Lilie Dichtung für Einlassdeckel /Aufschraubdeckel ø 120 mm

Artikelnummer: 45867
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Lilie Dichtung für Einlassdeckel /Aufschraubdeckel ø 120 mm wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 50.
    Rated 3 von 5 von aus Ersatzteil Dichtung Einlassdeckel Die Dichtung ist ein O-Ring der auf den Einlassdeckel passt. Jedoch ist er sehr hart, somit muß man den Deckel sehr fest anziehen,, sonst wird er nicht dicht. Habe mir ein Hilfsmittel zum zudrehen gebaut , aus einem kuzen 90ziger Verbindungs HT-Rohr. Bohrungen und Auskerbungen die auf die Konstruktion des Deckels passt..
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-27
    Rated 1 von 5 von aus O Die Abbildung (gelblicher Farbton und etwas dicker wie die schwarzen HT Dichtungen) lies vermuten dass es sich hier um die früher übliche Moosgummi Dichtung handelt. Zugesandt wurde die schwarze Dichtung bekannt von HT Rohren die gibt es für 1.- Euro im Bauhandel 😉
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-28
    Rated 5 von 5 von aus Super Service! Leider entsprach der Artikel nicht genau dem abgebildeten. Das Material war etwas härter als beim Original. Durch eine sehr schnelle und problemlose Rückabwicklung ohne Kosten für mich, bin ich trotzdem sehr zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-11-22
    Rated 5 von 5 von aus Passt für Grauwasserdeckel am Unterflurwassertank Habe den Gummiring gekauft für den Schraubdeckel am Unterflur-Wassertank. Passt wunderbar und ist dicht ohne mit starkem Druck zugedreht zu haben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnell geliefert. Gerne wieder.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-09
    Rated 5 von 5 von aus DICHTUNG FRISCHWASSERTANK Hatte die falsche Dichtung bestellt; telefonische Kontaktierung einer Mitarbeiterin verlief sehr aufschlussreich, falsche Dichtung konnte ich behalten, richtige Dichtung wurde direkt zugesandt, sehr guter Service
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-24
    Rated 5 von 5 von aus Dichtring Habe die Dichtung als Ersatzteil für den Grauwassertank unseres Kastenwagens bestellt. Es passt perfekt und ist wesentlich hochwertiger als die originale Moosgummidichtung. Also, wie immer sehr zufrieden .
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-05
    Rated 5 von 5 von aus Perfekte Dichtfunktion Passform ist gut. Dichtet sehr gut beim lösen des Deckels muss man ein wenig Druck darauf ausüben da er ansonsten sehr schwer zu lösen ist. Für meine Anwendung am Frischwassertank perfekt.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-11
    Rated 5 von 5 von aus Gute Ware zum guten Preis! Die Dichtungen wurden sehr schnell geliefert. Sie passen perfekt in den Schraubdeckel. Anders als abgebildet sind sie schwarz.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-11-10
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_35, tr_15
    • loc_de_DE, sid_45867, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, Durchmesser 120mm, ist das der lichte (innere) Durchmesser oder der äussere Durchmesser? mfG W.P.

    Gefragt von: Däjung
    Hallo, die Dichtung ist für den Schraubdeckel der Fusion Wassertanks mit 120mm Durchmesser geeignet. Innen- oder Außendurchmesser wird hier nicht angegeben. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_45867, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler