WM Aquatec Filterwechsel-Set für FIE-100

Artikelnummer: 40503
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Filter-Wechsel-Set für Befüll- /Inlinefilter FIE-100

    • Entfernt Krankheitserreger (Bakterien, Pilze, etc.) >99,9999%
    • Filterfeinheit von 0,1µm (0,00001mm) liefert hygienisch einwandfreies Wasser
    • 100% ohne chemische Zusätze – rein physikalische Filtration

    Lieferumfang:

    • Wechselkartusche inkl. Dichtungen
    • Hygiene-Handschuh
    • Montagefett (für Trinkwasser und Lebensmittel geeignet)

    Hinweis

    Filterkartuschenwechsel empfohlen nach 6 Monaten


Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise

Weitere Produkte aus der Kategorie Wasserfilter

  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    WM Aquatec Filterwechsel-Set für FIE-100 wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 13.
    Rated 5 von 5 von aus Wasser auf dem Campingplatz Habe diesen Filter als Vorfilter auf dem Campingplatz eingesetzt. Funktioniert hervorragend, der Chlorgeschmack im Wasser ist weg, auch unsere Fellnase konsumiert wieder dieses Wasser. Der Preis ist zwar hoch, auch für den Ersatzfilter, aber die Wirkung ist sehr gut.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-11
    Rated 5 von 5 von aus Nicht immer gleich wegwerfen, sondern tauschen Ich habe mich für diesen Filter entschieden, weil man hier nicht gleich den ganzen Filter wegwerfen muss, sondern nur den Einsatz tauschen. Ich habe den Filter bei mir am Wohnwagen im Einsatz und bin hoch zufrieden. Unser Wasser ist hier sehr Eisen haltig. Mit dem Filter ist es wieder klar und genießbar. Mit der Zeit nimmt der Druck hinter dem Filter ab, was aber nicht weiter ins Gewicht fällt. Bei mir hält der Filter genau eine Saison. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-12-02
    Rated 4 von 5 von aus Notwendiges Übel Der Filtereisatz ist ok. Wenn man den Filter schon gekauft hat, muss man natürlich auch den Einsatz von Zeit zu Zeit wechseln. Der Filter war schon ziemlich teuer. Allerdings ist das ja eine einmalige Investition und wohl auch gerechtfertigt. Der Preis für den Filtereinsatz (Filterwechselset) ist aus meiner Sicht extrem überhöht.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-01-07
    Rated 2 von 5 von aus Leider nicht so Leistung Stark wie erwartet Filter sehr gut. Nachteil: Leider schon nach 6 Wochen gebrauch absolut dicht so das kaum Wasser durch kamm. Dazu kommt das der Anschaffung Preis von ca.100 € mehr erwarten lies aber der Nachfühlpack mit über 50€ viel zu teuer ist. Ich kaufe mir ein anderes System was Preislich dem Produkt und Leistung entspricht.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-27
    Rated 5 von 5 von aus WM Aquatec Filterwechsel-Set für FIE-100 Ich benutze diese Filter seit mehreren Jahren. Sie sollen nach jeweils einem halben Jahr gewechselt werden. Sie verkeimen nicht so schnell, wenn sie nach Gebrauch im Kühlschrank gelagert werden. Bis jetzt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-07
    Rated 4 von 5 von aus Vorbeugen ist Besser! Der Filter ist mir wichtig zum Befüllen meines Frischwassertanks. Ich verwende diesen schon mehrere Jahre ohne Wasserprobleme. Wir sind in Italien Kroatien und Deutschland im Sommer unterwegs.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-18
    Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden! Ich besitze diese FIE-100 seit 3 Jahre, und bin damit sehr zufrieden. Der Filter ist sehr einfach zu wechseln.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-15
    Rated 5 von 5 von aus Einfacher Wechsel Benutze den Filter jetzt seit zwei Jahren. Einfaches wechseln des Filters alle 6 Monate.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-24
    • y_2021, m_6, d_13, h_18
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.17
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_2, tr_11
    • loc_de_DE, sid_40503, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler