x 45 x H45/102 cm
    • Packmaß: 96 x Ø 25 cm
    • Gewicht: 6,4 kg

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Breite [cm] 51
    Tiefe [cm] 45
    Höhe [cm] 102
    Belastbar bis [kg] 120
    Farbe grau
    Packmaß (cm) 96 x Ø 25
    Gewicht [kg] 6,4
    Sitzhöhe [cm] 45
    Getränkehalter nein
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Brunner Raptor Recliner Faltstuhl wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 51.
    Rated 4 von 5 von aus Prinzipiell sehr gut! Gesamtbewertung "gut", Titel "prinzipell sehr gut" wirft Fragen auf, die ganz einfach zu beantworten sind: Gemäß Artikelbeschreibung befinden sich in den Kunststofflehnen eingearbeitete Weinglashalter und seitlich eine Utensilientasche an dem Stuhl. Nun, der Stuhl ist nicht so groß, als dass man diese Gimmicks übersehen könnte... Ergo: Diese Artikelbeschreibung ist schlicht falsch!!! Es gibt keinen Halter und auch keine Tasche, oder ich habe den falschen Stuhl bekommen. Davon abgesehen, ist dieser Stuhl tatsächlich "saubequem" und sehr gut, deshalb habe ich ihn auch behalten! Die Rückenlehnenverstellung garantiert einen zusätzlichen, angenehmen Komfort. Wer keine Glashalter oder Taschen am Stuhl benötigt, findet hier einen sehr komfortablen, kompakten Stuhl mit kleinem Packmaß und angenehmer Sitzhöhe.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-10
    Rated 1 von 5 von aus Schlechte Qualität Auf- und Zuklappen sehr hakelig und schwergängig, dabei verbiegt sich ständig die Verriegelung auf der Rückseite. Auch die Armlehnen bzw die Verstellung ist sehr hakelig. Ich werde reklamieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-02
    Rated 5 von 5 von aus Super Stuhl Super Stuhl für einen fairen Preis. Sehr stabil sowie schnell und einfach zu bedienen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-08
    Rated 5 von 5 von aus Brunner Raptor Recliner Faltstuhl Sehr schöner, hochwertiger und bequemer Faltstuhl.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-19
    Rated 4 von 5 von aus Raptor Rekliner clever but heavy Die Idee einen Sessel für verschiedene Positionen wie Essen, entspanntes Sitzen am Lagerfeuer und Liegen am Strand zu haben ist genial. Doch die Umsetzung ist? suboptimal. Der Stuhl ist relativ schwer, dennoch nicht so groß/bequem wie andere Produkte. Auch ist die Einstellung der Neigung der Lehne nicht ganz einfach.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-06
    Rated 5 von 5 von aus Komfortabel, leicht & faltbar... ...das waren unsere Kriterien. Wir haben viele Stühle ausprobiert, doch dieser hat mit der Zusatzfunktion, dass man die Lehne einstellen kann, klar gewonnen. In der Kategorie faltbare Stühle gibt es davon nicht viele. Mein Freund ist etwas breiter und sitzt trotzdem sehr gemütlich. Wir würden ihn immer wieder kaufen!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-18
    Rated 3 von 5 von aus Trotz Beschädigung eine zufriedenstellende Lösung Leider wurden beide Stühle beschädigt angeliefert (Gestänge der Rückenlehne war gequetscht und Gewebe war beschädigt) durch eine Kulanz habe ich sie trotzdem behalten und repariert. Einige Zeit werden diese schon halten. Sehr stabil und gut verarbeitet, etwas schwer (wir hatten zuvor den Raptor)
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-27
    Rated 5 von 5 von aus Die Quadratur des Kreises! Wir haben einen Faltstuhl gesucht, der wenig Platz beim Transport benötigt und dennoch bequem ist. Und die Lehne sollte sich auch noch nach hinten verstellen lassen. Mit dem Raptor haben wir das alles bekommen und was soll ich sagen: ich sitzte gerade darin umd er ist super!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-19
    • y_2024, m_4, d_22, h_4
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_24, tr_27
    • loc_de_DE, sid_36745, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, wer hat denn mal das Maß der Sitzhöhe. Kann man da bequem mit am Tisch sitzen oder sitzt man tiefer?

    Gefragt von: Beetlesiggi
    Hallo, dieser Stuhl hat eine Sitzhöhe von 45cm. Mit diesem Stuhl sollten Sie bequem mit am Tisch sitzen können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-18

    Wie ist denn die Höhe der Rückenlehne?

    Gefragt von: Helga0204
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Höhe der Rückenlehne beträgt ca. 57 cm. Grüße, Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Michelle83
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-19
    • y_2024, m_4, d_22, h_4CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_36745, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler