Brunner Blue Ocean Geschirrset, 12-teilig

Artikelnummer: 49851
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Mit dieser Geschirrserie sind Sie für jede Mahlzeit ausgestattet. Das Geschirrset mit 12 Teilen bietet alles was man für 4 Personen benötigt. Dank der Verwendung einer in den Tellerboden integrierten Antirutsch-Dichtung, wird ein Verrutschen und eventuelles Fallen der Geschirrteile deutlich erschwert. Zudem vermindert sich das störende Klappergeräusch während der Fahrt deutlich.

    • lebensmittelecht
    • geschmacks- und geruchtsneutral
    • tiefkühlgeeignet
    • spülmaschinenfest
    • bruchfest & langlebig
    • mit Anti Slip für stabilen Halt

    Technische Daten:

    • Material: Melamin

    Lieferumfang:

    • 4 Essteller (ø 25 cm)
    • 4 Müslischalen (ø 15 cm)
    • 4 Dessertteller (ø 20 cm)

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp ohne Tassen
    Ausführung 12-teilig
    Material Melamin
    Farbe blau
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Brunner Blue Ocean Geschirrset, 12-teilig wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 242.
    Rated 2 von 5 von aus Mit Einschränkungen Im Allgemeinen schönes Geschirr von Design u. Qualität. Nur leider löst sich nach einem Jahr, Benutzung insges. max. 9 Wochen und ausschließlich per Hand abgewaschen, der Aufdruck der Gläser. Das sieht nun nicht mehr wirklich gut aus u. ist sehr ärgerlich, zumal man in der Annahme war, hier ein hochwertiges Produkt zu erwerben. Es gibt nur 2 Sterne, weil ausserdem der Service von Brunner unterirdisch ist. Auf mehrere Beschwerden wurde erst garnicht reagiert.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-10
    Rated 4 von 5 von aus Optisch ansprechend in guter Qualität... ... hält es, was Brunner verspricht. Besonders der anti-rutsch-Ring am Boden hat mich zum Kauf angeregt und ist so, wie ich es mir vorstelle. Ein zusätzlicher Schutz zwischen den Tellern während der Fahrt kann man sich hierdurch sparen. Schlecht: Auf jedem einzelnen Teil ist noch einmal eine Art Brunner-Siegel aufgeklebt, das sich nur schlecht abziehen lässt. Ein sichtbarer Rand des Klebers bleibt zurück. Aus Rücksicht auf das Material habe ich zunächst auf den Einsatz von Reinigungsbenzin verzichtet, aber einfach nur Spüli hilft da wenig. Ärgerlich und komplett überflüssig. Daher die "Benutzerfreundlichkeit" nur mit drei Sternen
    Veröffentlichungsdatum: 2018-09-15
    Rated 5 von 5 von aus Schönes Design - sehr funktionelles Campinggeschir Platzsparend stapelbares, hochwertiges Geschirrset. Durch die "Antirutsch-Vorrichtung" an der Rückseite der Teller kein Klappern und rutschen im Schrank. Haben uns noch Teile hinzugekauft und die Anschaffung absolut nicht bereut!
    Veröffentlichungsdatum: 2015-06-23
    Rated 4 von 5 von aus Wirklich tolles komplett Set Wir sind sehr begeistert von dem schönen Set! Der Gummi Boden an allen Teilen ist total praktisch und auch die Box in der alles verpackt war und rein passt! Zudem sieht alles schick aus! Das Besteck ist auch super. Leider verkratzen die Teller sofort wenn man darauf etwas schneidet, was bei Fleisch etc. ja öfter mal vorkommt! Ist wohl aber bei Geschirr aus diesem Material normal. Also wir finden dieses Set klasse und den Preis gut :-)
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-29
    Rated 5 von 5 von aus Camping-Geschirr Vollkommen zufrieden !!!! Funktional ist die Box, in der das komplette Set hineinpasst. Haben noch zusätzlich die Müslischalen gekauft und somit ein komplettes Geschirr für 4 Personen. Würden dieses Set jederzeit wieder kaufen Danke auch an campingwagner, welche die Bestellung innerhalb von 2 Tagen sicher verpackt lieferten.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-11
    Rated 5 von 5 von aus Tolles Geschirr aber schlechte Paketverpackung Das Geschirr übertraf die bildliche Darstellung. Es ist super geeignet um auf See ein schönes Essen anzurichten. Leider war ich enttäuscht über die Paketverpackung. Ausser dem Set hatte ich Müslischalen und Eierbecher mitbestellt. Diese lagen lose in der viel zu dünnen Paketverpackung. Des Weiteren befand sich im Karton eine grosse Schraube die zu einer kleinen Beschädigung an der Unterseite eines Eierbechers führte. Ich habe das Set meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und es hst im mega gefallen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-13
    Rated 5 von 5 von aus Gesucht und gefunden! Tolle Qualität und Design. Alles Bestens , nur die Platzsets sind nicht unseren Ansprüchen gerecht geworden. Leider zu steiff !
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-25
    Rated 4 von 5 von aus Schickes Geschirrset mit praktischer Box Erfüllt seinen Zweck, sieht schick aus und die dazugehörige Box nutzen wir gerne als "Abwaschbehälter" auf den Campingplätzen. Einen Stern habe ich abgezogen, weil Messer nach kurzer Zeit deutliche Spuren auf den Tellern bzw. dem Brett hinterlassen. Vielleicht ist das ja normal bei Melamim; wir sind Camper-Neulinge und haben von daher keine Vergleichserfahrungen. Für uns als Neulinge bietet diese Box auf jeden Fall eine tolle Grundausstattung. Wir sind zwei Personen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-03
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_132, tr_110
    • loc_de_DE, sid_49851, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    ist das Schneidbrettchen mit dabei ?

    Gefragt von: helle01
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja das Schneidebrettchen ist mit dabei. Mit freundlichen Grüßen Das Team von campingshop-wagner.de
    Beantwortet von: Anna A
    Veröffentlichungsdatum: 2017-04-11

    Wie groß ist die Transportbox?

    Gefragt von: Birgit06
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bedaure, das Maß ist leider nicht bekannt. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-03

    Aus welchem Material besteht das Geschirr?

    Gefragt von: Ich4
    Hallo, das Geschirr besteht aus Melamin. Grüße Lars M.
    Beantwortet von: Lars
    Veröffentlichungsdatum: 2016-05-11
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_49851, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler