Kleiderhaken Metall verchromt

Artikelnummer: 61842
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Kleiderhaken Metall verchromt wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 83.
    Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Gute Verarbeitung , optisch ansprechend, für Schrauben vorgesehen (nicht im Lieferumfang )
    Veröffentlichungsdatum: 2021-03-26
    Rated 5 von 5 von aus Kleiderhaken Habe diesen Kauf keine Sekunde bereut. Hat eine verdeckte Befestigung somit sieht man keine Schrauben. Unterteil anschrauben Haken draufschieben.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-11-02
    Rated 5 von 5 von aus Haken die man empfehlen kann. Als Ergänzung zu den limitiert verbauten Kleiderhaken in unserem Rapido, habe ich diese Haken bestellt und angebracht. Sie sehen wie die vorhandenen aus und lassen keinen qualitativen Unterschied erkennen. Ich kann diese Haken absolut empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-11-26
    Rated 5 von 5 von aus Kleiderhaken - durchdacht, schick und funktional Genau passend für unseren Hobby-WW, da diese Art Haken dort original verbaut sind. Durch die Befestigung mit 2 Schrauben ist das Ganze gut auszurichten und stabil. Pluspunkt ist für uns, dass der Haken schön weit nach oben geht, so dass die Sachen gut hängen bleiben und nicht leicht abrutschen. Kleines Manko bei unseren Haken - sie könnten etwas straffer auf die Halterung zu stecken sein. Aber mit etwas Geschick lässt sich das korrigieren.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-12
    Rated 5 von 5 von aus Chic und stabil Original Kleiderhaken Hobby Wohnmobil gesucht und gefunden. Haken sind zusätzlich montiert, halten locker zwei Bademäntel.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-04-17
    Rated 5 von 5 von aus Super, original Hobby Die Kleiderhajen sind klasse und passen perfekt zu den Originalen von Hobby Modell 2022. Weiter sind sehr zufrieden, sind auch sehr stabil!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-24
    Rated 5 von 5 von aus Kleiderhaken camping Formschöner Kleiderhaken aus Metall. Für Jacken, Küche oder Handtücher. Sehr gute Verarbeitung. Die Schrauben sind nicht zu sehen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-08
    Rated 4 von 5 von aus Hymer Haken Haken sind nicht ganz passgenau. Aber tolerierbar. Nicht von Originalhaken zu unterscheiden.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-13
    • y_2024, m_4, d_23, h_5
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_60, tr_23
    • loc_de_DE, sid_61842, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Leider ist in der Beschreibung nicht zu finden wie groß die Haken sind. Wie ist die maximale Länge von oben nach unten!?

    Gefragt von: Miks
    Hallo, die Länge beträgt 59mm. Wir haben ein weiteres Bild mit den Maßen bereitgestellt. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2021-01-12

    Hallo, ist eine Befestigung an einer 15mm dicken Holzplatte möglich, oder ist der Haken nur an einer Wand mit Schrauben und Dübel zu befestigen? Leider ist dies den Bildern/Beschreibung nicht zu entnehmen. Gruß 

    Gefragt von: Akkord
    Hallo, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine näheren Auskünfte zur Montage geben können, da wir ausschließlich im Versandhandel tätig sind und diesbezüglich keine Erfahrungen besitzen. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-10
    • y_2024, m_4, d_22, h_4CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_61842, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler