Isabella Topfuntersetzer, faltbar, 2 Stück

Artikelnummer: 69715
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Ein Faltuntersetzer ist fürs Campingleben perfekt. Er lässt sich einfach zusammenklappen und nimmt so gut wie keinen Platz weg. Der Untersetzer ist gleichzeitig magnetisch und wandert mit, wenn der Topf an eine andere Stelle soll. Der Untersetzer ist aus Silikon gefertigt, einem rutschfesten Material, das dafür sorgt, dass Ihre Töpfe und Pfannen auf dem Tisch einen festen Stand haben.

    Technische Daten:

    • Maße: 22 / 3,5 x 10,5 cm
    • Farben: grau

    Lieferumfang:

    • 2 Topfuntersetzer

  • Technische Merkmale

    Technische Merkmale

    Produkttyp Untersetzer
Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Isabella Topfuntersetzer, faltbar, 2 Stück wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
    Rated 2 von 5 von aus Erfüllt nicht ganz den Zweck Habe mir genau diese Untersetzer bestellt, da damit geworben wird, dass sie magnetisch sind. Wir haben die Ballarini Töpfe und Pfannen, nur leider haftet der Untersetzer daran nicht. Nicht einmal an unserem Espressokocher haften sie. Ich bin von dem Produkt deshalb mehr als enttäuscht, weil die Untersetzer somit doch recht teuer sind. Ich denke es müssen schon bestimmte Töpfe etc. sein woran diese Untersetzer haften. Da sie sozusagen ^dreibeinig^ sind und bei uns leider nicht haften, war es bei unserem Camping-Urlaub im gesamten eine recht wackelige Geschichte. Letztlich würde ich sagen an sich eine gute Idee, aber bei unserem Fall war es eindeutig ein Fehlkauf!!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-09-05
    • y_2024, m_3, d_28, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_1, tr_1
    • loc_de_DE, sid_69715, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hier wird mal wieder eher die eigene Intelligenz bewertet als das Produkt! Seit wann sind Töpfe und Pfannen aus Aluminium magnetisch? Die Untersetzer können gar nicht haften. Schade, so bekommen mögliche Interessenten ein falsches Bild der Ware!

    Gefragt von: Balu840
    Hallo, ja Sie haben recht, da der Falt-Topfuntersetzer das Kochgeschirr mit einem Magneten hält, ist nur magnetisches/Induktion Kochgeschirr geeignet. Aluminium Kochgeschirr ist daher ungeeignet. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-06
    • y_2024, m_3, d_28, h_10CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_1
    • loc_de_DE, sid_69715, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler