Befestigungssatz Spannstange/Klemmprofil - Thule Ersatzteil-Nr. 1500603099 - passend zu Thule Omnistor / Safari Residence / Panorama 5200 / Smart Blocker G2

Artikelnummer: 44105
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Befestigungssatz Spannstange/Klemmprofil passend zu Thule Omnistor 5200/ Safari Residence 5200 / Panorama 5200 /Smart Blocker G2

    Thule Ersatzteil-Nr. 1500603099

    Abb.-Nr.: 21

    Hinweis: Passt nicht für Original-Thule-VW Markise!


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Befestigungssatz Spannstange/Klemmprofil - Thule Ersatzteil-Nr. 1500603099 - passend zu Thule Omnistor / Safari Residence / Panorama 5200 / Smart Blocker G2 wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 48.
    Rated 5 von 5 von aus Klemmprofil und Befestigungssatz für Spannstange Schnelle Lieferung. So wie beschrieben geliefert. Vielleicht könnte noch erwähnt werden, das die Befestigung angeklebt wird und somit nur für eine Seite der Markise zu benutzen ist. Wenn die Spannstange auch für die andere Seite benutzt werden soll, muss noch ein weiterer Satz bestellt werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-11-11
    Rated 5 von 5 von aus Thule Markisen Ersatzteil Ersatzteil hat sehr gut gepasst brauchte leider nur das Teil an der Markise, Spannstangenhalter und Tuchhalter übrig.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-04-15
    Rated 4 von 5 von aus Unverständlich, Thule nicht würdig wenn bei dem Set eine etwas verständlichere Anleitung mit vielleicht einigen Maßen beigelegt wäre statt einer unsauberen und fast nicht zu lesenden Kopie hätte ich auch den letzten Stern vergeben. So ist das Ganze ein kleines Puzzle
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-12
    Rated 5 von 5 von aus Alles TOP Nach Markisenwechsel haben wir einen neuen Befestigungssatz benötigt. Die Lieferung war sehr schnell, der Befestigungssatz qualitativ gut und schnell zu montieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-21
    Rated 5 von 5 von aus Adapter Omnistor 5200 Passt. Zur Montage von Thule Panorama Van Edition an einen Fiat Ducato mit Omnistor 5200 - Markise.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-05
    Rated 5 von 5 von aus Sturmstange Thule Sehr schnelle Lieferung Ware Ok. Meine Fragen wurden sofort beantwortet.mfg.R.Hebrock
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-31
    Rated 5 von 5 von aus Hier kaufe ich gerne ein Super, wie die Originalteile. problemlose Montage. Hier kaufe ich gerne ein!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-16
    Rated 4 von 5 von aus Qualität Top Qualitativ gut, aber eine vernünftige Anbauanleitung leider Fehlanzeige
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-02
    • y_2024, m_4, d_17, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_37, tr_11
    • loc_de_DE, sid_44105, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler