Dometic LED-Stromschienenspot, 12V / 2W

Artikelnummer: 47327
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    LED-Stromschienenspot LMC/Dethleffs 12 V/2 W, Echtglas


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung Aufbauspot
    Spannung (V) 12
    Leistung [W] 2
    Leuchtmittelart LED
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Dometic LED-Stromschienenspot, 12V / 2W wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 34.
    Rated 2 von 5 von aus Leider sehr fragil Die Lampe ist eigentlich hochwertig, aber der Fuss mit seinem T-Stück, welches in die Schiene eingesetzt wird (90 Grad Drehung) ist aus extrem spröden Kunststoff und bricht beim kleinsten Widerstand ab. Dafür ist die Lampe viel zu teuer. Ich habe jetzt den unteren Teil separat nachgekauft (keine Steckverbindung, man muss löten), aber die Qualität bleibt und man muss sehr vorsichtig beim eindrehen sein - dann am besten nie wieder bewegen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-12-13
    Rated 2 von 5 von aus Stark eingeschränkter Drehbereich Positiv: - Die LED Leistung ist gut - Der Licht-Farbton ist angenehm Negativ: - Die Lampe ist nur sehr eingeschränkt drehbar! Die Original-Lampe hatte einen größeren Drehbereich. - Die LED-Platine sitzt teilweise schief und wirkt somit nicht wertig - Preis/Leistung
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-22
    Rated 2 von 5 von aus leider nicht langlebig Die Leuchte an sich ist prima. Wir haben 4 Stück im Fahrzeug. Davon sind während unserer Schottlandtour 2 Stück nur durch die Erschütterungen beim Fahren ausgebrochen.... das Plastik-T-Stück im Füß lässt sich zwar tauschen, aber dieser Cent-Artikel ist wohl nicht einzeln zu bekommen. Außerdem ist es lästig ihn andauernd zu tauschen. Und die Leuchten vor dem Fahren abzunehmen ist auch keine gescheite Lösung...
    Veröffentlichungsdatum: 2023-07-28
    Rated 5 von 5 von aus Für alle die noch Glühbirnen kennen! Die Qualität von diesen Produkt und der Schiene sind sehr gut. Absolut zu empfehlen, wenn es ein wenig romantisch sein darf.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-05
    Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Lampe Die Lampe macht ein sehr schönes und helles Licht. Wem die Spots zu punktuell sind kann ich diese Lampe empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-01
    Rated 3 von 5 von aus Stromschiene Dometic Den LED Stromschienenspot habe ich zwar erhalten aber die zwei USB Steckdosen für die Stromschiene noch nicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-10
    Rated 5 von 5 von aus Dometic LED Stromschienen Spot Super LED Lampe die einen eigenen Schalter am Fuß hat. Einfache Installation in der Stromschiene von Dometic.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-18
    Rated 5 von 5 von aus Schnell, gut und günstig Schnelle Lieferung, gute Ausführung, besser als die Originalleuchte in meinem Wohnmobil von 2012
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-13
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_22, tr_12
    • loc_de_DE, sid_47327, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler