Camp4 Windschutz für Gaskocher faltbar

Artikelnummer: 39938
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Universeller Windschutz für Gaskocher

    • sehr klein zusammenfaltbar für kleines Packmaß

    Technische Daten.

    • Länge: 83,5 cm
    • Höhe: 24 cm
    • Material: Aluminium

    Lieferumfang:1 Falt-Windschutz in praktischer Aufbewahrungstasche


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Windschutz
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Camp4 Windschutz für Gaskocher faltbar wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 50.
    Rated 4 von 5 von aus Sehr praktisch Mit leichter Abwandlung hält der Windschutz was er verspricht. Wir haben an beiden Enden einen kleinen Magneten angeklebt, sodass der Windschutz am Campingkocher hält und so auch nicht bei Wind umfällt. Leicht und klein zu verstauen in beigefügter Tasche.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-21
    Rated 5 von 5 von aus Perfekter Windschutz Bin überaus zufrieden mit diesem Windschutz. Er ist lang genug um ihn auch um einen Kartuschenkocher im Plattenformat herumzulegen - genau so wie auf den Bildern. Auch ausreichend stabil für die ein oder andere kräftiger Böhe und das alles bei einem hervorragend kleinen Packmaß. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-12
    Rated 1 von 5 von aus genauen Einsatzzweck beachten Der Windschutz ist nur für Kartuschenkocher geeignet. Sobald ein Gasschlauch den Kocher mit Gas versorgt, ist er nicht zu verwenden. Insgesamt sehr wackelig und nur mit zusätzlichen Befestigungen zu gebrauchen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-05
    Rated 5 von 5 von aus Schönes Teil Ich habe dir Windschutz für meinen kleinen Gaskocher gekauft. Er ist zwar etwas groß dafür, dafür geht dafür komplett um die Kartusche mit dem Kocher. Mit den zwei verschiebbaren stiften an den Enden kann man ihn auch etwas am Boden befestigen. Das reicht allemal dafür. Sehr zu empfehlen
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
    Rated 4 von 5 von aus Günstiger, leichter Windschutz mit kleinem Packmaß Ausreichend groß, um auch größere Kochstellen gut abzuschirmen. Steht sicher. Minus: die Verbindungsdrähtchen muss man gut festhalten, damit sie nicht herausrutschen. Man kann sie aber wieder reinfriemeln.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-04
    Rated 5 von 5 von aus Praktische Ausführung! Der Windschutz ist auf Grund der kleinen Elemente sehr flexibel aufbaubar, besonders für meinen überbreiten Kocher (70 cm). Habe 2 Stück mit den darauf befindlichen drahtstäben verbunden - passt!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-10-19
    Rated 5 von 5 von aus Gute Größe Der Windschutz hat eine gute Größe die auch für quadratische Kocher reicht und lasst sich angenehm klein in den bei liegenden Beutel verpacken.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-20
    Rated 4 von 5 von aus Hält was er verspricht Guter Schutz, bei mehr Wind muss er gut stehen, sonst wird er umgepustet.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-04
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_38, tr_12
    • loc_de_DE, sid_39938, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler