EMUK Spiegel 100904 für Skoda Kodiaq (mit Fahrassistenzkamera)

Artikelnummer: 62628
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der Spiegel für den Wohnwagenbetrieb

    Eine fahrzeugspezifisch entwickelte Halterung aus schwingungsdämpfendem Aluminiumguss ermöglicht einen perfekten, passgenauen Sitz, nahezu ohne Vibration.
    Alle Teile sindaus korrosionsbeständigen Materialien. Die Halterung besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium

    • formschön, sicher und zuverlässig
    • sehr klares, vibrationsfreies Spiegelbild
    • aerodynamischer Spiegelkopf mit großem Sichtfeld
    • blitzschnelle Montage ohne Werkzeug durch Flügelschraube
    • vom Fahrer- und Beifahrersitz aus einstellbar
    • beschädigungs- und Kratzschutz durch Moosgummischicht auf Halter
    • ECE-Typgeprüft (EMUK - Patent ist angemeldet)

    Vorteile

    • besonders großes Sichtfeld und Weitwinkel
    • seitliche Anbindung der Befestigung, dadurch 5 cm längere Ausladung

    Lieferumfang:

    • Halter links und rechts
    • 2 Spiegelköpfe 180 mm x 120 mm; Konvex-Weitwinkel: Radius 2000 mm
    • Aufbewahrungsbeutel

    passend für folgende Fahrzeugtypen:

    • Skoda Kodiaq I, alle Modelle mit erw. Fahrerassistenz, ab 03/2017

    optionales Zubehör

    • Diebstahlsicherung - ein Lösen des Sterngriffes ist nur mit Sicherheitsschlüssel möglich
    • Ersatzspiegelkopf - immer Ersatz dabei, falls mal ein Spiegelglas gerissen ist
    • Halte-Rohr-Verlängerung - zur Verlängerung des Spiegelhalters
    • Reflektoren

    Hinweis: Abbildung ähnlich


  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Fahrzeugtyp Skoda
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    EMUK Spiegel 100904 für Skoda Kodiaq (mit Fahrassistenzkamera) wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 55.
    Rated 5 von 5 von aus Ein absolutes Muss für jeden mit breitem Wohnwagen Ich habe lange darauf gewartet, dass der Spiegel für meinen Skoda Kodiaq endlich verfügbar war. Ich habe in dieser Zeit andere Hersteller getestet und diese als nicht einsetzbar jetzt entsorgt, nachdem ich die Spiegel von Emuk bekommen habe. Die Spiegel sind sehr einfach zu installieren, nur eine Flügelmutter anziehen und sie sitzen bombenfest. Sehr guter Halt in alle Richtungen, noch dazu sehen Sie sehr gut an einem schwarzen original Spiegel aus und fallen gar nicht großartig auf. Die Spiegel sind wie beschrieben, sehr resistent gegen Vibrationen und verstellen sich auch nicht bei höheren Geschwindigkeiten (bis 130 km getestet). Noch dazu lassen sich die Original-Spiegel ohne Probleme mit den Emuk Spiegeln anklappen, ohne das etwas klemmt oder das Einklappen behindert. Sichtbereich ist echt super. Ich habe mir extra eine Rückfahrkamera an den Wohnwagen montiert, damit ich sehe was auf der Überholspur oder Einfädelspur neben dem Wohnwagen los ist. Diese brauche ich jetzt eigentlich nicht mehr, da die Flanken selbst bei meinem 2,5 Meter breiten Wohnwagen sehr gut einzusehen sind. Ich würde jedem diese Spiegel mit gutem Gewissen empfehlen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
    Rated 5 von 5 von aus Top Spiegel, klares Bild! Nach den Spiegeln für den Octavia sind das nun schon die zweiten Emuk Spiegel die ich verwende. Sie passen gewohnt perfekt an die Fahrzeugspiegel und bieten ein stabiles, immer klares Bild. Keine Vibrationen, auch nicht bei Geschwindigkeiten um 100 km/h. Die Originalspiegel lassen sich übrigens problemlos anklappen, während die Zusatzspiegel montiert sind.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-29
    Rated 5 von 5 von aus Stabile Außenspiegel Perfekt passende Außenspiegel. Ich war etwas skeptisch, da ich bereits Emuk Spiegel hatte, die aber an meinem Vorgängerfahrzeug nicht so optimal passten und auch Kratzer am Spiegelgehäuse hinterlassen haben. Die Spiegel für den Kodiaq passen perfekt, wackeln nicht und haben eine ausreichende Auslage auch für einen Wohnwagen mit einer Breite von 2,50 m.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-12-28
    Rated 5 von 5 von aus Caravan Spiegel Der Spiegel passt sehr genau, alle Assistenzsysteme arbeiten störungsfrei. Einmal eingestellt passt es bei jeder neuen Montage. Nahezu Vibrationsfrei. Der hohe Preis lohnt sich auf jeden Fall wenn man vorhat das Auto noch ein paar Jahre zu behalten.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-08-19
    Rated 5 von 5 von aus Perfekt, wenn die Montageanleitung nich wäre. Nachdem man verstanden hst, wie die Spiegel montiert werden, super Sitz, super Stabilität. Perfekt angepasst. Die Bedienungsanleotung könnte etwas präziser gestaltet sein. Speziell auf jeden Spiegel die Montagefotos und Beschreibung gestaltet sein.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-02-15
    Rated 5 von 5 von aus Der Spiegel passt! Wegen Fahrzeugwechsel ist dies nun dritte Emuk Spiegel und bin wieder voll zufrieden. der Spiegel sitzt fest und vibriert nicht, eine klare sicht nach hinten. Der Preis im vergleich zu anderen Systemen ist nicht billig aber sein Geld wert.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-07-30
    Rated 5 von 5 von aus Passt perfekt Lieferung schnell und wie gesagt, passen die Spiegel ganz genau. Die Breite ist auch für einen 2.50 m Wohnwagen ausreichend, man braucht also nicht unbedingt die Verlängerung . Bis jetzt 2x bei Camping Wagner bestellt und sehr zufrieden...
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
    Rated 4 von 5 von aus Wohnwagenspiegel EMUK für Skoda Kodiaq EMUK Spiegel sind einfach sehr gut, kaum Vibrationen und Optisch top. Ich hatte leider die falschen bestellt, Kodiaq ohne Kamera im Spiegel. Abwicklung Umtausch bei Camping Wagner war sehr langsam, so das ich woanders bestellt habe.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-03
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_35, tr_20
    • loc_de_DE, sid_62628, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Ist bei den Spiegeln auch die Tasche dabei?

    Gefragt von: LanceVance
    Hallo, Im Lieferumfang des EMUK Spiegel 100904 für Skoda Kodiaq ist ein Aufbewahrungsbeutel enthalten. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-12

    Hallo! Können die Außenspiegel, während die Zusatzspiegel montiert sind, angeklappt werden? Oder wird dabei etwas beschädigt?

    Gefragt von: FloSchi
    Hallo, nach unserer Erfahrung könne die meisten fahrzeugspezifischen Spiegel montiert bleiben, ohne das beim Anklappen etwas verkratzt oder beschädigt wird. Allerdings kennen wir nicht bei jedem Fahrzeug den Anklappwinkel der Außenspiegel, so dass wir sicher sagen können, dass es bei wirklich allen Fahrzeugen problemlos funktioniert. Speziell beim Skoda Kodiaq haben wir leider keine Erfahrung. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2020-08-28
    • y_2024, m_4, d_18, h_3CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_2
    • loc_de_DE, sid_62628, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler