Remis Magnetband, 2x80cm - Remis Ersatzteil Nr. 10013845 - für Remifront II–IV

Artikelnummer: 65790
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Remis Magnetband, 2 x 80 cm für Remifront II–IV

    Remis Ersatzteil Nr. 10013845


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Remis Magnetband, 2x80cm - Remis Ersatzteil Nr. 10013845 - für Remifront II–IV wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 74.
    Rated 3 von 5 von aus Ersatzteil, auf weiches man leider angewiesen ist Da andere Magnetbänder zu dick oder zu breit sind, ist man auf dieses teure Spezialprodukt angewiesen, um die, im Laufe der Jahre, zerbrechenden Originalbänder zu ersetzen. Ich gehe davon aus, dass diese Ersatzbänder das gleiche Schicksal teilen werden. Dies ist selbst bei schonender Behandlung unvermeidlich, da auch bei mäßig sonnigem Wetter an der Windschutzscheibe eine enorme Hitzeentwicklung ist. Die Klebeverbindung löst sich früher als die Magnetverbindung. Dadurch knicken die Bänder beim Öffnen der Plissees. Außerdem habe ich 4,90€ Paketkosten bezahlt, obwohl eine kleinere Verpackung ausreichend und günstiger gewesen wäre.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-13
    Rated 5 von 5 von aus Magnetband 2 x 80 cm netter telefonischer Kontakt, reibungslose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, Produkt muss sich erst bewähren von daher noch keine Einschätzung zur Qualität, vielen Dank und gerne wieder
    Veröffentlichungsdatum: 2021-12-10
    Rated 1 von 5 von aus So wie geliefert, nicht zu gebrauchen. Das Magnetband ist so wie es geliefert wird nicht zu gebrauchen. Der selbstklebende Teil hält kein bisschen. Bei ansteigenden Temperaturen im Wohnmobil, löst sich das ganze Band ab. Die Magnetkraft ist OK und ausreichend. Ich habe das ganze letztendlich mit einem hochwertigen, temperaturbeständigen doppelseitigen Klebeband montiert. Nun funktioniert es einwandfrei.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-30
    Rated 3 von 5 von aus Kommunikation/Lieferung sehr gut, keine Anleitung Camping Wagner hat sehr gut kommuniziert und das Teil einwandfrei zugesandt, leider ohne jeden Hinweis bzgl. des Einbaus. Das selbstklebende Magnetband hat wie bisher das Problem, nicht wirklich stark genug zu kleben und sich bei Anwendung des Plissees immer wieder zu lösen. Entsprechend werden wir wohl mit Sekundenkleber etc. arbeiten müssen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-09-16
    Rated 2 von 5 von aus Magnetleiste selbstklebend Leider habe ich auch, wie schon einige geschrieben haben, Probleme mit der Befestigung. Das Klebeband ist viel zu schwach und hält nicht. Kann leider diesen Artikel nicht weiter empfehlen
    Veröffentlichungsdatum: 2023-08-22
    Rated 5 von 5 von aus Super Ersatz! Wir haben viel zu lange mit dem Austausch gewartet. Das ist uns jetzt bewusst geworden, wo wir die neuen Magnetbänder haben. Jetzt bleibt die Remifront wieder zuverlässig geschlossen.
    Veröffentlichungsdatum: 2019-09-17
    Rated 2 von 5 von aus Mangelhafte Ware Magnetstreifen haben an den Enden nicht richtig gehalten und mußten zusätzlich mit Klebstoff versehen und dann fixiert werden, trotz der Tatsache, dass der Untergrung gereinigt wurde.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-09-29
    Rated 1 von 5 von aus Die alte Teilen waren wesentlich besser. Leider haftet der Klebestreifen am Magnetband sehr schlecht. Nach 8 Stunden haben die Klebestreifen sich schon gelöst. Die alte Teilen kleben noch immer besser als die Neuen!
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-09
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_54, tr_20
    • loc_de_DE, sid_65790, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler