Dometic Bügel-Verriegelung für Midi Heki

Artikelnummer: 50683
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Nachrüstsatz

    Verriegelung zur Fixierung der Glaskuppel. Die Verriegelung kann bei allen älteren Midi Heki Bügel nachgerüstet werden, da hier noch keine Fixierung im geöffneten Zustand gewährleistet ist.


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Dometic Bügel-Verriegelung für Midi Heki wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 23.
    Rated 5 von 5 von aus Top Ersatzteil Das Ersatzteil wird als Set / Paar (linke & rechte Seite ) ausgeliefert. Die Sperrhaken sind inclusive. Die Passgenauigkeit ist perfekt und der Bügel läuft leichtgängig in der Führung. Der Wechsel war sehr leicht und hat bei mir 30min. gedauert. Die Verriegelungsfunktion bei aufgestellter Haube ist eine gelungene Erweiterung.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-29
    Rated 5 von 5 von aus Gute Teile zur Verbesserung des Hekis Habe die Teile mit der Verriegelung montiert im Austausch zu den originalen. Die Teile sind sehr gut gearbeitet und masshaltig. Alles war einfach durchzuführen, aber doch aufwändig, da man von unten und oben Zugang braucht. Was man unbedingt zusätzlich wissen muss, ist der Vorgang zum Abziehen der Verdunkelungseinheit (notwendig zur Entfernung der Austauschteile). Diese ist oft nicht nur gesteckt, sondern mit mehreren Schrauben am Dach befestigt! Die Schrauben können unter allen Lüftungleisten liegen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-08-14
    Rated 5 von 5 von aus Zum Nachrüsten für alle die ohne sind Absolut Empfehlenswert. Falls die Verreigelung noch nicht am Werk verbaut sein sollte kann ich diese nur empfehlen. Eine Windböe reicht und das ungeschützte Fenster schlägt auf und wird schlimmstenfalls beschädigt. Montage reicht einfach.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-10-22
    Rated 5 von 5 von aus Update Set für alte Dachfenster Endlich kann das Midi Heki nicht mehr vom Wind aufgedrückt werden. Super Idee so ein Set raus zu bringen. Farbe passt auch trotz das mein Fenster schon 12 Jahre alt ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
    Rated 5 von 5 von aus Verriegelung Midi-Heki Der Einbau war einfach und dauerte ca. 20min. Jetzt kann auch bei stärkeren Wind das Heki geöffnet bleiben.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-08-20
    Rated 5 von 5 von aus Empfehlung Die Teile passen genau,die Farbe ist perfekt und der Einbau ist einfach
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-14
    Rated 5 von 5 von aus Super Nachrüstung Ursprünglich haben wir die Sicherung nur an dem "kleinen" Heki gehabt. Wenn man aber am Meer steht oder es etwas stürmischer wird, dann wollten wir diese Sicherung auch vorn haben. Habe ca. 45 Minuten allein gebraucht und ein bisschen Tricks (kleiner Schraubendreher oder Wellen-Schraubendreher) und Geschick. Zwei Schrauben sind halt von oben zu öffnen. Insgesamt ist diese Sicherung sogar besser als die Hinten, die ja nur an einer Stellung funktioniert.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-05-23
    Rated 5 von 5 von aus Midi Heki Bügelverriegelung bestellt, schnelle Lieferung, problemlose Einbau. Funktion ist okay, die untere Raststellung könnte etwas niedriger sein - ist nicht ganz regendicht.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-07-17
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_6, tr_17
    • loc_de_DE, sid_50683, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler