Peggy Peg Peg&Stop Schraubheringe, 6er-Set

Artikelnummer: 39476
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Peg&Stop ist der glasfaserverstärkte, stufenlos höhenverstellbare Schraubhering mit Kontermutter passend zur Fix&Go Ankerplatte 2.0. Der neu entwickelte Peg&Stop wird via Akkuschrauber oder Handschlüssel eingeschraubt, nur so lange bis ausreichend Halt vorhanden ist und die Schraube keinen Vortrieb mehr hat. Um ein Überdrehen der Schraube zu vermeiden genügen bereits ein bis zwei Rechtsdrehungen der Kontermutter, um die Ankerplatte durch den Gegendruck unverzüglich und stufenlos zu fixieren. (Vorbohren kann hilfreich sein, vor allem im Winter).

    Inhalt:

    • 6 Peggys P&S 16 cm lang, mit 6 Kontermuttern

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Material Kunststoff
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Peggy Peg Peg&Stop Schraubheringe, 6er-Set wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 64.
    Rated 2 von 5 von aus Nicht für jeden Boden Also es kommt bei den Peggy`s wohl immer auf den passenden Untergrund an.Auf normalem Wiesenboden sind die Dinger echt gut.Wir hatten direkt an der Ostsee einen Stellplatz welcher wohl mit einer Kieselstein-Sandmischung aufgefüllt und verdichtet war.Hier waren diese Peggy`s eindeutig überfordert.Sie ließen sich einschrauben fanden aber keinen richtigen Halt.Die Probleme hatte ich auch mit anderen Peggy Schraubheringen.Manche gingen erst gar nicht in den Boden.Zum Glück hatte ich noch jede Menge Tellerkopfschrauben,glaube 180 oder 200 lang dabei.Mit diesen gab es keine Probleme und ich konnte damit alles sehr gut festmachen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-19
    Rated 5 von 5 von aus Sehr bequemes Nachspannen Verwende ich sehr gerne bei der Befestigung der "Peggy Peg Ankerplatten Fix&Go 2.0" (für die Markisenstützen) sowie der "Peggy Peg Ankerplatten 1.0 mit Sturmhaken" (für die Sturmleinen). Dank der Kontermuttern müssen die Schraubheringe nicht vollständig in den Boden eingeschraubt sein und können außerdem später leicht nachgezogen werden. Sehr gelungen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
    Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen Absolut zu empfehlen. Ich hatte öfter das Problem, dass die Schraubheringe nicht komplett in den beiden eingeschraubt werden können. Das hat sich nun erledigt. Hat im Sommerurlaub diese Jahr sehr gute Dienste geleistet.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-10
    Rated 5 von 5 von aus Einfach super praktisch Wollte ich schon lange haben und nun endlich habe ich mich dazu durchgerungen. Tausende male begutachtet und bestaunt. Ich habe ich ich sie auch.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
    Rated 4 von 5 von aus Super einfache Sache Schraubhaken sind optimal und schnell einsetzbar. Man muss nicht bis zum Ende einschrauben.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-16
    Rated 4 von 5 von aus Schrauben und Technik Schrauben und Technik sind optimal auf einander eingestellt perfekt im Handling
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-31
    Rated 5 von 5 von aus 1A mit Stern Sehr zufrieden, nutzen grundsätzlich nur die Schraubheringe von Peggy
    Veröffentlichungsdatum: 2023-12-28
    Rated 5 von 5 von aus Titel Alles gut, schnelle Lieferung, tut was es soll, gerne wieder.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-02-25
    • y_2024, m_4, d_17, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_54, tr_10
    • loc_de_DE, sid_39476, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler