Happy People Doppelluftbett mit 230V Pumpe, 203x157cm

Artikelnummer: 50149
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    2-Personen-Luftbett mit beflockter Oberfläche, in doppelter Höhe für den ultimativen Komfort. Das Luftbett hat eine integrierte 230-Volt-Pumpe und ein Kabelfach.

    Technische Daten:

    • Material 100 % Polyvinylchlorid.
    • Maße: 203 x 157 x 47 cm
    • Farbe: anthrazit

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp mit Elektropumpe
    Ausführung Double
    Länge [cm] 203
    Breite [cm] 157
    Farbe grau
    Gewicht [g] 5000
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Happy People Doppelluftbett mit 230V Pumpe, 203x157cm wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 25.
    Rated 5 von 5 von aus Luftbett mit integrierter Pumpe Vor Weihnachten gekauft und noch keinen Tag bereut super Preis und guter Komfort stimmt alles gerne immer wieder.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-01-06
    Rated 5 von 5 von aus Beste Luftmatratze! Habe diese Matratze von meinen Eltern nachgekauft weil diese über mehrere Jahr so gut ist. Meine neue wurde vor über einer Woche aufgeblasen, und musste nicht neu aufgepumpt werden. Für mich ein Qualitätsmerkmal! Kaufen!
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-24
    Rated 1 von 5 von aus Luftbett, was in unserem Fall nicht gehalten hat! Haben uns bewusst für keine Low-Cost Preis = Qualität entschieden, leider ohne den gewünschten Erfolg. Ausgepackt, Pumpte eingeschaltet, Defekt. Riss genau in einer Nahtstelle, nicht zu flicken. Werden den Artikel reklamieren und um Rückerstattung bitten. PS: Haben dann vor Ort für weitere 30 Euro eine neue Matratze gekauft. Die hat zumindest den ganzen Urlaub gehalten...
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-22
    Rated 5 von 5 von aus hervorragendes Luftbett Das Wehncke Doubel Luftbett mit integrierter Pumpe ist super leicht, schnell aufgepumpt (durch die integrierte Pump ), sie nimmt nicht viel Stauraum in Anspruch, wenns`nicht mehr benötigt wird. Man schläft auch zu zweit super auf dieser Matratze. Die Matratze würde ich immer wieder weiterempfehlen und auch den Campingshop Wagner.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-11
    Rated 3 von 5 von aus Ok, aber kein Luxus Wir haben dieses Bett gekauft, weil wir leihweise das gleiche hatten. Mit dem geliehenen waren wir vollends zufrieden, aber dieses - obwohl genau das gleiche - verliert ziemlich viel Luft über Nacht. Dennoch für ein paar wenige Nächte oder als Gästebett ok.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-05
    Rated 4 von 5 von aus Bisher ein deutlich besseres Produkt als INTEX Die Matratze ist qualitativ scheinbar deutlich besser, als die mehrfach reklamierten INTEX Produkte. Trotzdem liegt die Vermutung nahe, daß dies ebenfalls ein chinesisches Produkt ist. Die Luft ist in Abständen von ca. 3 Tagen erneut nachzufüllen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-21
    Rated 1 von 5 von aus Wehncke Double Luftbett… Nicht empfehlenswert, schon nach der ersten Nutzung defekt!! Auf unsere entsprechende Reklamation warten wir jetzt bereits eine Woche auf eine Reaktion.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-31
    Rated 5 von 5 von aus Super Bett Super Produkt! Sehr guter Komfort! Eingebaute Pumpe funktioniert sehr gut! Matratze verliert keine Luft! Kann ich nur empfehlen!
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-05
    • y_2024, m_4, d_24, h_7
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_12, tr_13
    • loc_de_DE, sid_50149, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo,für welches Gewicht is die Matratze zugelassen

    Gefragt von: grachalkutscher
    Hallo, leider macht der Zulieferer / Hersteller keine Angabe zur Belastbarkeit. Wir bedauern, ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen zu können. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-12

    Kann man die Matraze auch ohne die Luftpumpe, also ohne Strom, aufpumpen?

    Gefragt von: Camper3388
    Hallo, das Luftbett kann nur mit der integrierten Pumpe aufgepumpt werden. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-31
    • y_2024, m_4, d_24, h_7CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.42
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_50149, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler