EuroTrail Campus Hocker mit Platte, anthrazit

Artikelnummer: 45051
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der Hocker Campus ist ein 2 in 1 Möbelstück. In wenigen Sekunden lässt sich der Hocker durch Auflegen der beiliegenden Platte in einen praktischen Beistelltisch umfunktionieren. Trotz seines leichten Aluminum-Gestells ist er bis zu 100 kg belastbar!

    • perfekt geeignet für Camping und Garten

    Technische Daten

    • Material: 100 % PES Polyester
    • belastbar bis: 100 kg
    • Maße (B x T x H): 39 × 39 × 47,5 cm
    • Packmaß: 65 × 41 × 7 cm
    • Gewicht: 1,5 kg

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Belastbar bis [kg] 100
    Farbe grau
    Tischplatte ja
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    EuroTrail Campus Hocker mit Platte, anthrazit wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 238.
    Rated 3 von 5 von aus Suboptimal ! - Hocker wackelt, ein Rahmen diagonal verzogen ist. Abhilfe: mit heftiger Gewalt den verzogenen Rahmen an 2 gegenübeliegenden Ecken gerade drücken (!) - Platte ist beinahe schwarz. Nach Sonneneinstrahlung verbrennt man sich die Hand. Haltbarkeit ?
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
    Rated 1 von 5 von aus beschreibung falsch auf ihren webseiten schreiben sie dass der hocker 120 kg aushält, als ich ihn dann ausgepackt habe hatte er nur noch 100 kg. ich wiege 115 kg, mal sehen wie lange er hält. schicke ihn dann zurück. ps darf bei regen noch nicht mal draussen bleiben, stand auch nicht auf den webseiten.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-24
    Rated 3 von 5 von aus für wenig Platz perfekt Wir haben diesen Hocker aufgrund der Belastbarkeit gekauft, da wir es als Untergestellt verwenden wollten für die Kühlbox. Für dies ist er leider nicht zu gebrauchen. Als Hocker OK und als Beistelltisch auch. Allerdings regnete es und daher hat es gleich Blasen geworfen auf dem Obermaterial.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
    Rated 3 von 5 von aus Qualität Dieser Hocker ist schief und außer Mitte. Dieser Hocker ist nicht zu empfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-03-03
    Rated 2 von 5 von aus Nicht unbedingt empfehlenswert Erfüllt seine Funktion, allerdings hat die Tischplatte ziemlich viel Spiel und rutscht auf dem Hocker hin- und her. Außerdem ist die Platte sehr lieblos verarbeitet, so dass die Oberfläche durch einen darunterliegendem Niet bereits beschädigt war. Hätten wir den Beistelltisch nicht dringend gebraucht, wäre er zurück gegangen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-29
    Rated 4 von 5 von aus Hocker mit Tischplatte Der Hocker wurde zum Zweck der Fußablage als Ergänzung zu einem Stuhl gekauft. Passt wunderbar. Zum draufsetzen okay, aber eher für schmälere Popos :-). Tischplatte ist super Ergänzung zum meist kleinen Campingtisch. Kann grundsätzlich weiterempfohlen werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-08
    Rated 5 von 5 von aus Hocker mit Tischplstte Super praktisch, der Hocker mit Tischplatte. Leicht und funktional. Als H ocker für die Füße oder zum Sitzen, die Tischplatte ist schnell draufgelegt für den Kaffee zwischendurch, wenn man nicht gleich den großen Tisch aufstellen möchte.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
    Rated 5 von 5 von aus ,,Mein ,,Hockertisch,, Ein superleicht Hocker, ich nutze ihn auf dem Balkon als Fußhocker, für meinen Enkel als Sitzhocker und auch als Beistelltisch eignet er sich sehr gut. Ich kann diesen ,,Hockertisch,, sehr empfehlen!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-28
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_162, tr_76
    • loc_de_DE, sid_45051, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler