RK Reich Wassersteckdose mit Brausearmatur, creme

Artikelnummer: 52357
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Wassersteckdose mit Schnellkupplung und 2 Meter Duschschlauch.

    • Dauerstrahl oder Handabschaltung
    • mit Schalter

    Technische Daten:

    • Maße Steckdose: Ø 62 mm, Tiefe 55 mm
    • Farbe Steckdose (creme) + Handbrause (weiß)
    • Länge Schlauch: 200 cm
    • Farbe: Creme

    Lieferumfang: Wassersteckdose, Handdusche, Schlauch


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Wassersteckdose
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    RK Reich Wassersteckdose mit Brausearmatur, creme wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 48.
    Rated 5 von 5 von aus Top Qualität Habe die Dose eingebaut, und alles funktioniert. Gute Qualität und sehr stabil.
    Veröffentlichungsdatum: 2018-11-20
    Rated 5 von 5 von aus Super Bis der Schlauch dicht war, musste man etwas basteln, aber dann top
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-01
    Rated 4 von 5 von aus Anschluss erfordert Geschick Die Steckdose macht insgesamt einen wertigen Eindruck. Den Schalter benötige ich nicht, da ich eine Druckpumpe nutze. Und dort seh ich ein kleines Problem. Den Uniquick Schlauch auf dem mitgelieferten Anschluss dicht und ganz fest zu bekommen, ist schön eine Herausforderung, da der Schlauch doch recht starr ist. Beim Fest drehen löst sich die Gegenmutter in der Dose. Habs aber hinbekommen. Der Schlauch mit der Brause ist einwandfrei und für uns lang genug.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-22
    Rated 3 von 5 von aus Schnelle Lieferung. Wenn Sie mir schon eine gebrauchte Dusche zukommen lassen, hätten Sie sich die Mühe machen können und all das Wasser aus dem Schlauch ausblasen können. Wäre ja grundsätzlich nicht schlimm - aber als ich das Paket auf dem Tisch ausgepackt habe, ist mir das Wasser auf meine Dokumente geplätschert - und es war nicht gerade wenig! Wird diese Woche noch eingebaut...
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-29
    Rated 5 von 5 von aus Tolle kleine Wassersteckdose Kleine handliche Wassersteckdose um mal eben die Füße abzuduschen und vieles mehr. Einmal montiert, super leicht zu handhaben dank einfachem Klick-Anschluss. Bei der Montage der Wasserleitungsverschraubung muss die Steckdose von vorne mit einem langen Steckschlüssel gegengehalten werden, sonst wird die nicht dicht oder dreht mit. Ansonsten top 👍
    Veröffentlichungsdatum: 2023-02-14
    Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt ohne Montageanleitung Produkt ist super und funktioniert wie es soll. Der Einbau ist aber schwer, weil man beim Anbringen der Schlauchtülle die Gegenseite der Armatur kontern muss. Bei mir hat es 3 Stunden gedauert bis es dicht war. Da kommt man ohne spezielles Werkzeug schwer ran. Leider gibt es auch keine Anleitungen vom Hersteller wo das beschrieben wird.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-02-18
    Rated 5 von 5 von aus Aller Anfang ist schwer Es dauerte Stunden bis ich den Anschluss dicht bekam da ich beim Anziehen der Mutter nicht in der Dose gehen gekontert habe. Das muss man aber unbedingt um fest genug anziehen zu können. Ich denke, das wird nicht nur mir passiert sein. Nachdem ich es erkannt hatte funktioniert die Dose einwandfrei und ist dicht😊
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-04
    Rated 5 von 5 von aus Aussendusche zum Nachrüsten Preiswert und tut was es soll. Wichtig man sollte Federschlauchschellen verwenden. So sind die Verbindungen Sommer und Winter dicht da die Federschelle arbeiten kann bei hohen oder tiefen Temperaturen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-29
    • y_2024, m_3, d_27, h_9
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_34, tr_14
    • loc_de_DE, sid_52357, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Steuert der Schalter meine Pumpe an oder macht er nur das Wasser auf? Die Dusche hat nur einen Wasseranschluss, das sehe ich richtig, oder?

    Gefragt von: Ist doch egal
    Hallo, der Schalter steuert die Pumpe an, damit diese dann das Wasser fördert. Der Schlauch wird per Kupplung angeschlossen. Entnahme nur Kaltwasser. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2022-03-09
    • y_2024, m_3, d_27, h_9CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_52357, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler