Brugger Markisenmagnethalterset, 2er-Set

Artikelnummer: 72987
  • Produkt­beschrei­bung

    Produkt­beschrei­bung

    Der Markisenfußhalter ermöglicht eine Befestigung der Markisenfüße direkt an der Fahrzeugwand von Vans und Kastenwagen. Ideal für kurze Stopps oder auf Untergründen die ein Einschlagen des Herings unmöglich machen. Passend für Wand- und Dachmarkisen.

    Technische Daten:

    • Farbe: schwarz
    • Maße (B x T x H): 12,5 × 2,7 × 14,5 cm
    • Gewicht: 0,22 kg

    Lieferumfang:

    • 2 x Magnet A-System gummiert 125 mm mit Gewindezapfen M6 X 28 mm
    • Rändelmutter M6

Haben dir diese Informationen geholfen?
Feedback geben

Wichtige Informationen

  • Umwelt und Entsorgung
  • Allgemeine Hinweise
  • Produkt­bewer­tungen

    Produkt­bewer­tungen

    1
    Brugger Markisenmagnethalterset, 2er-Set wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 30.
    Rated 4 von 5 von aus Halten perfekt. Funktionieren. Die Rändelmutter passt zwar mit der Omnistor Markise nicht perfekt, aber es ist machbar. Wer unbedingt will, kann die Mutter ja gegen etwas passenderes austauschen. Ist ja ein DIN und Norm Teil. Die Haltekraft der Magnete jedenfalls ist wirklich gut und die Lösbarkeit vom Fahrzeug auch sehr einfach.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-10-01
    Rated 4 von 5 von aus Super Haltekraft, nur mit falschen Schrauben Magnete sind sehr gut, für Thule Markisen könnten jedoch andere Schrauben dabei sein. Die Rändelschrauben sind zu groß, als dass man sie einfach so mit den Stangen und Magneten nutzen könnte. Hier wären lange Muttern mit Innengewinde besser und es könnte ruhig eine Zweite für den Preis dabei liegen.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-10-25
    Rated 5 von 5 von aus Magnethalter _ Verbesserugswunsch Ein sehr einfach zu hantierendes Teil.... einfach anzubringen wie auch abzuziehen ... durch diese Gummiummantelung wird der Lack geschützt. Gerne hätte ich statt der Redelmutter eine Art verlänerter Knaufmutter bekommen- um das verschrauben mit der Markisenstütze besser handhaben zu können.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-15
    Rated 4 von 5 von aus Die Magnete halten super Die Magnete halten super. 1 Punkt Abzug, weil der Durchmesser der Rändelmutter zu groß ist. Sie schleift am Fuß der Markisenstange und ich kann den Fuß nicht richtig festziehen
    Veröffentlichungsdatum: 2022-02-16
    Rated 5 von 5 von aus Top Halter für den Einsatz am Kastenwagen Hält am Kastenwagen sehr gut. Zur einfachen und schnellen Befestigung des Markisenfußes habe ich den der Thule Omnistor beiliegenden Fußhalter auf dem Magnelhalter befestigt.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-01-15
    Rated 5 von 5 von aus Geniale Befestigung Ich finde diese Magnete genial um schnell Mall die Markise zu befestigen egal auf welchem Boden man sich befindet!
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-18
    Rated 5 von 5 von aus . Alles gut,ist ja selbstverständlich bei den Wettbewerb. Kaufe auf jeden Fall wieder bei euch.
    Veröffentlichungsdatum: 2024-03-07
    Rated 5 von 5 von aus Magnethalter am Kastenwagen Halten super, sehr gutes Produkt , einfach zu bedienen
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-01
    • y_2024, m_4, d_18, h_3
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_22, tr_8
    • loc_de_DE, sid_72987, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
    • clientName_campingshop-wagner
  • Fragen und Antworten

    Fragen und Antworten

    1
  • Allgemeine Hinweise

    Allgemeine Hinweise

    Alle Angaben zum Artikel, die Abbildungen und Zubehörinformationen wurden für dich redaktionell zusammengestellt. Trotz größter Sorgfalt kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Gewähr übernommen werden. Maßgeblich sind immer die Produktangaben des Herstellers. Die Produktabbildungen können vom Original abweichen.

    Wichtiger Hinweis zum Lieferumfang: Wir verkaufen grundsätzlich keine Grauimporte oder Ware unsicherer Herkunft! Den Geräten liegen alle erforderlichen Dokumente zur Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei. Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um originalverpackte Neugeräte. Der Lieferumfang der Geräte ist in allen Punkten identisch mit den Geräten aus dem stationären Fachhandel und kann im Internet auf der jeweiligen Herstellerseite nachgelesen werden.

Fehler