GOK Euro-Set D Professional

Artikelnummer: 72330
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der kleine Begleiter auf der großen Europareise. Der Koffer beinhaltet alles was man zum Anschluss eines Druckreglers mit Anschluss G12 an die, auf dem europäischen Markt gebräuchlichen Gasflaschen benötigt und lässt sich griffbereit im Fahrzeug verstauen. Nur ein Werkzeug mit drei verschiedenen Wechseleinsätzen, passend für europäische Flaschenanschlüsse.

    • D 1: Italien, Schweiz (AG KLF x AG M10 x 1)
    • D 2: Griechenland, Italien, Österreich und Slowenien (AG KLF x IG Ital.A)
    • D 3: England, Finnland, Island, Norwegen, Portugal und Schweden (AG KLF x AG Primus)
    • D 4: Belgien, England, Frankreich, Irland, Kroatien, Lettland, Luxemburg, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Tschechien (AG KLF x IG W21,8 x 1/14 LH)

    bestehend aus: EuroTool im Werkzeugkoffer mit 3 Wechseleinsätzen und Übergangsstutzen 1 bis 4 aus Euro-Set D

    Technische Daten:

    • Maße (B x T x H): 157 × 52 × 150 mm
    • Gewicht: 404 g

     


Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    GOK Euro-Set D Professional wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 88.
    Rated 4 von 5 von aus Sehr hilfreiches und hochwertiges Produkt Die Adapter sind sehr hilfreich. Die Verarbeitung ist hochwertig und die beigelegten Schlüssel vorteilhaft. Der einzige Nachteil ist der kleine Verpackungskoffer, an sich eine tolle Sache. Auch macht er einen hochwertigen Eindruck. Leider fiel er mir kurz nach dem Kauf aus der Hand. Dabei brachen alle Verschlüsse und Klemmen ab. Die Teile werde ich daher in einem Systainer zusammen mit anderen Adaptern unterbringen. Abgesehen von dieser Kleinigkeit ist das Produkt vollumfänglich empfehlenswert, vor allem, wenn man nicht nur in der BRD unterwegs ist.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-02-04
    Rated 5 von 5 von aus Super sortierten Koffer und Passgenaue Adapter.... Schnelle Lieferung und gute Qualität Gute Beschreibung.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-11-19
    Rated 5 von 5 von aus GOK Euro Set D professional Also, da ich die Anschlüsse noch nicht gebraucht habe, kann ich leider nichts über die Funktionalität sagen. Was ich aber positives sagen kann, ist, dass alle Adapter in einer Plastebox sind. Da sind sie alle zusammen, es klappert nichts und es geht nichts verloren.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-23
    Rated 5 von 5 von aus GOK Euro Set D in Transportbox Es ist wie beschrieben das Set in einem kleinen Koffer, da ist immer aller griffbereit und aufgeräumt. Gut verstaut klappert nichts und fällt beim Öffnen nicht durcheinander.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-07
    Rated 5 von 5 von aus Beruhigt auf Reisen Mit diesem Adapterset bin ich deutlich entspannter in europäischen Ländern unterwegs ! Eine leere Gasflasche ist jetzt nirgendwo mehr ein Problem.
    Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
    Rated 5 von 5 von aus Gasadapter Alles enthalten und gut verpackt! Konnte noch nicht getestet werden,aber im nächsten Jahr kommt dann die Bewährungsprobe in Schweden und Norwegen!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-12-17
    Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Super Produkt mit einer schönen Verpackung zur Aufbewahrung
    Veröffentlichungsdatum: 2024-04-12
    Rated 5 von 5 von aus Schönes Set Hochwertiges Set. Gute Idee mit dem kleinen Koffer. So bleibt Alles geschützt und zusammen. Würde ich wieder kaufen.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-02-09
    • y_2024, m_4, d_19, h_6
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_73, tr_15
    • loc_de_DE, sid_72330, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1

    Hallo, ist der Adapter für alle Flaschenarten in Skandinavien, oder braucht man dort noch andere Adapter?

    Gefragt von: BL575
    Hallo, der GOK Euro-Set D (AG KLF x AG Primus) Koffer beinhaltet alles was man zum Anschluss eines Druckreglers mit Anschluss G12 für England, Finnland, Island, Norwegen, Portugal und Schweden benötigt. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Jannis10
    Veröffentlichungsdatum: 2022-06-20

    Kann man damit auch die Gasflaschen befüllen? Die Eigenen.

    Gefragt von: Bemi
    Hallo, zum Befüllen von Gasflaschen sind die Adapter nicht geeignet. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-05

    Ist bei dem GOK Euroset auch ein Adapter für Dänemark dabei

    Gefragt von: SB04
    Hallo, das Euro-Set können Sie auch für Dänemark verwenden. Dort wird meist der D4 Übergangsstützen benötigt. Grüße Ihr Team von Camping Wagner
    Beantwortet von: Torben
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-12
    • y_2024, m_4, d_19, h_6CST
    • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasquestionsanswers, tq_3
    • loc_de_DE, sid_72330, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler