Premium BBQ-GAS Flasche, 8kg

Artikelnummer: 42931
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Die Premium BBQ-Gas - ist eine Propangasflasche aus Stahl mit 8 kg Fassungsvermögen.

    Die BBQ Gasflasche wurde speziell für Grillunterschränke entwickelt. Die 8 kg Gas bieten Ihnen eine lange Grillzeit ohne das eine große Flasche störend neben dem Grill steht.

    Der Metallschutzkragen bietet einen zuverlässigen Schutz vor Beschädigungen am Ventil. Zusätzlich zur edlen Lackierung ist der gesamte Flaschenkörper vollverzinkt. Rostflecken und Korrosion am Flaschenkörper werden dadurch verhindert.

    Vorteile:

    • 60 % mehr Volumen gegenüber der 5 kg Campingflasche - verlängerte Grillzeit
    • Standard Brenngasventil verbaut – keine Adapter o. ä. notwendig
    • sicherer Ventilschutz durch Metallkragen mit Handgriffen - keine rote Kappe notwendig
    • Flaschenkörper vollverzinkt und pulverbeschichtet - hoher Rostschutz
    • Eigentumsflasche (Kaufflasche)
    • schwarzes Premium Design
    • frei befüllbar bei allen Propangasabfüllern (keine Genehmigung notwendig)

    Technische Daten:

    • Abmessungen:
      H: 46 cm (entspricht der Höhe einer 5 kg Gasflasche)
      B: 30 cm (entspricht der Breite einer 11 kg Gasflasche)
    • Füllmenge: max. 8 kg Propangas

    Lieferumfang: 1x Gasflasche 8kg (leer/ungefüllt)


  • Herstellerangabe

    Herstellerangabe

    CAGOGAS GmbH
    Flughafenstr. 151
    44309 Dortmund

    Tel: +49 (0)231 - 5 45 23 180
    Fax: +49 (0)231 - 5 45 23 189

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Premium BBQ-GAS Flasche, 8kg wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 23.
    Rated 4 von 5 von aus BBQ-Gasflache ich habe die Gasflache gekauft, weil die aufgrund der Maße genau in mein Auto passt. Hätte ich vorher gewusst wie schwer es ist die befüllen zu lassen, hätte ich die Flasche wohl nicht bestellt. Da war ich zu naiv. Also vorher unbedingt informieren, wie und wo und wer die befüllen kann. Bei uns (Niedersachsen, Großraum Lüneburg) ist das nicht möglich, man muss extra nach Hamburg fahren. Bei uns werden nur die 5 und 11 kg Flaschen durchgetauscht. Es gibt keine örtlichen Befüllstationen. Damit hatte ich nicht gerechnet
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-12
    Rated 1 von 5 von aus Sehr Unfrieden Ich habe diese Gasflaschen übers Internet gekauft und dachte diese werden gefühlt leider war es nicht richtig angeschrieben dass sie leer sind und bei mir im ganzen Land werden die sie nicht aufgefüllt ich muss 50 km nach Ravensburg fahren wenn die Grenzen wieder offen sind und sie auffüllen lassen oder zurückgeben ich wollte sie auch gerne zurückschicken doch da ich sie schon länger wie zwei Wochen habe ist dies nicht mehr möglich ich habe dir jedoch davor keine Gelegenheit sie zu testen
    Veröffentlichungsdatum: 2020-04-19
    Rated 5 von 5 von aus BBQ Gasflasche 8kg Tolle Größe, reicht ewig! Überall nachfüllbar! Nur zu empfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-01
    Rated 3 von 5 von aus sieht toll aus, aber.... ....vielleicht sollt deutlich erwähnt werden, dass man eine leere Gasflasche kauft und diese erst befüllen lassen muss.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-27
    Rated 5 von 5 von aus A very good item I bought this item three weeks ago and I'm very satisfied .I don't regret any minute of my purchase. This item keep a sufficient quantity of gas , about 80 hours uninterrupted for my camping gaz. Thank's a lot Campingshopwagner
    Veröffentlichungsdatum: 2017-03-02
    Rated 1 von 5 von aus Gute Flasche - Wird nirgends befüllt Leider für mich völlig sinnloser Einkauf, da die Flasche zumindest in Österreich nicht befüllt werden kann. Das Pfand/Austausch System für Gas Flaschen ergibt das keine firma die Flasche befüllt.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
    Rated 5 von 5 von aus BBQ Gasflasche empfehlenswert Bin sehr zufrieden, die Gasflasche ist nicht viel größer wie eine 5 kg Flasche, paßt super in der Gasgrill. Werde mir noch eine zweite zulegen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-07
    Rated 5 von 5 von aus Super Preis Netter Kontakt, Schnelle Lieferung und ein Super Preis.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-04-26
    • y_2024, m_4, d_23, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_15, tr_8
    • loc_de_DE, sid_42931, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Welches weitere Zubehör benötige ich um diese Flasche an meinen Weber Q 3200 anzuschließen, Gasniederdruckregler, ...?

    Gefragt von: NWI6173
    Hallo, um den Gasgrill an eine Gasflasche anzuschließen, benötigen Sie einen Gasregler, einen Gasschlauch und ab einer Schlauchlänge ab 150cm eine Schlachbruchsicherung. Die Artikel finden Sie unter folgendem Link in unserem Shop: Gasregler 50mbar https://www.campingshopwagner.de/search_result.php?c=Gasinstallation_-%253e_Gasarmaturen_-%253e_Gasregler&a=Technische_Merkmale%253aProdukttyp%253aRegler_f%C3%BCr_Camping%252fFreizeit%2520Technische_Merkmale%253aGasdruck_%255bmbar%255d%253a50%2520Technische_Merkmale%253aAnschluss%253aKLF_x_G_1%252f4_LH-KN Gasschlauch https://www.campingshopwagner.de/search_result.php?c=Gasinstallation_-%253e_Gasarmaturen_-%253e_Gasschl%C3%A4uche&a=Technische_Merkmale%253aProdukttyp%253aMitteldruck-Schlauchleitung%2520Technische_Merkmale%253aAnschluss%253aG_1%252f4_LH-%C3%9CM_x_G_1%252f4_LH-%C3%9CM Schlauchbruchsicherung 50mbar https://www.campingshopwagner.de/product_info.php/info/p471_Schlauchbruch-Sicherung-50mbar.html Bitte achten Sie darauf, dass es sich auch um ein deutsches Gerät handelt mit einen vorgesehenen Betriebsdruck von 50mbar. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-02

    Leider bin ich neu auf dem Sektor Grillen, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich habe eine BBQ Propangasflasche die Tara 9,6 kg beträgt und 8 kg Füllgewicht haben soll. Ist das richtig, dass nur noch 1,6 kg Gas in der Flasche sind?

    Gefragt von: Bertica
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Füllgewicht ist das Gewichts des Füllmaterials. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-06-28
    • y_2024, m_4, d_23, h_5CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_42931, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler