HTD Bike Cover Fahrradschutzhülle für 3 Fahrräder

Artikelnummer: 47989
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Aus verstärktem, wasserabweisendem Gewebe (100 % Polyester). Anhand der vier eingearbeiteten Ösen lässt sich die Schutzhülle ganz einfach an die gewünschte Größe anpassen. Mit aufgenähter Tasche für eine optionale Warntafel.

    Gewicht ca. 1,2 kg
    Farbe Schwarz
    Für bis zu 3 Fahrräder

    Hinweis: Nicht für Anhängekupplung oder Dachträger montierten Fahrradträger


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Ausführung Heck
    Anzahl Fahrräder 2
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    HTD Bike Cover Fahrradschutzhülle für 3 Fahrräder wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 32.
    Rated 2 von 5 von aus Nur bedingt geeignet Die Abdeckung passt bei mir mit sehr viel Mühe über ein Fahrrad. Entgegen der Abbildung bleiben bei mir jedoch Teile der Reifen frei. Die Warntafel ist unmöglich mittig zu positionieren. Zwei Fahrräder, oder gar Drei, sind nicht möglich. Bei mir scheitert das korrekte Überziehen der Plane bereits am Lenker. Dieser ist 780mm breit (Enduro-MTB) und verkürzt so die Seiten und die Front der Plane.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-20
    Rated 2 von 5 von aus Stoff ist doch eher dünn und empfindlich Die Plane ist eigentlich gut durchdacht und ausreichend geschnitten. Leider ist sie während der Nutzung eingerissen, weil die Plane an einer Schutzblechstrebe gerieben hat. Hier hätten wir gedacht, dass die Plane das aushält. Mit Klebeband konnte es notdürftig repariert werden.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
    Rated 1 von 5 von aus Mehr Schein als sein...... Wollte 2 Räder hinter einem VW Tiguan auf AHK Fahrradträger mit den Cover abdecken. Nicht möglich, ging davon aus daß das Cover beide Räder umschließt. Ging nicht, zum Fz. alles offen, wind konnte die Plane aufblähen, wenig Sicht nach hinten. Alles abgebaut, besser so!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-29
    Rated 1 von 5 von aus Für zwei Räder definitiv zu klein Passt definitiv nicht für zwei 28" Trekkingbikes. Ist zudem bereits bei der ersten Benutzung - ca. 600 km - mehrfach gerissen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
    Rated 5 von 5 von aus stabile Fahrradhülle Derzeit testen wir die Hülle auf ihrer ersten größeren Reise, beim Anlegen machte sie einen stabilen Eindruck und sieht exakt so gut aus wie in der Anzeige. Über zwei Erwachsenenräder passt die Hülle schonmal sehr gut. Signaltafel passt rein, Gurte sind ausreichend für guten Halt. Leider können wir mit der Hülle jetzt die Rückwärtskamera nicht mehr nutzen, aber das ist unser persönliches Thema ;D
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-06
    Rated 1 von 5 von aus Für PKW ungeeignet Fahrradträger aus AHK, 2 Fahrräder. Garage ist groß genug, die Befestigung zu lose; trotz beiliegenden Leinen und Spannern nicht gut zu befestigen. Nach 50 km ist das Tuch z.T. zerrissen, die Spanner reissen die Ösen der Führung aus und unter der Plane gibt es Scheuer-Schäden am Fahrrad. Vielleicht ist das am WoMO besser, aber am PKW (VW Touren) ist zu viel Wind.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-22
    Rated 1 von 5 von aus Weil es 0 Sterne nicht gibt Mit Camping Wagner alles Super. Aber das Produkt ist in keinem Fall zu empfehlen. 2-3 Fahrräder….Lachhaft. Geht wohl nur bei 2-3 Kinderrädern. Also Max. 1 Fahrrad ist damit zu versorgen. Für zwei Räder ist das viel zu klein… keine Chance… habe gezogen und gezerrt. Also eigentlich 0 Sterne. Habe leider vorher die anderen Bewertungen nicht gelesen….
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-24
    Rated 5 von 5 von aus Gute Hülle Hatte vorher ne "teure" Hülle von Hindermann, die zweimal gerissen ist. Bei dieser Hülle optimal mit Verzurrung durch Spanngurte und stabiles Gewebe. Gleich die größere genommen für 2 MTB mit breitem Lenker. 3- 4 Fahrräder evtl. nur für Tourenräder mit schmalem Lenker.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-03
    • y_2024, m_4, d_16, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_14, tr_18
    • loc_de_DE, sid_47989, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler