Froli Auflagegitter für Bettsysteme Star/Travel, 200x100cm

Artikelnummer: 50911
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Für fest eingebaute Lattenroste, ermöglicht die Auflage der Froli Bett-Systeme Star und Travel, bietet sehr gute Luftdurchlässigkeit.

    Technische Daten:

    • Abmessungen B 1 x L 2 m
    • Gewicht ca. 60 g

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Froli Auflagegitter für Bettsysteme Star/Travel, 200x100cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 40.
    Rated 4 von 5 von aus Stabil, aber schlecht zuzuschneiden Als Unterlage absolut ausreichend. Federteller werden gut abgestützt. Allerdings ist das Zuschneiden schwierig. Das Raster besteht nicht aus Quadraten, wie es im Bild den Anschein hat, sondern ist so verzogen, dass ein gerades Abschneiden absolut unmöglich ist. D.h. wenn man sich das Auflagegitter selbst zuschneiden muss, kommt eine eher schlangenlinienförmige Kante heraus. Lieferant hatte übrigens das gleiche Problem. Der Anschnitt war ebenfalls ziemlich ungerade. Tut aber nur der Schönheit Abbruch, Funktion ist dadurch nicht eingeschränkt.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-30
    Rated 5 von 5 von aus Als Lattenrostauflage unverzichtbar Ich habe dieses Auflagegitter gem. der Empfehlung im Youtube-Video des Herstellers verwendet, um das Froli Star Bettsystem auf einen bestehenden Lattenrost aufzubringen. Es ist leicht zurechtzuschneiden (eine sehr gute Schere ist aber empfehlenswert) und erfüllt seinen Zweck bestens.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-11-29
    Rated 1 von 5 von aus Zu kurz Das Teil ansich ist gut für das froli System, haben 2 x bestellt und es war nur 1,5 m lang bei beiden, es hat mich ziemlich geärgert durch das ich nur 80 cm breit brauchte konnte ich den Rest unten dran machen
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-22
    Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt Gutes Gitter auch zugebrauchen um große Abstände im Lattenrost zu überbrücken. Leideer für ein bisschen Plastik etwas teuer. Deswegen ein Stern abzug.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
    Rated 5 von 5 von aus Kaufempfehlung Auf den Lattenrost legen, Überstände mit der Schere abschneiden, alles mit Kabelbinder am Lattenrost fixieren und Froli drauf - fertig ist die Laube !
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
    Rated 5 von 5 von aus Ideale Uunterlege Gute Unterlage für Froli Tellerfedern, ideal für auf Latten auch bei unterteilten Betten die nicht überall genau gleich hoch sind.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-24
    Rated 3 von 5 von aus Auflagegitter Froli Sehr verbogen und zerknittert angekommen,leider.Hätte man besser verpacken müssen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-24
    Rated 4 von 5 von aus Froli Auflagegitter Sehr leicht zu bearbeiten. Ich kann es gut weiterempfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-12-09
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_29, tr_11
    • loc_de_DE, sid_50911, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler