Lilie Smart-Serie LP1019 Druckpumpe, 18,9L/min, 2,5bar

Artikelnummer: 41328
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    5-Kammer Sensor-Membranpumpen - Hohe Leistungskraft, variable Anpassung

    Die spezielle Konstruktion führt zu einer sanften, gleichmäßigen Wasserförderung ohne spritzen und pulsieren. Diese Pumpe ermöglicht Ihnen unterwegs eine komfortable Frischwasserversorgung wie zu Hause.

    • Unter-/Überspannungsschutz
    • 5 Zapfstellen
    • kurzzeitig trockenlaufgeeignet
    • selbstansaugend

    Technische Daten:

    • Spannung:12 V
    • Stromstärke:max 10 A
    • Förderleistung:18,9 L/min
    • Abschaltdruck:2,5 bar
    • Ansaughöhe:4 m
    • Gewicht:3,27 kg
    • Abmessungen (LxBxH):253x 127x 117mm
    • Farbe:Metallic/Schwarz
    • Material:Membrane Santoprene, Ventilsatz EPDM, Gehäuse Polypropylen
    • Anschlüsse:Quick-Fittings

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Spannung (V) 12
    Leistung [W] 120
    Wasserdruck [bar] 2,5
    Volumen (l/min) 19
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Lilie Smart-Serie LP1019 Druckpumpe, 18,9L/min, 2,5bar wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 13.
    Rated 1 von 5 von aus Verpackung beschädigt, die Pumpe ist benutzt Am 20.06.2022 bestellt, sofort bezahlt und am 24.06.2022 erhalten. Paket ist äußerlich okay, aber die Verpackung ist beschädigt, es steht Wasser in der Verpackung, Wasser läuft aus der Pumpe und eingebrochenes Teil liegt in der Verpackung. Die Pumpe bereits in Gebrauch und ist nicht neuwertig. Gleich schriftlich reklamiert und die Antwort lässt warten. Ich verlange eine neue (ungebrauchte) Pumpe.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-24
    Rated 1 von 5 von aus Pumpe defekt geliefert Ich gebe der Pumpe einen Stern, da Camping Wagner mir eine Defekte Pumpe in schon geöffneter Originalverpackung zugesendet hat. Das war ansich schon ärgerlich, aber dass man mir nach der Reklamation und der erneuten Bestellung der Pumpe einen völlig anderen Artikel zugesendet hat, war mir dann echt zu viel ! Da ich die Pumpe aber dringend einbauen musste, da ich in der darauffolgenden Woche in den Urlaub starten wollte, habe ich beim Kundenservice angerufen und um Hilfe in dem Fall gebeten. Ich hatte gehofft, dass man mir den richtigen Artikel per Express zusenden könnte, aber da hat Camping Wagner keinerlei Kulanz gezeigt. Habe mich ordentlich geärgert und eine Membranpumpe bei einem anderen Campingausstatter gekauft. Ich war seit vielen Jahren Kunde bei Camping Wagner, aber in Zukunft bestelle ich dort nichts mehr. Kundenservice geht anders. P.S.: Ich denke, dass die Pumpe, wenn sie funktioniert, ihr Geld wert ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-25
    Rated 5 von 5 von aus Spitzenprodukt Kraftvolle Pumpe, erstaunlich leise. Leiser als die Whisper-King, wenn richtig montiert, d.h. auf der richtigen Unterlage
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-09
    Rated 5 von 5 von aus Gute Pumpe Leiser und Kraftvoller als die Classic.. Den Ausgleichsbehälter brauche ich nun auch nicht mehr
    Veröffentlichungsdatum: 2021-06-22
    Rated 5 von 5 von aus sehr leise kraftvolle Punpe Mit dieses Pumpe hat der Urlaub einen Mehrwert. Keiner wird wach wenn Sie anspringt,
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-07
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_8, tr_5
    • loc_de_DE, sid_41328, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ist es normal, wenn der Druck bzw. Der Wasserstrahl aus dem Hahn stark pulsiert ? Habe mit Membranpumpen keine Erfahrung.

    Gefragt von: mheld
    Hallo, wir habe diesbezüglich leider keine Erfahrungswerte. Im konkreten Fall würden wir Ihnen empfehlen sich an den Hersteller Lilie zu wenden um sich zu erkundigen. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-11
    • y_2024, m_4, d_24, h_7CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_41328, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler