Cadac Pizzastein, Ø42cm

Artikelnummer: 49962
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Dieser Pizzastein wurde speziell für den Cadac Holzkohlegrill entwickelt. Auch für Elektrobacköfen und andere Grills geeignet. Der 15mm dicke Stein kann Temperaturen bis zu 300°C standhalten.

    Wird mit verchromten Halter geliefert, damit sich der Stein leicht vom Grill entfernen lässt.

    Technische Daten:

    • für Typ: Carri Chef 2, Citi Chef 50 & Elektroöfen
    • Hitzebeständig: bis 300 °C
    • Durchmesser: 42 cm

    Lieferumfang: Pizzastein mit verchromten Haltern


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Pizzastein
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Cadac Pizzastein, Ø42cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 32.
    Rated 5 von 5 von aus Perfekte Pizza Haben uns den Stein vor drei Wochen gekauft und schon zweimal Pizza gemacht. Ging einwandfrei! Der Boden wurde schön cross. Jede Pizza dauerte ca. 5 Minuten. Sind super zufrieden.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-04
    Rated 5 von 5 von aus Pizzen gelingen wirklich gut Lange haben wir den 33cm Pizzastein genutzt und jetzt zum 42cm Stein gewechselt. Man merkt schon einen deutlichen Unterschied bei Gewicht und Materialstärke. Die Stärke des Materials wirkt sich positiv aus. Die Hitze von unten wirkt weniger stark als beim kleinen Stein, der Pizzaboden brennt lange nicht so schnell an.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-17
    Rated 3 von 5 von aus Vorsicht beim Auspacken! Bitte unbedingt beim Auspacken beachten, dass der Pizzastein nicht mit dem Haltegestell verbunden ist und beim Heraushebeln herunterfallen kann! Mir so leider passiert- aufgrund des Fliesenbodens war der Stein sofort kaputt… Zum Produkt selber kann ich deshalb leider nichts sagen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-22
    Rated 5 von 5 von aus Lecker Die Pizza gelingt hervorragend, wenn es auch sehr kompliziert ist eine rohe, weiche Pizza von diesem Umfang heile auf den vorgewärmten, heißen Pizzastein zu bringen. Da sind kleinere Steine klar im Vorteil - was aber ja in der eigentlichen Bewertung keinen Einfluss hat.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-28
    Rated 3 von 5 von aus Bessere Beschreibung wäre gut. Stein selbst taugt Der Stein ist super. Es hätte aber in der Beschreibung sehr geholfen zu schreiben das bei dieser Größe - der beiliegende Halter nicht nutzbar ist - man drunter die Topfauflage benötigt, sprich zusätzlich bestellen muss
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-31
    Rated 4 von 5 von aus Super groß Da passt was drauf. Qualität ist super. Ausnahmsweise keine Tasche dabei. Erhört den Anpressdruck des Wohnwagens :-)
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-01
    Rated 5 von 5 von aus Perfekte Pizza Mit dem richtigen Teig die perfekte Pizza machen- mit diesem Pizzastein und dem Carri Chef 2 gelingt es!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-24
    Rated 5 von 5 von aus Pizza und Flammkuchen Super Sache, vor allem die Größe des Steins. Da gehen auch die größten Pizzen und Flammkuchen drauf.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-10-20
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_21, tr_11
    • loc_de_DE, sid_49962, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler