Thule Reparatur-Set für Markisen-Tücher

Artikelnummer: 4700
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Zur Reparatur kleinerer Beschädigungen des Markisentuches, enthält 3 transparente Klebestreifen.

    Abmessungen jeweils 7,5 x15cm.


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Dieser Artikel passt zu folgenden Produkten
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Thule Reparatur-Set für Markisen-Tücher wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 44.
    Rated 2 von 5 von aus Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Der Preis für diese Reparaturfolie ist viel zu hoch. Qualitativ ist die Folie sicher gut, aber auch die geringe Menge rechtfertigt nicht diesen gigantischen Preis. Hier wird die Alternative, eine neue Plane einzuziehen schamlos ausgenutzt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-27
    Rated 3 von 5 von aus Für schnelle Übergangsreparatur i.O. Wenn das Tuch im Urlaub beschädigt wird, kann man kleine Risse gut abdecken; für eine Dauerhafte Reparatur aber wahrscheinlich nicht ausreichend.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-08-22
    Rated 5 von 5 von aus Sehr gut zu verarbeiten Kleines Loch in der Markise, lässt sehr gut verarbeiten und Kleber sieht schön an. Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-19
    Rated 5 von 5 von aus Top Produkt Super schnelle Lieferung. Markisentuch ist wieder dicht. Kommt kein Wasser durch. Klebt super und fällt kaum auf.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
    Rated 4 von 5 von aus Set Das Set ist sehr gut leider nur 3 Streifen für den Preis dürften ein paar mehr drin sein.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-25
    Rated 5 von 5 von aus klebt hervorragend klebt hervorragend, tut genau das was es soll, nämlich die Löcher in der Markise kleben
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-14
    Rated 5 von 5 von aus Zu empfehlen Klebt perfekt und ist sehr schwer zu sehen, somit ideal bei farbigen Markisen
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-02
    Rated 5 von 5 von aus Hewlfer in der not Noch nicht gebraucht aber immer gut dabei zu haben
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-09
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_36, tr_8
    • loc_de_DE, sid_4700, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler