Campingaz Party Grill 400R Multifunktionsgrill, 50mbar

Artikelnummer: 40110
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Eine multifunktionale Alternative zu traditionellen Kochern und das mit sehr kompakten Maßen. Der Wechsel vom Grill zum Kocher ist schnell bewerkstelligt. Die integrierte Piezozündung ermöglicht einfaches Zünden.

    • vielseitig durch multifunktionale Ausstattung
    • antihaftbeschichtete Grillplatte
    • mit Wasserschale als Fettauffangsystem
    • Piezozündung für schnelle Inbetriebnahme
    • für den Betrieb mit Gasflasche (Butan oder Propan) sowie R904, R907
    • mit Standbeinen

    Technische Daten:

    • Leistung: 2.000 Watt
    • Gasverbrauch: 145 g/h
    • Siedezeit für 1 L Wasser: 4 Min. 18 Sek.
    • Zündung:Piezo, Knopf drücken & drehen für Zündung
    • Gewicht: ca. 4,9kg
    • Produktmaß: ø 36 x H 42 cm

    Lieferumfang:

    • Grill
    • Deckel mit Wok-Funktion
    • Topfkreuz
    • Grill-und Kontaktgrillplatte
    • Grillrost
    • Transporttasche
    • Schlauch

    Hinweis: Die Geräte sind nicht für den Einsatz in geschlossenen Räumen geeignet


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Leistung [W] 2000
  • Dokumente

    Dokumente

    Montage- / Bedienungsanleitung 40110_183.pdf
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Dokumente

  • Montage- / Bedienungsanleitung
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Campingaz Party Grill 400R Multifunktionsgrill, 50mbar wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 103.
    Rated 5 von 5 von aus Super Grill mit viel Zubehör Da man sich ja vorab informiert entspricht das Gerät voll und ganz meinen Erwartungen. Für mich persönlich genau der richtige Grill. Er befindet sich in meinem Wohnmobil. Leider reise ich meistens alleine. Man kann sich jedoch locker auch Besuch einladen. Grillen für 4 Personen ist durchaus drin. Mit dem Wok Deckel und entsprechende Gerichten auch mehr. Habe lange gahadert mit dem Cadac Safari Grill. Habe mich letztendlich jedoch für diesen entschieden. Wenn man beim Cadac nur einen Topf draufstellt hat man keinen Windschutz. Beim Campingaz schon. Wiegt zwar 1 KG mehr, kann ich aber gerade so verschmerzen. Wie gesagt für mich ein tolles Gerät, welches ich wärmsten weiterempfehlen kann.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-03
    Rated 3 von 5 von aus vielseitig verwendbar Kochen von Gemüse; Braten von Fleisch ; Fisch geht; einfach nur Wasser kochen wird wohl auch gehen. Kann auf dem Tisch (ohne Beine) oder auf dem Boden gestellt werden . Muss halbwegs eben stehen wegen der Wasserfüllung. Das Teil mit der dann warmen Wasserfüllung geht etwas hakelig ab. Es sind dann doch mehrere Teile die nach dem Braten gereinigt werden müssen . Der Wärmeverteiler und der Grillrost Läßt sich nicht so leicht reinigen, weil sie nicht beschichtet sind. Die anderen Teile gehn. Die Verteilung der Wärme könnte noch etwas gleichmäßiger sein. Und die Hitze noch etwas stärker. Alles in allen aber ok für 2 Personen. Was nicht gut geht, sind Thüringer Bratwürste. Die werden zwar durch, aber nicht braun auf dem Grill. Deswegen und dem Reinigen nicht die volle Punktzahl.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-08-17
    Rated 4 von 5 von aus Multifunktionell Habe den Artikel vor meinem letzten Urlaub bestellt und super schnell bekommen. Im Urlaub ausprobiert beeindruckt mich am meisten die Multifunktionalität. Das Grillen macht Spaß, das überbacken und auch das kochen im Wok. Außerdem ist er sehr einfach zu reinigen.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-09
    Rated 4 von 5 von aus Super kompakter Grill Wir nutzen den Grill zurzeit auf dem Balkon für bis zu 4 Personen, für 2 ist er perfekt bei 4 Personen kommt er (oder ich ;-) ) an seine Grenzen. Leicht zu säubern. Der Einsatz beim Zelten steht noch aus. Selbst mit Adapter und den CV Kartuschen lässt es sich gut grillen. Einzig die Befestigungen der Griffe des Deckels sind mit den mitgelieferten Schrauben und Muttern ein Graus.
    Veröffentlichungsdatum: 2016-08-23
    Rated 4 von 5 von aus Gesundender Kompromiss Komme vom cadac safari chef 2 und war unzufrieden. Nutze, bis jetzt, nur das Grillrost. Die Wärmeverteilung könnte besser sein. Außen ist mir zuwenig Wärme. (Schlecht für Bratwürste) Das "anbrennen" / Grillrückstände am Rost finde ich nicht so schön. Verpackungsmaß und Art waren beim cadac besser. Abschließend kann ich sagen, ein bisschen von beiden wäre die gesundene Mischung.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-28
    Rated 5 von 5 von aus Funktioniert bestens Kochen und Grillen funktioniert prima. Der Kocher liefert schnell viel Hitze (natürlich regulierbar). Grillen auf dem Rost macht natürlich etwas Sauerei, daher grille ich nur noch auf der Platte, was auch sehr gut klappt.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-06-19
    Rated 5 von 5 von aus Trotzdem sehr zu empfehlen! Das Gerät war bei Lieferung in einem katastrophalen Zustand. Ein Anruf bei Wagner, sofortiger Umtausch wurde von Wagner (vor Erhalt der Rücksendung!) in die Wege geleitet. Dafür hat Wagner die Bewertung verdient. Wer für den Zustand der Ware verantworlich war - woher soll man das wissen?
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-14
    Rated 4 von 5 von aus Sehr gut für mobiles Grillen Angrillen war ein Erfolg ... wir machen das jetzt öfters. Natürlich fällt er im Vergleich zu einem eher stationär einsetzbaren Gasgrill etwas ab. Dafür hat er aber den Vorzeil, nicht viel Stauraum zu benötigen und überall schnell einsatzfähig zu sein.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_63, tr_40
    • loc_de_DE, sid_40110, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, beim „400 CV“ ist eine Tasche laut Beschreibung dabei. Hier beim „400 R“ wird diese nicht erwähnt. Ist sie wirklich nicht enthalten? Gäbe es diese sonst separat? Und kann man den 400R auch ohne die Standfüße auf einem Tisch nutzen? Vielen Dank 

    Gefragt von: 95erNova540
    Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der 400 R wird ebenfalls mit einer passenden Transporttasche geliefert. Der Grill lässt sich ohne Standfüße nicht betreiben. Grüße, Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Michelle83
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-22

    Hallo, Ich suche einen Grill den ich mit Gaskartusche betreiben kann. Ginge das mit diesem hier? Vlg

    Gefragt von: Sonne123456
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja das geht. Mit freundlichen Grüßen Das Team von campingshop-wagner.de
    Beantwortet von: Anna A
    Veröffentlichungsdatum: 2017-04-05

    Mit welchem Anchluss wird der Grill geliefert? Schlauchtülle oder 1/4" Gasanschluss?

    Gefragt von: frank1234
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Gasanschluss ist 1/4". Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-03-10

    Hallo, ich möchte den Campingaz Party Grill 400 (50 mbar) an einer "normalen" Propangasflasche betreiben. Welches Zubehör bräuchte ich noch in diesem Fall? Danke und Grüße Neu-Gasgriller

    Gefragt von: SunnyTourer
    Hallo, Sie benötigen einen 50 mbar Druckregler und einen Gasschlauch.
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-02-24

    Kann man den Grill auch mit 30mb betreiben? Welche vor oder Nachteile hätte dies? Da mein wowa nur 30 Mb hat.

    Gefragt von: Camper 2016
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Gerät kann nur mit 50 mbar betrieben werden. Gasgeräte können nur mit dem angegebenen Gasdruck betrieben werden. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-03-21

    Hallöchen, ist der Campingaz Party Grill 400 R mit einem Schraubgewinde für eine Gasflaschenverbindung ausgestattet ??

    Gefragt von: Schneegie58
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Gasgrill hat einen 1/4" Gasanschluss. Der Gasgrill kann mit einer handelsüblichen Gasflasche und Gasregler betrieben werden. Einen passenden Gasregler finden Sie folgendem Link in unserem Shop. https://www.campingshopwagner.de/product_info.php/info/p455_Gasdruckregler-Standard-1-0-kg-h--50mbar--Einsatz--Camping-.html Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-10-04

    Hallo, ist in dem Set auch das Blech zur Temperaturverteilung dabei? (Bild 3 von 6 zweites Blech von unten)

    Gefragt von: Griller567
    Hallo, das Blech zur Hitzeverteilung ist im Lieferumfang enthalten. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-06-04
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_7
    • loc_de_DE, sid_40110, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler