Comet Mobile Dusche mit Kanister, 12V, 20L

Artikelnummer: 644
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Als Reisedusche unentbehrlich für Camping, Freizeit, Sport und Beruf. Einfachste Handhabung – Stecker in 12 V-Steckdose stecken, Schlauch aus dem Kanister ziehen, Hebel vom Brause-Handstück betätigenund schon fließt Wasser. Ob Sie sich bei einer Reparatur die Hände schmutzig gemacht haben, ob Sie Ihren Hund nach dem Spaziergang abduschen wollen, ob Sie sich auf dem Campingplatz duschen wollen, einfach überall da, wo eine 12 V-Steckdose vorhanden ist, kann jetzt Wasser fließen.

    • Einfache Handhabung
    • An jede 12V Steckdose verwendbar
    • Dank umfangreicher Lieferumfang sofort einsetzbar

    Technische Daten:

    • Volumen: 20 Liter
    • Material: HDPE (Hart-Polyethylen)
    • Spannung: 12 V
    • Verbrauch: 12 Liter
    • Druck: min. 0,6 bar
    • Schlauchlänge: 2 m
    • Maße (B x T x H): 290 x 255 x 390 mm
    • Gewicht: 2 kg

    Lieferumfang:

    • Kanister
    • Wendelleitung
    • Tauchpumpe
    • Brause-Handstück

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Campingdusche
    Ausführung strombetrieb
    Volumen [l] 20
    Schlauchlänge (cm) 200
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Comet Mobile Dusche mit Kanister, 12V, 20L wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 42.
    Rated 2 von 5 von aus Hält nicht mal einen Urlaub lang Ich habe die Pumpe/Brause für meinen Frankreich/Spanien Camping-Urlaub gekauft. Lief nur wenige Minuten am Tag, hauptsächlich um Wasser zum Spülen etc. zu zapfen oder mal kurz Hände zu waschen. Recht schnell genervt hat dass es keinen Schalter gibt. Sobald der Stecker in der Dose ist läuft die Pumpe. Wenn man immer nur kurz Wasser ziehen will muss man oft mit dem Kabel hantieren. Am Brausekopf lässt sich der Wasserfluss an/abstellen und mit etwas Übung und Feingefühl auch dosieren. Scheint aber nur für AN/AUS konzipiert. Der Duschkopf lässt sich abschrauben und zum Reinigen zerlegen. Insgesamt funktionierte das ganze zunächst prächtig, ABER: nach nur einem Monat gibt die Pumpe den Geist auf. Kaum Druck, es tröpfelt nur noch. Die Pumpe vibriert heftig, es klingt nach Lagerschaden. Die Pumpe kann nicht geöffnet oder gereinigt werden. Zudem sind Schlauch und 12V-Leitung sind fest mit der Pumpe verbunden. Ein Austausch ist somit unmöglich. Das ganze Set kann also komplett in den Müll. Allenfalls der Kanister kann weiterverwendet werden wenn sich noch einen richtigen Deckel dazu kauft. Gratulation an den Hersteller: Tolle Bilanz! Quasi direkt für die Mülltonne produziert!
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-29
    Rated 3 von 5 von aus Hoffentlich hält das zweite Exemplar länger Die Funktionalität der mobilen Dusche ist hervorragend. Allerdings hielt die Pumpe bei dem vor drei Jahren gekauften gleichen Modell nur gute zwei Jahre. Ersatzteile gibt es nicht. Nicht einmal den gesamten Satz Stecker mit Pumpe und Dusche erhält man. Der Hersteller verkauft diese nur mit Behälter, also das gesamte Produkt. Ein teurer Spaß für die Kunden. Deshalb nur eine eingeschränkte Empfehlung.
    Veröffentlichungsdatum: 2017-03-29
    Rated 5 von 5 von aus Sehr ordentliches System. Funktioniert einwandfrei, nutze es zur mobilen Dusche für meine Jagdhunde und für die Hygiene nach dem Aufbrechen. Für das Händewaschen etc. Steht immer komfortables Wasser zur Verfügung. Absolute Empfehlung! Hatte vorher einen mobilen Hochdruckreiniger. War nicht optimal. Jetzt habe ich das richtige Produkt. Lieferung und Zahlungsabwicklung waren schnell und professionell. Jederzeit gern wieder. Danke Wagnershop!!
    Veröffentlichungsdatum: 2017-05-20
    Rated 1 von 5 von aus Ein tropfender sehr teurer Artikel Für 60€ extrem teuer, dafür das der Duschkopf immer tropft. Dass die Pumpe immer an ist war mir bewusst, leider aber bewirkt das in Kombi mit dem undichten Duschkopf das er ständig tropft. Auch wenn er nur am Kofferraum steht ist das extrem ungünstig dass ständig Wasser tropft. Kann das Produkt für einen Camper nicht empfehlen. Evtl wenn man es als reines Aussengerät nutzt.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-02
    Rated 4 von 5 von aus Außendusche Wir lieben diese Dusche, für eine Abkühlung bei heißem Wetter oder als Hundedusche super. Nur würde eine etwas längere Stromzuleitung noch praktischer sein, falls man, wie wir immer noch ein Vorzelt vorgebaut hat und man außerhalb des Zeltes die Dusche benutzen möchte. Alles in allem aber eine gute Lösung.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-29
    Rated 3 von 5 von aus Als Notdusche in Ordnung Die Campingdusche macht das was sie soll. Im Großen und ganzen sind wir damit zufrieden. Allerdings könnte man für den Preis einen Schalter verlangen mit dem man die Pumpe beim Einseifen oder Abtrocknen strommäßig abschalten kann. So muß man immer den Stromstecker ziehen damit die Pumpe aufhört zu laufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-06-09
    Rated 3 von 5 von aus Fehlender Dichtungsring! Habe die Dusche in meinen Campervan eingebaut. Leider fehlte ein Dichtungsring. Nachdem ich den ersetzt hatte funktionierte dir Dusche einwandfrei. Wünschenswert wäre noch ein An/Aus Schalter. Daher drei Sterne!
    Veröffentlichungsdatum: 2016-08-22
    Rated 4 von 5 von aus Gut mit Verbesserungspotential Die Dusche wurde schnell geliefert. Das Stromkabel könnte etwas länger sein Und es wäre toll wenn die Pumpe bei Nichtbenutzung abschalten würde. Ansonsten ist das super praktisch für unterwegs
    Veröffentlichungsdatum: 2020-09-01
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_22, tr_20
    • loc_de_DE, sid_644, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Warmwasser ?

    Gefragt von: Bianc
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Kanister kann auch mit Warmwasser befüllt werden oder das Wasser kann mit einem Heizstab o.ä. erwärmt werden. Ihr Team vom Campingshop Wagner
    Beantwortet von: Jörgi
    Veröffentlichungsdatum: 2017-07-11

    Ist es möglich, die Brause vorne an-/auszuschalten? Schädigt es die Pumpe, wenn diese läuft und die Brause abgeschaltet ist, sodass kein Wasser durchlaufen kann?

    Gefragt von: Robert13541
    Hallo, die Brause ist abstellbar, somit wird der Wasserdurchfluss gestoppt. Dies ist nicht schädlich für die Pumpe. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08

    Hallo, kann man den Kanister auch liegend verwenden? Wasseraustritt bei voll gefülltem Kanister? Danke für die Antwort. Liebe Grüße a.i.

    Gefragt von: AIAI
    Hallo, die Comet Mobile Dusche mit Kanister wird mit einer 12V Tauchpumpe betrieben und sollte, solange diese im Wasser ist, auch liegend verwendet werden können. Im Deckel befindet sich eine Dichtung wodurch kein Wasser austreten sollte. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: MaartenS
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-31

    Ist die Brause vorne an-/abschaltbar? Kann ich den Wasserfluss komplett stoppen, selbst, wenn die Pumpe läuft? Und ist es schädlich für die Pumpe, wenn diese Läuft, die Brause aber geschlossen ist?

    Gefragt von: Robert13541
    Hallo, die Brause ist abstellbar, somit wird der Wasserdurchfluss gestoppt. Dies ist nicht schädlich für die Pumpe. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08

    Ich würde das Set gerne fest an der Spüle einbauen. Meine Fragen:  Kann der Perlator auch als "Strahl" eingestellt werden, z.B. zum Geschirrspülen oder (Trink-)Wasser abfüllen? Kann der 12V Stecker dauerhaft eingesteckt bleiben in einer 12V-Steckdoste?

    Gefragt von: clax
    Hallo, da der Motor der Pumpe läuft, sobald sich der Stecker in der Steckdose befindet, muss nach gebrauch der Kontakt sofort wieder gelöst werden, um das Trockenlaufen der Pumpe zu vermeiden. Der Perlator ist nicht verstellbar. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
    • y_2024, m_4, d_18, h_3CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_5
    • loc_de_DE, sid_644, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler