Enders Transporttasche für Campinggrill Clever/Explorer

Artikelnummer: 45676
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Praktische und robuste Tragetasche zum Transportinkl.Reißverschluss, Henkel und Schulterriemen.

    Technische Daten:

    • Farbe: grau
    • Maße (L x T x H): 50 × 20 × 41 cm
    • Gewicht: 0,8 kg

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Enders Transporttasche für Campinggrill Clever/Explorer wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 24.
    Rated 4 von 5 von aus Stabile und gute Verarbeitung Der Grill passt incl Zubehör gut in die Tasche. Das Material lässt sich ganz leicht sauber machen. Die Tasche hat auch noch zwei innenliegende Fächer, die allerdings ziemlich unsinnig sind da man Zubehör nicht sinnvoll darin zu verstauen kann. Ein innenliegendes Fach für Grillrost, Standfüße und alles, was nicht fest am Grill verbaut ist und nicht in der Tasche hin und her fliegen soll wäre deutlich besser gewesen. Wir haben die Tasche aber in erster Linie zum Schutz unseres Wohnwagens gekauft.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-14
    Rated 5 von 5 von aus Einfach Klasse!!! Die Tasche ist einfach der Hammer ein absolutes Muss für den Explorer von Enders. So lässt sich der Grill beim Camping super transportieren. Das Material ist wie eine LKW plane mal was richtig rubustes!!!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
    Rated 3 von 5 von aus Die untere Seite der Tasche, wo die untere Seite des Grills aufliegt, sollte verstärkt sein, da sich da spitze Stellen durchdrücken. Ich befürchte, dass hier bald Löcher in der Tasche bestehen werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22
    Rated 5 von 5 von aus Schön groß und stabil... Endlich mal eine ausreichend große und stabile Tasche. Riecht zwar streng nach Plane, aber das kann man unter „Meckern auf hohem Niveau“ verbuchen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-25
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt Die Tasche passt perfekt zu meinem Enders Explorer Next Pro. Eine sehr stabile Tasche.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-02
    Rated 5 von 5 von aus Sehr gut. Tasche ist sehr gut. Alles ist gut verstaut und sicher beim Transport.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-12
    Rated 5 von 5 von aus Sehr nützlicher zum Schutz des Campinggrill... Sehr zu empfehlen, leichte Handhabung, guter stabiler Reissverschluss
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-18
    Rated 5 von 5 von aus Transporttasche Enders Explorer Die Tasche ist stabil und der Grill samt Zubehör passt perfekt rein!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-19
    • y_2024, m_4, d_16, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_13, tr_11
    • loc_de_DE, sid_45676, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler