Gimex Kühlschrank-Einschubfach, 2er-Set, transparent

Artikelnummer: 57012
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Mit den Schubfächern von Gimex schaffen Sie im Handumdrehen mehr Platz und Ordnung im Kühlschrank. Die Fächer werden ganz einfach an den Einlegeboden geklemmt und lassen sich kinderleicht öffnen. Das Set besteht aus 2 Schubfächern in transparentem blau und klar. Verbesserte Handhabung mit fester Führungsschiene

    Technische Daten:

    • Material: PS Polystyrol
    • Abmessungen: 20,5 x 15,5 x 7 cm
    • Gewicht: 360 g
    • Inhalt: 2 Stück

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Einlegeboden
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Gimex Kühlschrank-Einschubfach, 2er-Set, transparent wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 24.
    Rated 3 von 5 von aus Gute Idee, passt nicht immer, nur für Leichtes Die Idee ist gut, aber es ist zu instabil. Das Gewicht hängt ja an den 2 Armen die nur vorne eine Verbindung nach unten haben. Dazu kommt, dass in meinem Kühlschrank keine Glasplatten sind sondern Gitter. Da rutscht immer einer der Arme durch. Ich habe das dann mit Kabelbinder fixiert. In einem Fach lag ein Stück Mozarella, nach der Heimreise war einer der Arme abgebrochen. Hat nicht lange gehalten, ein Wochenende. Also für leichte Dinge und "Platten" im Kühlschrank mag das gehen, für Gitter und nicht so leichte Dinge, eher Finger weg.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
    Rated 4 von 5 von aus Mit Glasböden empfehlenswert Wir haben zwei Stück davon vom Vorbesitzer im Kühlschrank mit einem Stück Moosgummi zwischen Haltearm und Glasboden. Für Feta und ähnliche leichte Dinge ideal, bei passender Bauart des Kühlschrankes kommen auch die Schubladen während der Fahrt nicht nach vorne (bei uns ist ein Flaschenfach der Tür auf passender Höhe). Das eventuell klappern wurde durch das Moosgummi eliminiert und wir haben in 15.000km nie einen Ton gehört. Für den Preis mE nach zu empfehlen
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-10
    Rated 3 von 5 von aus Gut mit Abstrichen Tolle Idee, sehr funktional - fehlen tut definitiv etwas, das die Schublade zuhält, bzw. Vor dem leichten aufgehen schützt. Öffne ich den Kühlschrank, ist die Schublade immer halb offen!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-18
    Rated 3 von 5 von aus Nur für sehr leichte Lebensmittel Wenn das Ablagefach an dem es eingehängt wird zu dünn ist, kommen die Führungsschienen beim ausziehen der Schublade ein Stück mit vor. Für Radieschen ideal
    Veröffentlichungsdatum: 2021-05-26
    Rated 2 von 5 von aus Passt nicht Passt leider nur, wenn die Kühlböden aus Glas sind oder Quergitter aufweisen. Bei uns sind Längsgitter Vorhaben, die Kühlschrank-Einschübe halten nicht
    Veröffentlichungsdatum: 2023-04-26
    Rated 1 von 5 von aus Gute Idee, schlechte Umsetzung Die Idee ist prima, die Umsetzung nicht, die Halterung ist viel zu labbrig, ein bisschen Gewicht und schon hängt das ganze Teil hinten runter.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-25
    Rated 1 von 5 von aus nicht für alle geeignet Ist nur mit durchgehenden Ablageplatten möglich. Bei Gitterstäben rutschen die zu schwach ausgelegten Haltearme durch die Gitter. UNBRAUCHBAR
    Veröffentlichungsdatum: 2022-04-22
    Rated 1 von 5 von aus Irreführend Hallo Das ist eine irreführende Bezeichnung! Besser:Klemmboxen,welche aber an einem Gitterrost nicht funktionieren!.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-05-24
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_14, tr_10
    • loc_de_DE, sid_57012, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler