Milenco Quattro Level Auffahrkeile, 2er-Set

Artikelnummer: 43703
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Mit 4 verschiedenen Auffahrhöhen (4/9/13/18 cm) und der enormen Auffahrfläche von 24 cm bietet der Quattro Level durch das Spezialprofil einen sicheren Halt für große Reisemobile.

    • Farbe: schwarz
    • Tragfähigkeit: 6 t (1,5 t pro Rad)
    • Maße (B x T x H): 78 × 24 × 20 cm
    • Gewicht: 7,6 kg

    Lieferumfang: 2 Stück, Tragetasche


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Milenco Quattro Level Auffahrkeile, 2er-Set wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 162.
    Rated 1 von 5 von aus Mindere Qualität Ich habe diese Milenco - Milenco Quattro Level Auffahrkeil, vor zwei Wochen, gekauft ausschlaggebend war die enorme Höhe, und das diese bis 8t Wohnmobile ( lt. Hersteller) belastbar sind. Was aber in keinsterweise stimmt! Ich Fahre ein 3,5to Wohnmobil, bei mir haben sich die Keile bei merstenmal verbogen Siehe Foto, bin mal auf die Antwort von Camping Wagner gespannt, wie es mit der Garantie aussieht. Also von meiner Seite sind diese Keile nicht geeignet, Kunststoff ist zu labil.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
    Rated 1 von 5 von aus Von der Sache eine gute Idee mit vier Stand-Stufen Vor kurzem das erste Mal im Einsatz und schon sind eine Kanten abgefahren. Sowohl vorn als auch hinten. Da überzeugt die Qualität überhaupt nicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-28
    Rated 3 von 5 von aus Tolle Höhe leider nicht belastbar! Es gibt keine vergleichbaren Keile in der Höhe das spricht dafür, jedoch sind die Übergänge zu den einzelnen Stufen schon eingebrochen, werde mal abwarten wie sich das entwickelt im Laufe der Zeit....
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
    Rated 1 von 5 von aus Auffahrkeile von Milenco Beim ersten mal auffahren hat das Material nachgegeben. Es entstanden erste Dellen bzw. Eindruckstellen.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-03
    Rated 3 von 5 von aus Milnco Auffahrtkeile Für unseren Ducato Kastenwagen mit langem Radstand brauchten wir höhere Keile. Normalerweise benützen wir unsere kleineren weiter. Trotz somit seltenem Einsatz sehen die Milencoteile recht mitgenommen aus. Sowohl die Oberseite ist abgerieben oder leicht verpresst. Als auch die Unterseite, wo sich kleine Brüche ergeben haben. Funktion ist - noch - ok. Und höher hinauf kommt man halt mit keinem anderen Produkt
    Veröffentlichungsdatum: 2018-12-05
    Rated 1 von 5 von aus Frontschürze von Auffahrkeilen beschädigt Wir haben uns die Keile für unsere Bürstner Elegance bei Camping Wagner bestellt. Bei der 1. Benutzung beim Runterfahren haben wir uns auf beiden Seiten mit den Keilen die Frontschürze beschädigt. Nirgends steht, dass irgendwelche Fahrzeuge ausgeschlossen sind für die Benutzung, noch einen Mindestabstand der benötigt wird. Camping Wagner fühlt sich als Verkäufer nicht zuständig und Milenco hat sich 1 x am 01.11. gemeldet und reagiert auf mehrfache Bitte nicht mehr. Haben jetzt die Keile, die wir nicht nutzen können und einen Schaden von fast 500€.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-11-16
    Rated 4 von 5 von aus Einfach top Wirklich stabile Auffahrkeile mir spürbaren Stufen. Mit 18 cm kann man fast alle Höhenunterschiede meistern und das Fahrzeug sehr gut ausrichten. Die Keile sind allerdings auch sperrig bei der Unterbringung in der Fahrzeug Garage.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-05-03
    Rated 4 von 5 von aus Schnelle Lieferung, die Keile sind recht robust, doch leider sind schon bei der 2.Benutzung an einem Keil die vorderen Zacken umgeknickt. Ist aber nicht so schlimm, die Funktion ist ja noch gegeben. Schön ist die max. Auffahrhöhe, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern machen die Keile so auch Sinn.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-09-04
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_112, tr_50
    • loc_de_DE, sid_43703, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, laut der Milenco Interseite ist der Artikel 2615 inklusive Verpackungstasche. Im dieser Artikelbeschreibung fehlt diese Angabe aber. Wird dieser Artikel mit der Verpackungstasche geliefert?

    Gefragt von: Blitzscout
    Hallo, nein, die Aufbewahrungstasche ist nicht im Lieferumfang enthalten. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-09

    Hallo, vielen Dank für die Info, dass die Tasche nicht dabei ist. Bitte nennen Sie mir die Art.-Nr. der 82cm langen Aufbewahrungstasche für die Auffahrkeile Milenco Quattro 3 (43703). Ich kann diese auf Ihren Seiten leider nicht finden.

    Gefragt von: Blitzscout
    Hallo, wir führen aktuell von Milenco nur Aufbewahrungstaschen mit folgenden Maßen: 52x16,5x15,5cm: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p89024_Milenco-Quattro---Trident-Level-Grippmatte-Aufbewahrungstasche--52x16-5x15-5cm.html Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2023-02-07

    Moin, wird die aktuelle Variante verkauft Namens Quattro 3 oder noch der Vorgänger Quattro 2? Weil das aus dem Text heraus nicht ersichtlich ist.

    Gefragt von: FeMa
    Hallo, es handelt sich um die Milenco Quattro 3 Auffahrkeile. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-23

    Guten Tag, werden diese Keile auch mit Tasche geliefert? MfG

    Gefragt von: Alexchinaski
    Hallo, nein das Milenco Quattro Level Auffahrkeile, 2er-Set wird ohne Tragetasche geliefert. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-22

    Sind die Milcento Auffahrkeile für 16 Zoll Reifen ( 225/ 60 R 16) geeignet, Die Aufstandslänge erscheint im Bild als sehr Kurz.

    Gefragt von: Anonym
    Hallo, der Reifen sollte nicht breiter sein als die Breite der Auffahrkeile. Die Aufstandsfläche ist für 16 Zoll Reifen geeignet. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-22
    • y_2024, m_4, d_18, h_3CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_5
    • loc_de_DE, sid_43703, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler