Peggy Peg Peg&Stop / Fix&Go Markisenset

Artikelnummer: 45191
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Zur Befestigung von Markisen, Sackmarkisen und Sonnendächern handelsüblicher Marken. Oder auch als Verankerung von Sturmbändern etc. Die bekannte Fix&Go Ankerplatte 2.0 erlaubt das Einfahren der Markise im Handumdrehen ohne Werkzeug. Der Schraubhering Peg&Stop mit Kontermutter ermöglicht das stufenloses Fixieren der Schraube, auch wenn diese nicht ganz eingeschraubt werden konnte. Der Schlagschraubhering Hardcore rundet die Sorierung für harte und weiche Böden ab. Empfohlene Ergänzung: Peggy TieStrap und Fix&Go Bridge.

    Inhalt: 6x Peg&Stop mit Kontermutter 16 cm, 4x Schlagschraubheringe HC 15 cm, 2x Peggys L 31 cm plus Kombi Tool mit Aluadapter und 1 Paar Fix&Go Ankerplatte 2.0 mit Sturmhaken inkl. Aufbewahrungstasche (100 Polyester) (ohne Band).


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Peggy Peg Peg&Stop / Fix&Go Markisenset wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 218.
    Rated 5 von 5 von aus Das bisher beste Befestigungsmaterial für Camper Ich habe mir Peggy PEG, Peg&Stop/Fix&Go und das Markisenset bei Wagner gekauft, nachdem ich es bei einem Camper in Action gesehen habe. Ich habe mir alles genau angeschaut und nach dem Aufbau der „Schraubheringe“ war ich begeistert, wie einfach und leicht doch der Aufbau ist. Nach einem kräftigen Sturm in der Nacht war ich zu 100% überzeugt von Peggy PEG und Co und so habe ich gleich bestellt. Es ist nicht nur leichter zu montieren, sondern das Gewicht und die Haltbarkeit von Peggy PEG und Co haben mich überzeugt. Ich gebe hierfür eine eindeutige Kaufempfehlung!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-08
    Rated 5 von 5 von aus Tolles Zubehör für Markise Heute haben wir endlich die Halterung von Peggy Peg für die Markisen Füße ausprobiert und auch die Verspannungsgurte. Funktioniert perfekt. Aufbau ganz einfach. Klare Kaufempfehlung.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
    Rated 5 von 5 von aus Nützliches Zubehör ! Wir haben die Markisenhalter nur getestet, ob sie sicher halten wird der nächste Sturm zeigen, uns hatte es bei einer Sturmböe die Markise trotz Spanngurte angehoben und dann sind die Standbeine weggeklappt, ich hoffe das wird mit diesen Haltern nich mehr passieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
    Rated 5 von 5 von aus Das freut das Camperherz Damit ist Campen deutlich einfacher. Die Markisenhalterung ist genial. Sollte erfunden werden, wenn es nicht schon wäre. Kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen. Wir haben inzwischen "Vollausrüstung" mit Peggy Peg.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-08-22
    Rated 5 von 5 von aus Genial einfach! Tolles Produkt, welches das Aufstellen und sichern der Markise deutlich erleichtert. In Verbindung mit einem Akkuschrauber unschlagbar :-)
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-31
    Rated 5 von 5 von aus ...hat sofort überzeugt Nach kurzer Vorführung eines Campingplatznachbarn hat es sofort im Handling und Funktionalität überzeugt!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-02
    Rated 5 von 5 von aus Peggy peg fix&go Markisenset Dieses Set ist wirklich sehr hilfreich um Markisen sicher, schnell und einfach zu befestigen. Die Heringe halten auch bei lockerem Märkischen Sandboden super. Wie sie sich bei harten Kroatien-böden verhalten muß erst noch getestet werden. Ein Set mit 3 Platten, für Markisen über 4m, wäre vielleicht nicht schlecht. Ansonsten gibt es absolut nix zu meckern.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-15
    Rated 4 von 5 von aus Fast perfekt Insgesamt sehr durchdachte und funktionale Lösung. Es wären jedoch hilfreich, wenn 6 statt nur 4 Alu-Schrauben beiliegen würden. Bei steinigen Untergrund sind die Kunststoff-Schrauben nicht verwendbar. Dann braucht man 4 Alu-Schrauben für die beiden Fußplatten und 2 weitere zum Abspannen der Markise.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-03
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_143, tr_75
    • loc_de_DE, sid_45191, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler