Brunner Spice Box Gewürzstreuer zum Befüllen, farblich sortiert

Artikelnummer: 37714
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Praktische Gewürzbox aus hochwertigem Kunststoff. Vier getrennte Kammern können mit verschiedenen Gewürzen nach Wunsch befüllt werden

    • 4 getrennte Kammern können mit verschiedenen Gewürzen befüllt werden
    • Sortierte Spectrum-Farben

    Technische Daten:

    • Maße: 6x 8 cm
    • Leergewicht: 56 g
    • Volumen: 50 ml

    Hinweis: Farbe ist nicht wählbar !

    Lieferumfang: Ein Gewürzstreuer


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Streuer
    Ausführung unbefüllt
    Farbe mehrfarbig
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Brunner Spice Box Gewürzstreuer zum Befüllen, farblich sortiert wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 23.
    Rated 3 von 5 von aus Idee gut - Ausführung mäßig Wollten selber entscheiden, welche Gewürze wir mitnehmen und nachfüllen können. Das kann dieser Streuer. Allerdings muss man beim Verschließen arg aufpassen, dass er richtig einrastet. Wieder Öffnen ist ein Kraftakt. Ob das oft gut geht, darf bezweifelt werden. Größtes Minus sind die Verschlüsse der einzelnen Streukammern. Man muss sie aufhalten, damit man Streuen kann... Zu umständlich...
    Veröffentlichungsdatum: 2018-08-14
    Rated 2 von 5 von aus Für mich nicht geeignet Gekauft würde der Gewürzstreuer für eine mehrtätige Fahrradtour auf der er stehend in einer Satteltasche verstaut war. Bereits am 2. Abend musste ich feststellen, dass sich 3 Gewürze etwas miteinander vermischt hatten. Am 3. Abend beim auspacken des Streuers lag der obere Deckel (mit dem die Streuöffnungen der einzelnen Kammern verschlossen werden) neben dem Streuer in der Tasche. Für mich ist der Streuer leider ungeeignet. Ich gehe wieder zu einzelnen Kunststoffstreuern über, die sich per Schraubverschluss verschließen lassen. Das Material an sich ist ganz gut, aber die Kammern sind wohl doch nicht so dicht voneinander getrennt, dass eine Vermischung ausgeschlossen werden könnte.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-11
    Rated 3 von 5 von aus Urlaubsgewürz 4 Gewürze möglich, Deckel wirkt nicht stabil aber durchaus stimmig im Preis- Leistungsverhältnis. Ich denke die einzelnen Deckelchen werden sich schnell von dem Hauptdeckel lösen, eine Nutzung dürfte dennoch weiterhin möglich sein (man muss halt dann auf das kleine Deckelchen gut aufpassen), schade dass man die Farbe des Deckels nicht aussuchen kann - ich hatte Glück und hab ne Farbe die mir gefällt.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-23
    Rated 2 von 5 von aus Naja Schaut nicht sehr stabil aus. Bin gespannt wie lang er hält. Die Gewürze vermischen sich leider etwas. Aber was mich am meisten geärgert hat, war der Aufkleber, der einmal um den Deckel war. Dieser hinterließ alles klebrig und konnte nicht mal mit Nagellackentferner gut entfernt werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-20
    Rated 2 von 5 von aus Gewürzstreuer Dosen erfüllen den Zweck, 5 Sterne. Großer Mangel: Die seitliche Klebeetikette kann ohne Klebstoffüberreste nicht entfernt werden, somit hat man immer Klebstoff an den Fingern, 2 Sterne Abzug Abhilfe: Etikette an der untere Dosenseite anbringen, dort stört es nicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-09
    Rated 4 von 5 von aus Innhaltswunder Das Praktische an dem Behälter ist seine große Vielfältigkeit mit der man in bevüllen kann. Nur die Verschlüsse könnten dichter schließen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-18
    Rated 4 von 5 von aus Ganz nett, aber leider mischen sich die Gewürze Kleine Dosen, ideale Größe, aber die Verschlüsse sind nicht ganz dicht und die Gewürze mischen sich innen in der Dose
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-06
    Rated 2 von 5 von aus nur 1 Dose - zu teuer Beschreibung "farblich sortiert" suggeriert mehrere Dosen. Für ein Plastikteil deutlich zu teuer
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-16
    • y_2024, m_3, d_26, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_12, tr_11
    • loc_de_DE, sid_37714, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Wie viel Gramm passen in eine jeweilige Kammer?

    Gefragt von: jac3
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Hersteller gibt als Inhalt pro Kammer 50 ml an. Mit freundlichen Grüßen Das Team von campingshop-wagner.de
    Beantwortet von: CSW Team
    Veröffentlichungsdatum: 2016-09-05
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_37714, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler